Herr der Ringe

  • *rofl* ixi! das ist ja ein heldenhafter Tod, den du da gestorben bist! :D ach ja ixi....*zöger* ich habe meiner Freundin Vivi deine 2. FF geschickt....ich hoffe du verzeihst mir! ich fand sie sooooo super und da hab ich se ihr geschickt...sie hat se auch schon durch! :) sie war total begeistert und ich soll dir von ihr sagen, dass du das subba gut gemacht hast...

  • menno nobody in here! :( *schnutezieh*


    habsch gemacht ixl :)


    boah ich höre voll die depri-Lieder! :rolleyes "Karma Police" von Radiohead....die Gruppe is subba! tss Lij mag die auch! elender Nachmacher! *fg*


    ich lästere etz gleich noch üba die Menschen ab und bewundere die Elben! :D das ist schön! ;)

  • Flickflack, du hast Geurtstag? Dann wünsch ich dir natürlich auch alles Liebe! :D

  • JA *lol* Über Menschen ablästern...JAA mensch mein ICQ spinnt...ich klicks an damits angeht, kurz darauf kommt die Fehlermeldung das irgendwas nich funzt und dann kann ich nur auf schließen gehen...das macht der seit egstern...da hilft kein computer hochfahrn nix...kozt mich vielelicht an und meine Mum hat schon wieder abgesagt und nu bin ich sauer! SAUER! :motzIch hab auch gerade wieder land unter gespielt...mensch ich hasse es zu huelen aber irgendwie tut's auch gut *Schnief*


    sooo ich geh jetzt über menschen ablästern*lol* über ein genaz bestimmten menschen:motz *grml*


    Ach ich schon mitbekommen das ich durchgeknallt bin? Nein? Mensch lebt ihr hinterm mond*lol* Ne ich hab doch die eine FF schon vorgeschrieben auf den bLock, die mit 104 seiten, gel? und na ja das super Kind von Ixi will das teil nciht abtippen und deshalb erfinde ich diese geschichte gerade ganz neu! :illepall ich mein der Anfang ist ja noch so wie er im Block ist aber mittlerweile weicht die Handlung vollkommen von der im Block ab... Der Inhalt sit noch imemr vollkommen gleich nur ehm die Personen verhalten sich voll anders und nu ist Elijah ganz woanders... :illepall Ich glaub cih sollte mal zum Arzt...vielelcith bekomm ich wegen unzurechnungsfähigkeit ein Atest für die schule...


    sooo dann hmmm *seufz* Ich geh :motz okay?
    ixi

  • wisst ihr, was mich voll nervt??? ich habe mir gestern ja den Ustertitel für satte 300 Dollar gekauft und jetzt is er einfach WEG! :motz ich hasse das voll! :o und das Geld bekomm ich auch nicht wieder :motz


    EDIT: hat sich jeklärt! schluss aus mim Usertitel :( najaaa ich werd's üerleben! ;) ich will über die Menschen und ihr großen verdärben lästern! ich meine, der doofe Turin heiratet doch glatt seine Sista und merkt des nüscht :rolleyes :D

  • Hey bei uns war ja heut aufm Marktplatz so ne Faschingsfete ... ich war ja net verkleidet, hatte nur wie jedes Jahr nen bisschen Farbe innen Haaren *gg* Ey des war so geil, ich hab 9 Ringgeister, einen Frodo, nen Legolas und einen Aragorn gesehn :D Nach nen bisschen Alk kams mir fast wie echt vor ... ;) *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda, Hamschda, Hamscha! Alkohol schon am frühen Nachmittag??? was soll ich denn davon halten? weiß deine Mutter davon? :D *lol* LEGOLAS? haste beim Abschied zu ihm "Namarie" gesagt *lol*

  • Jo, meine Mutter weiß davon! Hab ihr zwar nur die Hälfte erzählt (is ja alles im Rahmen geblieben ... ey die ham mich stützen müssen :D) aber jetzt krieg ich morgen an ihrem Geburtstag sogar was von der Bowle ab *lol* *gg*


    Nee, hab ich nicht zu Legolas gesagt! Ich hab zu den Ringgeistern gesagt "Warum habt ihr Frodo sowas angetan?" :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • boah gibst dir da die kante! :D ich glaubs ja nicht! so jung und schon Alkoholiker *rofl* gehe heute auch auffn Geburtstag :D


    wisst ihr, was ich glaube? unsere Gruppe zerfällt....tut mir leid, dass zu sagen, aber ich glaube hier haben einige kein Bock mehr! die meisten kommen gaaaaaaaaaanz selten oder fast garnicht mehr...ich will euch jetzt nicht zwingen zu kommen, aber ganz oder garnicht! und wenn ich kein Bock auf das alles hier habt, dass seid so fair und gebt es zu! ich und ixi sind fast die, die nur noch posten.

  • Guten Tag.
    Nach 150 Jahren wage ich mich auch mal wieder her. ;)


    So jung und schon Alkoholiker? *zusakuraguck* *losprust*


    Naja, ich bin ja schon lange nicht mehr hier...

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • *loooooool* MELIS! daran hab ich garnicht gedacht *kranklach* Hamschda entwickelt sich zu Alkie numma 2 :D :p Hamschda, was hast du denn getrunken??? fängt es zufällig mit "T" an? *kicha*


    würde mich freuen, wenn du etz öfters kommst Melis! :)

  • @ Sakura *rofl*
    Hmm, also ich glaub nicht, dass ich öfters komme. Mir ist das alles hier zu unübersichtlich geworden. So viele Leute...ich kenn nur dich, Ixi und Hamschda...

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • is mir ja auch schon aufgefallen...


    Okay hier kommt mal wieder eine ultimative ixi HdR frage! Ich mein wir müssen ja mal wieder zum Thema kommen!


