Beiträge von Melis

    Zitat

    Linkin Park ist auf keinen Fall Hard Rock, es ist am allerehesten Pop. Weißt du, solche Kinder wie dich mein ich, die sich ganz cool von "dem ganzen kleine-kinder-scheiß" abgrenzen wollen. Kommen sich dabei totaaaal toll vor, weil sie kein Bro'Sis mehr hören, weil das ja so erwachsen ist! Merken aber gar nicht, wie peinlich sie sich aufführen...


    Hmm, ich bin mir nicht so sicher, ob du dich nicht genauso aufführst, Queen_Of_The_Damned...



    Hmm, ich höre Nirvana, manchmal Foo Fighters, Blind Guardian, Nightwish, My Dying Bride und so weiter und so fort.

    Das ist richtig. Aber man schreibt Pip mit einem p. Also bist du eigentlich doch nicht dran. :p Aber heut ist mein gütiger Tag also bitte.

    Yeah...ok, mal überlegen...
    Ok, mal auf englisch. Ist aber sehr einfach, weil mir grad nichts einfällt.


    "One small bite is enough to fill the stomach of a grown man."

    Diesel Green. :D ;) :roftl :lecka :whatever


    Rexona Cotton Dry-riecht so schön nach Con...
    Oder Puma Woman-riecht so schön nach irgendwas

    Sakura hat mich gezwungen!
    Name: Steffi
    Nickname: Melis (der Rest geht euch nichts an. :P )
    Schule/Beruf: Gymnasium/Schülerin
    Welches Deodorant benutzt Du: Puma Woman
    Lieblings Shampoo: Mir doch egal
    Lieblingsfarbe: dunkelgrün
    Beste Freundin: Sabrina
    ein Kopfkissen oder zwei: drei
    Tiere: Katze
    Lieblingsfilm: HdR, Moulin Rouge, BttF, Stand by me
    Serien: ...
    Musik: Grunge, Metal, Rock
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: Ach, egal
    Lieblingsessen: von meiner Mama
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?: Nein, ich hab mit 14 schon ne eigene Wohnung. ;)
    Lieblingseiscreme: Zitrone
    Lieblingssoda: Cola light
    Wann gehst Du ins Bett: Unterschiedlich
    Derzeitiger Lieblingssong: Where did you sleep last night
    Lieblingswebsite: Herr der Ringe Film.de
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Fußball
    Schrecklichste oder nervendste Person, die Du kennst:Sakura :P Nee, Scherz. Mein Kunstlehrer
    Lieblingsferien: Alle
    Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: Natur
    Piercing oder Tattoo: Nö
    Ernst oder Lustig sein: Ernst
    Single oder "Vergriffen": Single
    Einfach oder kompliziert: Kompliziert
    Schreiben oder Lesen: Hmm...schreiben
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: Schwarzweiß
    Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang
    Rap oder Rock: Rock
    Spät aufstehen oder früh: Egal
    Was ist romantischer, duschen oder baden?: Baden
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: Leder
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Arbeit
    Größere oder kleinere Männer?: Groß
    Smaragd oder Rubin: Smaragd
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Ach, egal
    links oder rechts Händer?: Beides
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Schoko
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: River Phoenix
    Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten
    Wenig Fett oder Fettfrei: Ach, egal
    Silberne oder Goldene: Silber
    Kinder oder keine Kinder: Kinder
    Katze oder Hund: Katze
    Halbleer oder Halbvoll: Halbleer
    Senf oder Ketchup: Ketchup
    Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    Rotes oder weißes Auto: Weiß
    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja, ich wurde bestohlen!
    Umarmen oder Küssen: Egal
    Cordhosen oder Jeans: Jeans
    Glücklich oder Unglücklich: Glücklich
    Leben oder Tod: Leben
    Größter Wunsch?: Geheim. :P

    @ Sakura *rofl*
    Hmm, also ich glaub nicht, dass ich öfters komme. Mir ist das alles hier zu unübersichtlich geworden. So viele Leute...ich kenn nur dich, Ixi und Hamschda...

    Guten Tag.
    Nach 150 Jahren wage ich mich auch mal wieder her. ;)


    So jung und schon Alkoholiker? *zusakuraguck* *losprust*


    Naja, ich bin ja schon lange nicht mehr hier...

    Ohja, hab ich auch gehört.
    Das neue Gebäude wird Barad-Dûr heißen, über den Zinnen wird ein großes leuchtendes Augen sein um die bösen Leute abzuschrecken und es werden neue Geräte erschaffen werden (R.I.N.G.) von denen es 20 Stück geben wird. Diese werden an verschiedene Länder verteilt und USA wird eins behalten um immer auf die anderen aufpassen zu können. Die Deutschen werden die ersten 3 alleine herstellen und behalten. 16 werden von Deutschland und USA zusammen hergestellt werden und an zwei andere Länder verteilt werden (7 an ein unbeteiligtes Land und 9 an England). Das letzte und größte Gerät wird allein von USA hergestellt werden und auch dort behalten werden um wie gesagt auf die anderen aufzupassen.
    Find ich gut!

    Ich kann Deutsch, Englisch (Oh, ich liebe diese Sprache! Dieses Land! Diese Leute! Mein Herz schlägt auf englisch. ;) ), etwas Französisch, dadurch kann ich auch bisschen Spanisch und Italienisch verstehen. Achso, ich kann auch noch ein paar Worte türkisch. Niederländisch ist für Deutsche eigentlich auch zu verstehene....


    Aber es ist eigentlich nicht so schwierig für Deutsche Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und so zu lernen, da sich diese Sprachen sehr ähneln. Mit Türkisch ist das anders, weil die Sprache total anders ist.