Herr der Ringe

  • Hi Leute!!! :)


    Bin nur kurz da...


    Mensch Saku... fantasierst du??? :PPPP


    was macht ihr in den Ferien" oder so auch nochmal.... er sagt, dass er mir seiner FREUNDIN für DsdS übt aber wo bitte steht denn das? :confused: *netgefundenhab*


    hey ixi.. der Saruman sieht ja richtig toll aus... :applaus :)



    Bromthy

  • So ne Idee ist mir auch gekommen (als ich im Theater war), allerdings eher in Richtung Balett ;) ...


    Hast du das mit dem komponieren ernst gemeint, Val? Das wär ja super cool! :D


    Hat eigentlich schon jemand von euch die CD, wo Christopher Lee und andere die elbischen Lieder singen, die irgendwer vertont hat? Die muss super sein. :) Würd zugern mal die Gedichte/Lieder (ich liebe sie!) wirklich hören. Hab leider noch keine genaue Vorstellung davon wie Elbenstimmen klingen mögen ... :o

  • *lol*
    Ich kann es mal probieren, aber ich glaube nicht das da was gutes dabei rauskommt!
    Außerdem wird das ja ein total langes Muscial nicht?
    Aber ihr könnt mir mal helfen, in einem Musical gibt es oft 20 Lieder, also 20 Szenen, die aber verbunden sind, welche soll ich da nehmen?

  • hi


    uuuuupppssss! da hab ich mich wohl in was verrannt! :rolleyes tut mir leid Bromthy und Vally, ja? könnt ihr mir verzeihen???? :)


    das mit dem Musical find ich lustig *gg* aber wie willst du das denn anstellen???


    Fischl, so eine CD gibt es??? :eek: coooooooool!


    Saku

  • *lol* Ich verzeihe dir!


    Also 20 Lieder aufteilen! Gar net so leicht, oder?
    Also für jedes Buch 7 Titel, auf einen mehr kommt es auch net an.
    Nur die wichtigen Szenen nehmen, und denkt an die Figuren!
    Also das Texten ist sicherlich kein Problem, nur die Musik, aber ich hab da so meine Mittel und Wege!

  • hm. das ist nicht so leicht, weil ja auch die ganzen Sachen gesungen werden müssen.....vom 1.Band jetzt? also....aufjedenfall eine in Hobbingen und das mit der Ringübergabe an Frodo. dann vielleicht Wanerung? neee zu langweilig! ach ich bin keine gute Hilfe! :D


    Saku

  • Natürlich hatte ich Recht Saki! (was das Spiel angeht) Hab dir ja gleich gesagt, dass ich dir die Wahrheit sag! ;)
    Ich hab gestern geträumt, dass Gollum's Song auf Viva kam *lol* Total super ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Von welchem Musical redet ihr da eigentlich...? :confused:


    @ saku: was gäbe es da denn zu verzeihen...? *zuValguck* ;)


    Also heute war wieder ein Tag.. *lol* ich mach doch BOGY in der Uni in HD, als Chemikerin, und da gibts nen Professor... der siehjt aus wie Snape.... :roftl als ich den zum ersten Mal gesehen hab, hab ich voll den Schreck bekommen... :rolleyes :D
    Nur hat der weißliche Haare.. aber genauso lang und so... und voll den Gesichtsausdruck... :eek: :hua


    Und dann war da auch noch ne Frau in der Bahn, die hatte des erste HdR-Buch dabei.. *lol* hab mich abba net getraut sie drauf anzusprechen... hab nämlich schon so blöd zu ihr rübergeguckt.. dass die ganz irritiert zurückgeguckt hat... *lol*


    Als ich dann umgestiegen bin saß mir gegenüber ein Junge, der fast genauso wie Fies-W@rrior aussah.. *lol* nur war der blond... *gg*


    Was man net alles erlebt... *gg*



    Bromthy

  • maaaaaaanno! ich will aber nicht, dass mein Sam verschleppt wird! :D außerdem find ich's hirnrissig,dass Frodo dann einen Begleitet! des bringt mir auch nix! :p


    BOAH! Bromthy! etz blick ich GAR nicht mehr durch...kann mich ma jemand aufklären bitte?

  • Ou man ich bin krank *schnief* und fühl mich sooo einsam!


    Also ich mach mal wieder ixis gedankensprünge...Ich shcätze mal das da trotzdem was zwischen bromthy und Val läuft...hmm hab ich so im gefühl...


    Mein bruder hat die HdR spiele schon längst in die ecke gepfeffert...waren ihm zu langweilig*lol* Menno ich kann die HdR musik nimmer hören...mein Kopf platz schon fast und da reagier ich allergisch auf alles was laut ist und *puuuh* deshalb kann ich HdR nimmer hören...menno...


    werde kurz entführt...*hechel* soo bin den klauen von SMaug entkommen...jetzt weiß ich nimmer was ich schreiben wollte...na ja ich geh zu Smaug in die Küche und helf ihm beim abtrocknen...lenkt mich von meiner langeweile ab...
    ixi

  • jaaaa das schätze ich auch ixi, aber die hüllen sich ja in schweigen....*dasrausfindenmuss* *gg*


    zu LANGWEILIG? *Hamschdaanschau* boah ich find des voll gruselig! :eek: besoners Moria und den Schwarzen Reiter! den Hamschda natürlich NIE ohne mich geschaffte hätte :D


    EDIT: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH schaut mal, was ich mir für nen geilen Usertitel gemacht hab! :D

  • @Bromthy: Wie Snape? :zahnlos: GEIL! Hat er auch so ne fiese (erotische *räusper*) Stimme wie Alan Rickman? *zwinker* ;)


    Sakura: Anführerin, nicht Anfüherien ;) Vielleicht änderts dir noch nen Mod oder ich schenk dir meine Punkte :D ...


    Und ja, so ne CD gibts. Habs in der "Treffpunkt: Kino" oder in der "Skip" gelesen ;) .

  • SHIT! :o ich hab des so schnell geschrieben, dass ich voll verpeit hab auf die Rechtschreibung zu gucken! :o :o :o ich frag etz ma gleich nen Mod!

  • @Bromthy: Snape? *g* :) Ist er auch so... hat er auch so eine ertotische (*reusper*) Stimme? *g* Und die Dame, hach, das kenne ich auch :D


    @All: Sorry, dass ich so selten da war... Mir geht es aber ur-schlecht. Na jaaa, bin nur noch im Bett und schlafe (so geht man Ärger aus dem Weg) und dazu habsch Fieber...


    Alsoooo, worüber redet ihr grade? ... Habe in Sport gestern mit paar Mädels über Herr der Ringe geredet, kann sein das wir bald 'ne neue hier haben, da gibt es eine, die mag HdR wie ich :D


    Paaaan-.- Chaaaaan -.-

  • ooooh Panti! *freu* schade, dass du nimma so oft kommst! :( aber wenn es dir nicht gut geht.....*Panti-Chantröst* hoffe, dass es dir bald besser geht! :)


    ich find des mit dem Usertitel rischi geil! :D ich krieg mich nimmer ein *fg*


    Saku

  • Haldir lives.... oh jaaa!


    Super der Usertitel, jetzt bist du's wirklich unverkennbar!


    Kann sein, dass ich in den nächsten tagen nicht mehr so oft oder gar nicht mehr komme... hab das so ein paar wichtige dinge, die erledigt werden müssen...:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • FLICKFLACK! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag! feier schön! viel Glück und Gesundheit! *Partyhütchenverteil* *gg*


    wieso mavchst du dir nicht auch einen Usertitel, Sandrya? schade, dass du nichtmehr kommst in den nächsteb Tagen...

  • Happy Birthday FLickflack! Hmm du hast an meinem tOdestag geburtstag*lol* Wir haben heute in Geschichte gericht gespielt...Französische revolution und da wurden ich und Laura vom kleinen dicken fetten Hobbit zum TOde durch erhängen verurteilt...*lol* na ja aber ich bin losgeworden was ich wollte*gg* "NIEDER MIT DEM KÖNIG!" *rofl*


    Hmm ich seh momentan voll aus als wär ich in nen Farbtopf gefallen..des is vielelicht ne kacke am Unsinnigen Donenrstag...ich glaube ich geh nächstes Jahr verkleidet da brauchen die mich nicht immer soo vollsprayen...


    sooo ich hab hunger..
    ixi