    Also...*blinkblink* *räusper* Findet ihr auch das es bei Herr der ringe keine richtige Hauptfigur gibt? Okay Frodo...aber guckt mal ohne Sam und GOllum würde FRodo nich nach Mordor kommen, ohne Legolas,Gandalf,Aragorn,Merr,Pippin und GImli würde fRodo ncih mal aus Bruchtal kommen, bzw ausm auenland, bzw. aus Bree, und naja auch die hier genannten Leute Merry und Pippin, GImli, Legolas, Aragorn und Gandalf würden ohne ihre FReunde auch nicht weit kommern, Freunde wie zb. Baumbart, Theoden, Eomer... glaubt ihr Tolkien wollte damit sagen das man in einer gemeinschaft mit freunden mehr errieicht als allein (wobei ich jetzt GOllum nicht als FReund darstellen würde...aber Smeagol)???


    soo das war die Ultimative ixi HdR frage...die kam mir heute im bett als ich anchgedacht habe...
    ixi

  • Ja, wer weiß, vielleicht hätte es Frodo auch ohne die anderen geschafft, das weiß niemand. Denn dann wäre ja all seine Handlungen ganz anders. Ich würde sagen er hätte es auch so geschafft.

  • schade little Melis! ;) aber Hamschda is jetzt für mich Alkie numma 2 *kicha*


    hm ixi. ich glaube schon, dass Frodo der Protagonist ist (ich wieder mit meinen tollen Wörtern :D) ok die anderen, aber Frodo is der Ringträger. er sagt am meisten....verglichen wir Frodo mal mit Legolas (*rofl* also ich mein etz nicht vom aussehen her :D) auf jedenfall handelt es viiiiiel mehr von Frodo-Dreckspatz als von Leggi. I hope you understand,what I want to say ;)


    Sakuuuu

  • Hm Sakura ich bin ja *hatschi* Nein ich bin nciht hatschi sondern ich bin ja nicht blöd...EHm aaaahh man meine Nase....HAtschi...aber okay er hätte es aleine egschafft...aber nehmen wir mal an es gäbe keinen Gandalf der sich für obittse einsetz...wOher sollte Frodo wissen das er den bösen rIng hat...der wäre ja dann bereits abegschlachtet worden, im auenland...aber okay ohne gandalf hätte FRodo den rIng nciht bekommen, wäre BIlbo nicht ausgzeogen um den Drachen zu töten, hätte BIlbo den rIng nciht gefunden...Hmm seid ihr euch sicher das es Frodo auch alleine egschafft hätte?


    Okay dann nicht...ich dachte durch so ein thema kommen wir mal wieder auf ein höheres niveau...aber euch sit wohl ein spam thread lieber... ich hab zwar jetzt Ferien aber da wir uns hier eh fast nciht mehr über HdR reden und ehrlich gesagt mir echt zu doof ist das hier kaum jemand da ist...

  • Nee Saki, es fängt nicht mit T an! Das eine fängt mit A an (Arno-Spezialmischung *gg*), das 2. mit B (wie BIER!) und das andere ist KU (Keep up) gewesen!


    Ach ja, ich weiß nicht, ob du jetzt mich meinst mit dem weniger kommen! Also ich hab zur Zeit echt anderes zu tun, als im Netz rumzuhängen! Man ist nur einmal jung! :D


    Ich hab noch ne Frage ... ist die Oscarverleihung jetzt in der Nacht vom 23. März oder in der Nacht vom 24. März? Wär ja schon *******, wenns am 24. wäre, weil das ja Montagnacht wäre ... aber ich glaub, letztes Jahr wars in der Sonntagnacht oder?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ixi ich will ja über das reden! ich war nur bis eben auffm Geburtstag! und zu deiner Frage: nein, ich glaube nicht, dass Frodo das alleine geschafft hätte...besonders Sam is nicht weg zu denken! :)


    BAH! Hamschda! Bier? iiiih es gibt nix scheußlicheres! *gg* Smirn Off Ice is cool oder Rigo, aber BIER? *schüttel* :D


    und zu dem öfters kommen: klar is man nur einmal jung, ich will euch hier zu nix zwingen, aber trotzdem! es ist voll *******, wenn vonner "Gruppe" die ziemliche viele "Mitglieder" hat (bin zu faul etz zu rechnen wie viele...*g*) nur 2-3 da sind....ich weiß, ich trauer zu sehr der vergangenheit nach...is auch egal...ich hab aber vielleicht bald auch keine Lust mehr hier die ganze Luft reinzupumpen!


    Saku

  • Hallo!


    Ich wollte mich eigentlich nur verabschieden! Wir fahren für eine Woche in die Schweiz zum Skifahren!


    Ich glaube eigentich nicht, dass Frodo das alleine geschafft hätte! Nein niemals, denn wie ixi schon gesagt hat, ohne gandalf wär er nicht mal aus dem auenland rausgekommen! Und auch Sam hat ihm ein paar mal geholfen! Und natürlich auch Gollum!!


    Ach und ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich mich nicht so oft melden kann, aber das hab ich von Anfang an gesagt und ich habe im Moment (also gerade nicht ,wei´l Ferien sind) ziemlich viel Stress in der Schule. ICh habe auch Hobbies, die mir Spaß machen und so und darum bleibt mir nur wenig Zeit, Zuhause zu sien. Und in dieser Zeit muss ich meistens Lernen, Hausi machen, etc. Ich versuche eh schon so oft es geht hier her zu kommen, aber meistens klappts halt nur 1-2 mal die Woche! Tut mir echt Leid und wenn euch das zu wenig ist, dann sagt es und ich gehe und melde mich gar nicht mehr!


    Also eure Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink