die dropinsky's

  • hi leute!
    wenn meine sims zu einer party eingeladen haben kommen wenig später ganz normal die gäste aber manchmal sind entweder pete oder sylvie dropinsky dabei.könnt ihr mirsagen was es mit den beiden auf sich hat?wär nett von euch!
    puzzleteil

  • Verschoben in "Party ohne Ende"

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • wenn deine party so richtig gut läuft dann kommen die! angeblich sollen sie die party vermiesen, und alle löeute anpöbeln, aber bei mir machen die das net! die essen tanzen und erzählen ganz normal mit den anderen gästen!

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • bei mir machen die die Leute auf meiner Party immer voll dumm an. Aber wenn man sie zum gehen auffordert, gehen die nie

    No woman, no cry
    Little darlin´, don´t shed no tears
    No woman, no cry


  • also du musst deine sims frau so ungefähr 5 mal hintereinander (kann auch öffter sein) an der bowlenschüssel trinken lassen und dabei immer auf peter klicken und die aktion "bowle trinken" drücken! wenn du dsa ein paar mal gemacht hast dann lass deine frau ins herzbett gehen zum vibrieren! wenn sie dann drin liegt musst du auf peter gehen und die aktion "bettspielchen" drücken! dann verschwinden sie zusammen unter der decke ! also viel spass beim ausprobieren!


    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick