Online-Freundschaftsbuch

  • Okay dann mach ich auch mao mit *grinz*


    Name:
    Stephanie ***** (ihr dürft mich Steffi nennen*g*)
    Kosename:
    Maus, Angel, Fi, Steffi, Tissi u.s.w
    Nickname:
    Hier: Future Willow, wie man sieht und noch viiele andere
    Wohnort:
    Ehringhausen (nen klenes Kaff :D)
    Geburtstag:
    15.07.1987
    Sternzeichen:
    Krebs
    Geburtsort:
    Geseke
    Haarfarbe u. länge:
    Braun, bis zu den Schultern, lockig
    Augenfarbe:
    Dunkelbraun, mit nen bisl grün drin
    Hobbys:
    Fotografieren und ähm..mehr hab ich eigentlich nich :D
    Lieblingsfach:
    Kunst (da kann man immer so gut rumalbern *g*)
    Hassfach:
    ERDKUNDE *bäh*
    Lieblingessen:
    pizza, nudeln und noch vieles anderes!
    Lieblingfilm:
    Eiskalte Engel
    Tiere:
    3 Katzis, Biene, Bärchen und O´Malley
    Lieblingsfarbe:
    Blau
    Hassfarbe:
    grün (aber nur bei anziehsachen)
    Lieblingsserie:
    BUFFY
    Lieblingsgetränk:
    COLA *g*
    Lieblingslied:
    Dilema (oder so, das von Nelly und Kelly), dieses eine von The Calling und Mensch :D
    Musik:
    RmB, Pop und Rock... hin und wieder Rap aber nich viele lieder
    Fan von:
    vielen sachen *g*
    Lieblings Eiscreme:
    Vanille
    Beste Freundin:
    gute frage.... im moment niemand.... hab aber ein paar gute Freunde :D
    Single oder Vergeben:
    Noch SINGLE *gg*
    Lieblingsferien:
    ähm.... Sommer und Winterferien :D
    Was für ein Deodorant benutzt du:
    NIVEA
    Piercing oder Tatoo:
    hätte gern nen Tatoo
    Worte oder Pharse die du oft benutzt:
    *gg*, öhm, ähm, "aber escht"
    Hund oder Katze:
    Katze
    Lieblings I-Net Seite:
    ww.simsforum.de , und da bin isch nich die einzigste
    Wohnst du bei deinen Eltern:
    Ja
    Ketchup oder Senf:
    da nehm ich doch Ketchup *gg*



    so das is es erst mal von mir *ggg*
    chicu eure Steffi

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • da cih Fragebögen über alles Liebe (ich werde da magisch von angezogen) MUSSTE ich den ausfüllen, auch wenns eh keinen interessiert...


    Name: Alena
    Kosename: Gibts net, außer von meinem Freund, und die sind unaufzählbar
    Nickname: Hier: ChaosQueen, sonst noch :Prototyp, BiteMe, achdugruene9e und Brandrodung *g*
    Schule/Beruf: Schülerin, 12te Klasse, Gymnasium
    Welches Deodorant benutzt Du: im Moment Axe Gravitiy (ich LIEBE Männerdeo!!!)
    Lieblings Shampoo: das ist mir ja sowas von egal, bei meinen Haaren ist eh nix mehr zu retten...
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Bester Freund: Iller... seit dem kindergarten*g*
    Beste Freundin: ob ich ne beste hab, weiß ich gar nicht...
    ein Kopfkissen oder zwei: ich glaub ich hab 4
    Tiere: 1 Katze, ist uns zugelaufen, ich wollte sie Leberwurst nennen, oder Türklinke, aber jetzt heißt sie Lucky.. *gähn* wie langweilig
    Lieblingsfilm: Interview mit einem Vampir, HDR....
    Serien: Buffy und ER, aber ich gucke eigentlich alle *g*
    Musik: PUNK!!!
    Hobbies: Stunden lang vorm PC hocken
    Traumauto: mein kleiner Tornadoroter Rennpolo mit der riesigen Bassrolle *g* was anderes möcht ich im moment gar nicht
    Automarke: VW, Nissan, Fiat und Audi mehr bin cih noch net gefahren, aber die waren alle angenehm, udn den Mercedes von meinem Bruder darf ich nicht fahren... zurecht *g*
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: TOOOOOD!!! BÄH!!! WIEDERLICH!!! Ja, ne, weiß nich... VERRECKE!!! Flaff, Tod dem Verräter und HALLO ERDENBÜRGER!!!
    Zahnpasta: Mäh, elmex??? keine Ahnung
    Lieblingsessen: YUM YUM!!!! Ich ernähre mich von nix anderem mehr...
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? naja, sagen wir es mal so, cih wohne BEI ihnen, nicht MIT ihnen....
    Lieblingseiscreme: SChoki
    Lieblingssoda: Fanta
    Wann gehst Du ins Bett: wenn ich müde bin
    Lieblingsschuhe: meine Schnürstiefel, auch wenn es stundendauert, bis ich die anhab...
    Derzeitiger Lieblingssong: kann ich kaum sagen, aber ich würd schätzen: Legalizatiòn von SKA-P
    Lieblingswebsite: www.ebay.de , www. serienonline.de (aber da ist einfach zuwenig los), http://www.forumfactory.com/cg…/foren/F_0305/cutecast.pl (SPAM SPAM SPAM, JUHU!!!)
    Lieblingsfach in der Schule: Mathe, REchtskunde und Freistunden
    Das Fach, das Du am meisten hasst: Pädagogik und Franze, aber da bin ich eh rausgeflogen und habs abgewählt, nun ist noch Sowi übrig
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: gar keiner, höchstens mal Springen udn Dressur wenn cih zufällig drauf zappe
    Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: Matrix-Merle, Kreuz-Tilo, und: hey ich bin dumm wie Toast-Tatjana
    Lieblingsferien: Sommerferien
    Welcher Arbeit gehst Du nach: Arbeitlos und Spaß dabei *g*
    Bist Du ein Haus, oder Naturmensch: wer weiß...
    Hast du Kinder: BÄH! WIEDERLICH!!! KINDER!!!
    Piercing oder Tattoo: nä, will aber, trau mcih nur net und is mir zu teuer
    Ernst oder Lustig sein: Beides.. aber eher lustig
    Vollmilch oder Haltbare: Haltbar
    Single oder "Vergriffen": gseit 1 1/2 Jahren kein single mehr..
    Einfach oder kompliziert: kompliziert
    Gesetz oder Anarchie: VIVA l'anarchia!!!!!
    Flowers oder der Engel: hä???
    schreiben oder Lesen: Beides
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: kommt drauf an, Porträts auf jedenfall sw
    Sonnenaufgang oder -untergang: sonnenuntergang
    Rap oder Rock: Rock
    Spät aufstehen oder früh: aufstehen??? WIEDERLICH! egal ob spät oder früh, aber früh is natürlich viel schlimmer!
    Was ist romantischer, duschen oder baden? Romantischer??? ihr habt nen knall...
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: weder noch, ich verliehr die eh immer
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Vergnügen
    Größere oder kleinere Frauen/Männer?: naja, mein Freund ist 20 cm größer als ich, ber ich hab da eigentlich keine ansprüche...
    Smaragd oder Rubin: keine ahnung... ist das n Psychotest???
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Mondschein mit Kerzenlich
    links oder rechts Händer?: linkshänder
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Schoki
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Bei so ner tollen auswahl: eher Tom Cruise
    Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten...
    Wenig Fett oder Fettfrei: bitte was??? Immer FETT!!!
    Silberne oder Goldene: Silber
    Kinder oder keine Kinder: WIEDERLICH!!!
    Katze oder Hund: HUND
    Halbleer oder Halbvoll: Hauptsache Schmeckt *g*
    Senf oder Ketchup: Ketchup
    Hardcover oder Softcoverbuch: Softcover, weil billiger...
    Tageszeitung oder Magazin: nix von beidem...
    Rotes oder weißes Auto: TORNADOROT!!! (die farbe heißt wirklich so...)
    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: sicher...
    Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: ich achte meistens überhaupt nciht auf andere Menschen...
    Was war dein bisher romantischstes Erlebnis: naja, wenns andere umständegewesen wären dann am Strand in Italien: warten auf dem Sonnenaufgang und dabei schön Knutschen *g*
    Umarmen oder Küssen: Beides
    Kordhosen oder Jeans: Jeans! Kord find ich wiederlich
    Glücklich oder Unglücklich: das ist in Phasen eingeteilt...
    Leben oder Tod: Mhhh, weiß nicht... wenn ich mehr über den Tod wüßte, könn ich mich vielleicht eher entscheiden
    Größter Wunsch?: ICH WILL SO VIEL GELD HABEN, DASS ICH MIR EINFACH ALLES KAUFEN KANN WAS MIR GEFÄLLT
    Lebensmotto: ein Motto? mhh... wenn überhaupt dann Carpe Diem...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Jo, ich hab ja heut eh nix besseres zu tun, also werd ich, wie Carrie, mal etwas mehr schreiben. *g*


    [GLOWBLUE]Name: [/GLOWBLUE] Svenja
    [GLOWBLUE]Nickname:[/GLOWBLUE] Blitz, Mohnschnecke
    [GLOWBLUE]Schule/Beruf:[/GLOWBLUE] Realschule, 9.Klasse
    [GLOWBLUE]Welches Deodorant benutzt du: [/GLOWBLUE] Hab verschiedene!
    [GLOWBLUE]Lieblingsshampoo:[/GLOWBLUE] Kein Bestimmtes!
    [GLOWBLUE]Lieblingsfarbe:[/GLOWBLUE] Blau rulez
    [GLOWBLUE]Beste Freundin:[/GLOWBLUE] Da gibt's 2....also einmal, die die ich schon persönliche kenne, Carolin R., und dann Alexina (Panti)
    [GLOWBLUE]Ein Kopfkissen oder 2: [/GLOWBLUE] 2...ein normales und einen Halbmond
    [GLOWBLUE]Tiere:[/GLOWBLUE] Einen Kater namens Mink
    [GLOWBLUE]Lieblingsfilm:[/GLOWBLUE] Titanic
    [GLOWBLUE]Lieblingsserien:[/GLOWBLUE] Unter Uns+Hinter Gittern (gell starzi, die psychosendung :p )
    [GLOWBLUE]Musik:[/GLOWBLUE] Eminem, Charts
    [GLOWBLUE]Hobbies:[/GLOWBLUE] Volleyball, Pc, Internet *gg*
    [GLOWBLUE]Wort oder Phrase, die du oft benutzt: [/GLOWBLUE] *gg*, *lol*
    [GLOWBLUE]Zahnpasta:[/GLOWBLUE] Euro Dont
    [GLOWBLUE]Lieblingsessen:[/GLOWBLUE] Pommes, Milchreis
    [GLOWBLUE]Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? [/GLOWBLUE] Ja
    [GLOWBLUE]Lieblingseiscreme: [/GLOWBLUE] Kokos, Vanille
    [GLOWBLUE]Wann gehst du ins Bett? [/GLOWBLUE] Inner Schulzeit so gegen 23.30 und am WE und in den Ferien bei 2 rum
    [GLOWBLUE]Derzeitiger Lieblingssong: [/GLOWBLUE] s. Thread Lieblingssongs *gg*
    [GLOWBLUE]Lieblingswebsite:[/GLOWBLUE] www.simsforum.de ...wen wundert`s *lol*
    [GLOWBLUE]Lieblingsfach in der Schule: [/GLOWBLUE] Englisch
    [GLOWBLUE]Das Fach, das du am meisten hasst:[/GLOWBLUE] Physik...zum :sleep
    [GLOWBLUE]Liebster Sport den du dir ansiehst: [/GLOWBLUE] Fußball
    [GLOWBLUE]Schrecklichste Person, die du kennst:[/GLOWBLUE] Eric S.
    [GLOWBLUE]Nervigste Person, die du kennst: [/GLOWBLUE] Sarah O.
    [GLOWBLUE]Lieblingsferien: [/GLOWBLUE] Sommer of course, sind so schön lang
    [GLOWBLUE]Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: [/GLOWBLUE] Natur? Was is`n das? *gg*
    [GLOWBLUE]Piercing oder Tatoo? [/GLOWBLUE] Ich find beides total schön, hab aber nur 'n Piercing
    [GLOWBLUE]Ernst oder lustig sein? [/GLOWBLUE] Luschtig sein gefällt mir einfach besser :D
    [GLOWBLUE]Single oder ''vergriffen''?[/GLOWBLUE] Single!!!
    [GLOWBLUE]Einfach oder kompliziert? [/GLOWBLUE] Grundsätzlich kompliziert
    [GLOWBLUE]Schreiben oder Lesen? [/GLOWBLUE] Lesen
    [GLOWBLUE]Schwarzweiß- oder Farbfotos?[/GLOWBLUE] farbfotos
    [GLOWBLUE]Sonnenaufgang oder -untergang: [/GLOWBLUE] Sonnenuntergang
    [GLOWBLUE]Rap oder Rock?[/GLOWBLUE] Rap
    [GLOWBLUE]Spät aufstehen oder früh: [/GLOWBLUE] Früüüüüh!
    [GLOWBLUE]Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: [/GLOWBLUE] Hab keinsvon beiden, find aber 'ne gestrockte schöner!
    [GLOWBLUE]Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: [/GLOWBLUE] Meistens mch ich beides im Wechsel
    [GLOWBLUE]Smaragd oder Rubin: [/GLOWBLUE] Smaragd
    [GLOWBLUE]Links oder rechtshänder:[/GLOWBLUE] rechtshänder
    [GLOWBLUE]Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: [/GLOWBLUE] Vanille *legger*
    [GLOWBLUE]Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?[/GLOWBLUE] Mag Brad Pitt lieber :p
    [GLOWBLUE]Grüne Bohnen oder Karotten? [/GLOWBLUE] Grüne Bohnen
    [GLOWBLUE]Wenig fett oder fettfrei? [/GLOWBLUE] Viel Fett *lol*
    [GLOWBLUE]Silber oder Gold? [/GLOWBLUE] Silber
    [GLOWBLUE]Kinder oder keine Kinder? [/GLOWBLUE] Ein Kind wär' schön
    [GLOWBLUE]Katze oder Hund? [/GLOWBLUE] Katze
    [GLOWBLUE]Senf oder Ketchup?[/GLOWBLUE] Ketchup
    [GLOWBLUE]Hardcover oder Softcoverbuch: [/GLOWBLUE] gardcover...zerknickt net so schnell
    [GLOWBLUE]Tageszeitung oder Magazin? [/GLOWBLUE] beides
    [GLOWBLUE]Rotes oder weißes Auto?[/GLOWBLUE] Rotes!
    [GLOWBLUE]Sandalen oder Turnschuhe? [/GLOWBLUE] Turnschuhe find ich besser!
    [GLOWBLUE]Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?[/GLOWBLUE] Zum Glück net! *toi, toi, toi*
    [GLOWBLUE]Cordhose oder Jeans?[/GLOWBLUE] Hab mehr Jeans, mag aber beides voll gern!
    [GLOWBLUE]Glücklich oder unglücklich?[/GLOWBLUE] Mal so, mal so
    [GLOWBLUE]Leben oder Tod?[/GLOWBLUE] Leben
    [GLOWBLUE]Größter Wunsch? [/GLOWBLUE] Frieden!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • [GLOWBLUE]Name: [/GLOWBLUE]Alexina


    [GLOWBLUE]Nickname: [/GLOWBLUE] Panti/ Zenji


    [GLOWBLUE]Schule/Beruf: Schülerin/ 9. Klasse [/GLOWBLUE]Schülerin/ 9. Klasse


    [GLOWBLUE]Welches Deodorant benutzt Du: [/GLOWBLUE]Nivea


    [GLOWBLUE]Lieblings Shampoo: [/GLOWBLUE] Garnier/ Créateur de beauté anti friz


    [GLOWBLUE]Lieblingsfarbe: [/GLOWBLUE] Violet und schwarz


    [GLOWBLUE]Beste Freundin: [/GLOWBLUE]. Einmal die Sarah und die Mano... und dann noch die Svenja *knuddel* (Blitz) Bester Freund: Berni *gg*
    [GLOWBLUE] [/GLOWBLUE] ein Kopfkissen oder zwei: mehr... müssen um die 4 sein :)


    [GLOWBLUE]Tiere: [/GLOWBLUE] Wellensittich , Name Vénus


    [GLOWBLUE]Lieblingsfilm: [/GLOWBLUE] Herr der Ringe, Gladiator


    [GLOWBLUE]Serien: [/GLOWBLUE] keine


    [GLOWBLUE]Musik: [/GLOWBLUE] Rock/ Musical/ Soundtrack/ Techno Edit: Bitte kein Pop +gg* Nur einiege Songs sind oki


    [GLOWBLUE]Hobbies: [/GLOWBLUE] Zeichnen, lesen, "HdR", Mangas, PC, etc


    [GLOWBLUE]Wort oder Phrase, die du oft benutzt:.[/GLOWBLUE] *lol* *gg* Das Zitat was in meiner Sig steht, das sage ich am Tag um die 7 mal


    [GLOWBLUE]Zahnpasta [/GLOWBLUE] : Keine Ahnung *gg*


    [GLOWBLUE]Lieblingsessen [/GLOWBLUE] : Indisch / Asiatisch / belgisch (pommes meine ich damit :D)


    [GLOWBLUE]Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? : [/GLOWBLUE] Ja, aber mein Dad wohnt für 2 Jahre in Japan


    [GLOWBLUE]Lieblingseiscreme [/GLOWBLUE] : Himbeere



    [GLOWBLUE]Wann gehst Du ins Bett: [/GLOWBLUE] um 22 Uhr


    [GLOWBLUE]Derzeitiger Lieblingssong: [/GLOWBLUE] Von Tal Bachmann: She ´s so high Edit: Sarah Connor(Oh goot, wie kann ich Pop einmal mögel): Skin on Skin


    [GLOWBLUE]Lieblingswebsite: [/GLOWBLUE] www.ebay.de www.simsforum.de www.fanfiction.net


    [GLOWBLUE]Lieblingsfach in der Schule: [/GLOWBLUE] Mathe / Kunst / Arbeitslehre / Informatik


    [GLOWBLUE]Das Fach, das Du am meisten hasst [/GLOWBLUE] : Englisch / Deutsch


    [GLOWBLUE]Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: [/GLOWBLUE] Eiskunstlauf / Rythmisches Tanzen


    [GLOWBLUE]Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst:P [/GLOWBLUE] : *nachdenk* Sag ich net


    [GLOWBLUE]Lieblingsferien: [/GLOWBLUE] Sommer, Weihnachts


    [GLOWBLUE]Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: [/GLOWBLUE] Naturmensch


    [GLOWBLUE]Piercing oder Tattoo [/GLOWBLUE] : Keins, will aber ein Nasenpiercing


    [GLOWBLUE]Ernst oder Lustig seien: [/GLOWBLUE] Ernst mit Lustig vermischt ist gut :D


    [GLOWBLUE]Single oder "Vergriffen": [/GLOWBLUE] Single....



    [GLOWBLUE]Einfach oder kompliziert: [/GLOWBLUE] Kompliziert


    [GLOWBLUE]Schreiben oder Lesen: [/GLOWBLUE] Beides, Lesen aber mehr :D


    [GLOWBLUE]Farb- oder Schwarzweiß Fotos: [/GLOWBLUE] Romantichere finde ich Schwarz weiß, aber bunt mag ich auch :D


    [GLOWBLUE]Sonnenaufgang oder -untergang: [/GLOWBLUE] Untergang


    [GLOWBLUE]Rap oder Rock: [/GLOWBLUE] ROCK RULLES


    [GLOWBLUE]Spät aufstehen oder früh: [/GLOWBLUE] Spät


    [GLOWBLUE]Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: [/GLOWBLUE] Leder


    [GLOWBLUE]Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: [/GLOWBLUE] Arbeit


    [GLOWBLUE]Smaragd oder Rubin: [/GLOWBLUE] Smaragd .... augen J



    [GLOWBLUE]links oder rechts Händer?: [/GLOWBLUE] Rechts


    [GLOWBLUE]Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: [/GLOWBLUE] Vanille


    [GLOWBLUE]Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: [/GLOWBLUE] Nichts da, Elijah Wood !!!!


    [GLOWBLUE]Grüne Bohnen oder Karotten?: [/GLOWBLUE] Karotten, gut für die Augen


    [GLOWBLUE]Wenig Fett oder Fettfrei: [/GLOWBLUE] Wenig fett


    [GLOWBLUE]Silberne oder Goldene: [/GLOWBLUE] Gold... Der eine Ring **hdr** **gg** Silber aber normalerweise


    [GLOWBLUE]Kinder oder keine Kinder: [/GLOWBLUE] Im Moment noch keine


    [GLOWBLUE]Katze oder Hund: [/GLOWBLUE] Habe keins g



    [GLOWBLUE]Senf oder Ketchup: [/GLOWBLUE] MAYO


    [GLOWBLUE]Hardcover oder Softcoverbuch: [/GLOWBLUE] hm weiß net


    [GLOWBLUE]Tageszeitung oder Magazin: [/GLOWBLUE] Tageszeitung


    [GLOWBLUE]Rotes oder weißes Auto: [/GLOWBLUE] Nichts da... Schwarzes Auto :D


    [GLOWBLUE]Sandalen oder Turnschuh: [/GLOWBLUE] Turnschuh


    [GLOWBLUE]Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: [/GLOWBLUE] Nö



    [GLOWBLUE]Kordhosen oder Jeans: [/GLOWBLUE] Jeans


    [GLOWBLUE]Glücklich oder Unglücklich: [/GLOWBLUE] Glücklich


    [GLOWBLUE]Leben oder Tod: [/GLOWBLUE] Leben??



    [GLOWBLUE]Größter Wunsch?: [/GLOWBLUE] : Das die Natur wieder aufgebaut wird. Und Weltfrieden J

  • Name: Annika **********
    Wohnort: Geislingen
    Geburtstag: 23.06.1987
    Geburtsort: Stuttgart
    Sternzeichen: Krebs
    Haarfarbe: schwarz
    Haarschnitt: glatt und lang
    Länge: fast bis zum A****
    Augenfarbe: braun
    Hobbys: Internet, lesen, Musik
    Lieblings-Schulfach: BK und Deutsch
    Hass-Fach: Physik und Mathe
    Finde ich cool: meinen Freund
    Was ich nicht mag: Arogante Menschen
    Lieblings-Sänger/in/Band: Chris Pohl
    Fan von: naja, allen meinen Lieblingsbands
    Lieblingsfilm: Durchgeknallt
    Was später sein wird: Who knows??
    Mein größter Wunsch: Endlich mit meinem Freund ganz zusammen zu sein
    Meine letzten Worte: Stay dark


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • [GLOWBLUE]Name: [/GLOWBLUE] Janina (eigentlich Janina-Christin, hört sich abba ******* an!)
    [GLOWBLUE]Nickname:[/GLOWBLUE] Avril, janina_christin
    [GLOWBLUE]Schule/Beruf:[/GLOWBLUE] Gymi, 8. Klasse
    [GLOWBLUE]Welches Deodorant benutzt du: [/GLOWBLUE] Rexona Active
    [GLOWBLUE]Lieblingshampoo:[/GLOWBLUE] das rote von Garnier...mit Rosenextrakt
    [GLOWBLUE]Lieblingsfarbe:[/GLOWBLUE] rot natürlich *gg*
    [GLOWBLUE]Beste Freundin:[/GLOWBLUE] keine beste, aber viele gute...!
    [GLOWBLUE]Ein Kopfkissen oder 2: [/GLOWBLUE] 3 Stück: Das normale, ein kleineres und ein noch kleineres :)
    [GLOWBLUE]Tiere:[/GLOWBLUE] 2 Meerschweine:
    SissiSophie
    Und noch zwei Wellensittiche, aber von denen hab ich keine Fotos! :(
    [GLOWBLUE]Lieblingsfilm:[/GLOWBLUE] Sleepy Hollow
    [GLOWBLUE]Lieblingsserien:[/GLOWBLUE] GZSZ, Get The Clip *gg*, Hinter Gittern und Deutschland sucht den Superstar *lol*
    [GLOWBLUE]Musik:[/GLOWBLUE] Rock, Rap, R'n'B, aber bloß kein Pop!!! *ggg*
    [GLOWBLUE]Hobbies:[/GLOWBLUE] shoppen, Musik, Sport, Internet, Kino
    [GLOWBLUE]Wort oder Phrase, die du oft benutzt: [/GLOWBLUE] "Woher soll ich denn des wissen?", *gg*, *lol*
    [GLOWBLUE]Zahnpasta:[/GLOWBLUE] Odol Med 3 Samtweiss
    [GLOWBLUE]Lieblingsessen:[/GLOWBLUE] Döner, Fast Food, Spaghetti, Pastalini und Pfannkuchen! *ggg*
    [GLOWBLUE]Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? [/GLOWBLUE] ja
    [GLOWBLUE]Lieblingseiscreme: [/GLOWBLUE] Schoko :love
    [GLOWBLUE]Wann gehst du ins Bett? [/GLOWBLUE] Wenn Schule is 23.00 Uhr, am WE verschieden
    [GLOWBLUE]Derzeitiger Lieblingssong: [/GLOWBLUE] Jenny From The Block
    [GLOWBLUE]Lieblingswebsite:[/GLOWBLUE] www.simsforum.de wie bei den meisten hier *ggg*
    [GLOWBLUE]Lieblingsfach in der Schule: [/GLOWBLUE] Franz
    [GLOWBLUE]Das Fach, das du am meisten hasst:[/GLOWBLUE] Physik und Mathe
    [GLOWBLUE]Liebster Sport den du dir ansiehst: [/GLOWBLUE] gar keiner...alles langweilig! *gg*
    [GLOWBLUE]Schrecklichste Person, die du kennst:[/GLOWBLUE] Marius D.
    [GLOWBLUE]Nervigste Person, die du kennst: [/GLOWBLUE] Steffi F.
    [GLOWBLUE]Lieblingsferien: [/GLOWBLUE] Sommer, da kann man schon morgens ins Freibad *gg*
    [GLOWBLUE]Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: [/GLOWBLUE] Eher Haus (kein Wunder wenn man 6 Stunden am Tag am PC sitzt! *gg*)
    [GLOWBLUE]Piercing oder Tatoo? [/GLOWBLUE] Piercing (Zunge und Bauchnabel)
    [GLOWBLUE]Ernst oder lustig sein? [/GLOWBLUE] Lustig wohl eher! *gg*
    [GLOWBLUE]Single oder ''vergriffen''?[/GLOWBLUE] Single aber bin glücklich verliebt! *g*
    [GLOWBLUE]Einfach oder kompliziert? [/GLOWBLUE] kompliziert (fragt meine Eltern *gg*)
    [GLOWBLUE]Schreiben oder Lesen? [/GLOWBLUE] Lesen
    [GLOWBLUE]Schwarzweiß- oder Farbfotos?[/GLOWBLUE] Schwarzweiß - hat mehr Stil :D
    [GLOWBLUE]Sonnenaufgang oder -untergang: [/GLOWBLUE] Sonnenuntergang
    [GLOWBLUE]Rap oder Rock?[/GLOWBLUE] Rock
    [GLOWBLUE]Spät aufstehen oder früh: [/GLOWBLUE] spät natürlich :sleep
    [GLOWBLUE]Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: [/GLOWBLUE] getrickte
    [GLOWBLUE]Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: [/GLOWBLUE] Vergnügen
    [GLOWBLUE]Smaragd oder Rubin: [/GLOWBLUE] Saphir, noch schöner *gg*
    [GLOWBLUE]Links oder rechtshänder:[/GLOWBLUE] Rechtshänder
    [GLOWBLUE]Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: [/GLOWBLUE] schoko natürlich!
    [GLOWBLUE]Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?[/GLOWBLUE] Tom Cruise
    [GLOWBLUE]Grüne Bohnen oder Karotten? [/GLOWBLUE] grüne Bohnen
    [GLOWBLUE]Wenig fett oder fettfrei? [/GLOWBLUE] eher fett! *gg*
    [GLOWBLUE]Silber oder Gold? [/GLOWBLUE] Silber
    [GLOWBLUE]Kinder oder keine Kinder? [/GLOWBLUE] kann ich noch nicht sagen!
    [GLOWBLUE]Katze oder Hund? [/GLOWBLUE] Hund
    [GLOWBLUE]Senf oder Ketchup?[/GLOWBLUE] Ketchup
    [GLOWBLUE]Hardcover oder Softcoverbuch: [/GLOWBLUE] Softcover...kan man besser biegen!
    [GLOWBLUE]Tageszeitung oder Magazin? [/GLOWBLUE] Magazin
    [GLOWBLUE]Rotes oder weißes Auto?[/GLOWBLUE] rotes, weiße Autos muss man öfter waschen *gg*
    [GLOWBLUE]Sandalen oder Turnschuhe? [/GLOWBLUE] Sneakers *gg*
    [GLOWBLUE]Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?[/GLOWBLUE] wenn man Diebstahl verbrechen nennen kann...:rolleyes:
    [GLOWBLUE]Cordhose oder Jeans?[/GLOWBLUE] Jeans
    [GLOWBLUE]Glücklich oder unglücklich?[/GLOWBLUE] kommt auf die Stimmungslage an *gg*
    [GLOWBLUE]Leben oder Tod?[/GLOWBLUE] Leben
    [GLOWBLUE]Größter Wunsch? [/GLOWBLUE] so einiges, aber vor allem Weltfrieden!

  • Grade für die neuen hier ist es schwer Freunde zufinden *selbst weiß* *gg* Deshalb wollt ich mal einen "Freundschaftsthread" eröffnen wo jeder vielleicht einen kleinen Steckbrief hinmacht [der wo will] und sich man gegenseitig anfreundet das man im Forum nicht sooo alleine ist! Also ich fang mal an:


    [wenn ihr wollt könnt ihr ihn grade kopieren und selber ausfüllen]


    Steckbrief:


    Name: Sandra W.
    Spitzname: Sandy, Schweinchen Babe
    Augenfarbe: Blau-grau-grün
    Größe: 1,60
    Alter: 12
    Gewicht: *bleibt mmmeeein Geheimniss *gg* *
    Haarfarbe: Dunkelblond/Hellbraun mit hellblonden strähnchen
    Hobby´s: Singen,tanzen,schauspielern, mit Freunden treffen, Musik hören, I-Net, Simsforum ;-), Sims ;-))), Mein Hundi, flirten, witzig + doof sein *gg* :hammer :dance :handkuss
    Lieblings:


    sänger/in: Christina Aguileria, Eminem *gg*
    schauspieler/in: Cameron Diaz, Richard Gere
    lied: Figther, Dirty, Sing for the moment
    tier: Schäferhund
    getränk: Wasser, Blutorangensaft :trink
    essen: Spaghetti,Pizza :essen


    So jetzt ihr


    :applaus

  • Auja,vielleicht wird ja jemand auf mich auffällig:D


    Also,fang ma ma an:


    Name: Sarah T.
    Wohnort: Kaff bei Nürnberg (in bayern)
    Alter: 12 fast 13
    Geburstag: 17.8.'90


    augenfarbe: grün,blau..aber lieber wär mir glitzergold*gg*
    Haarfarbe: braun/schwarz
    Lieblingstier: Maus...süüßßß
    Lieblingsessen: Lasagne:lecka
    Mein Lieblingssport: Leichtathletik,Inliner fahren,singen*g*
    Lieblingsbücher: LTB's,Mathebücher:roftl


    Lieblingssänger/in,Gruppe: Will Smith,Abba,Superstars,Xtina,ASD,Busted,alles aus den 70ern,Destinys Child,Massive-Töne,


    Hobbys: Sport,Musik hören,I-Net,singen,tanzen,chatteeennnn und mit Bine telen:p,Freunde nerven


    ssooo..mir war langweilig*gg*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Name: Tanja Vosswinkel
    Wohnort: Mülheim an der Ruhr
    Geburtstag: 14.06.86
    Geburtsort: Mülheim an der Ruhr
    Sternzeichen: Zwillinge
    Haarfarbe: braun mit blonden strähnen
    Haarschnitt: lang
    Augenfarbe: braun
    Hobbys: meine Freunde, Sims, Music, DSDS uvm
    Lieblings-Schulfach: keins
    Hass-Fach: Franz, Mathe, Physik, Chemie
    Finde ich cool: vieles
    Was ich nicht mag: vieles
    Lieblings-Sänger/in/Band: Daniel K. , a1
    LieblingsSchauSpieler: Dominic Saleh Zaki, Ryan Phillippe, Tobey Maguire, Daniel Radcliffe
    Lieblingsfilm: Harry Potter 1 und 2, Ghost Nachricht von Sam
    Was später sein wird: ich werde karriere frau ohne kind und mann *g
    Mein größter Wunsch: Das mein Ex wieder zu mir zurück kommt ! Schauspielerin in einer soap
    Meine letzten Worte: Daniel K Superstar ;)

  • Name: Corinna P.
    Wohnort: Bonn
    Geburtstag: 01.10.1986
    Geburtsort: Bonn
    Sternzeichen: Waage
    Haarfarbe: braun
    Haarschnitt: bis zum Kinn
    Augenfarbe: braun
    Hobbys: meine Freundin *schmacht*
    Lieblings-Schulfach: Kunst, Informatik
    Hass-Fach: Geschichte!!!
    Finde ich cool: da gibts vieles!
    Was ich nicht mag: meinen Klassenlehrer... jedenfalls manchmal nicht!
    Lieblings-Sänger/in/Band: Beatles
    LieblingsSchauSpieler: Maggie Smith :seelove
    Lieblingsfilm: Reisen mit meiner Tante
    Was später sein wird: ich möchte meine geliebte Freundin heiraten und mir ihr in ein großes Haus nach England ziehen
    Mein größter Wunsch: siehe eine Frage weiter oben!
    Meine letzten Worte: Ich liebe dich, meine Süße!

  • Name:Anna (Nachnamen sag ich nicht :P)
    Nickname: like
    Schule/Beruf:Gymnasium
    Welches Deodorant benutzt Du: Bebe
    Lieblings Shampoo: Timotei Aprikose ;)
    Lieblingsfarbe: dunkelblau
    Beste Freundin: im Forum oder nicht? naja, hmmm...im forum lara und nillepu, und alle aus meiner gurkensekte! ;)
    ein Kopfkissen oder zwei: Herzkissen, ein großes Kissen und ein kleineres, also 3
    Tiere: zwei Kaninchen
    Lieblingsfilm: hmm...ändert sich immer ;)
    Musik: Pop
    Hobbies: lesen, Freunde, chatten, Forum
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: ääähm...keine ahnung :roftl
    Zahnpasta: Colgate
    Lieblingsessen: Pfannkuchen mit Zimtzucker ;)
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ja
    Lieblingseiscreme: Stracciatella
    Lieblingssoda:...
    Wann gehst Du ins Bett: Schulzeit 22:00 Uhr Ferien und Wochenende dann, wenn ich müde bin
    Derzeitiger Lieblingssong: Feel von Robbie
    Lieblingswebsite: www.Simsforum.de und www.larisforum.de
    Lieblingsfach in der Schule:Sport
    Das Fach, das Du am meisten hasst: Schwimmen
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Fußball
    Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: da sag ich jetzt nichts drüber...:rolleyes
    Lieblingsferien: Sommerferien
    Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: hmm...kommt eigentlich drauf an
    Piercing oder Tattoo: gar nichts von beidem
    Ernst oder Lustig seien: Lustig, aber ich kann auch ernst sein
    Single oder "Vergriffen": Single
    Einfach oder kompliziert: kompliziert
    Schreiben oder Lesen: Lesen
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: Farbfotos
    Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
    Rap oder Rock:keins von beidem
    Spät aufstehen oder früh: spät
    Was ist romantischer, duschen oder baden? baden
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: Leder
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Arbeit
    Größere oder kleinere Männer?: ist mir egal ;)
    Smaragd oder Rubin: Smaragd
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Picknick
    links oder rechts Händer?:rechtsHänder
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Vanille
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Tom Cruise
    Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten
    Wenig Fett oder Fettfrei: Wenig Fett
    Silberne oder Goldene: Silberne
    Kinder oder keine Kinder: weiß ich noch nicht...
    Katze oder Hund: Hund
    Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll
    Senf oder Ketchup:iiiih mag beides nicht
    Tageszeitung oder Magazin: beides
    Rotes oder weißes Auto: Rot
    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nöööö
    Umarmen oder Küssen: beides ;)
    Kordhosen oder Jeans: Jeans
    Glücklich oder Unglücklich: Glücklich meistens
    Leben oder Tod: LEBEN
    Größter Wunsch?: dass ich mich bald verliebe und er sich auch in mich verliebt ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Name: Hanna (eigentlich Johanna;))
    Wohnort: Nähe Darmstadt
    Geburtstag: 17.08.1986
    Sternzeichen: Lion ;-D
    Haarfarbe: Eigentlich mittelblond, hab aber monatlich ne andere Haarfarbe (--> bin Haare-färben-süchtig:D)
    Haarschnitt: Stufig, bis zu den Schultern
    Augenfarbe: Blau-grün-grau - so'n Mischmasch daraus*g*
    Hobbys: Musiiik, lesen, I-net, Freunde, Kino, zeichnen, lachen, Inliner fahren, und vieles mehr...;D
    Lieblings-Schulfach: Englisch, Deutsch, Kunst.
    Hass-Fach: MATHE, Chemie, MATHE, Physik, MATHE,...
    Lieblings-Sänger/in/Band: Pink, Gwen Stefani, Red hot chilli peppers, und viiiele mehr....
    LieblingsSchauSpieler: Julia Roberts, Heath Ledger:lecka!!
    Lieblingsfilm: U.a. Verrückt nach Mary, 10 Dinge, die ich an dir hasse, and more....
    Was später sein wird: Gute Frage..;D Naja, erstmal Ausbildung zur Erzieherin, vorraussichtlich Mann + Kinners,usw. -- Das stinknormale Leben eben:rolleyes


    So, und nu nochmal der andere Steckbrief (das macht Spaaaß! :-D)-->
    Name:
    siehe oben;D
    Nickname:
    Hanna, Jojo, Janna, Jo
    Schule/Beruf:
    10.Klasse Realschule, ab Sommer Ausbildung zur Erzieherin *freu*
    Welches Deodorant benutzt Du:
    Nivea, Impuls
    Lieblings Shampoo:
    Dieses grüne von Fructis da, ihr wisst schon...;D
    Lieblingsfarbe:
    Babyblau, flieder, schwarz,...
    Beste Freundin:
    Ja, hab ich, soll ich jetzt den Namen hinschreiben, oder was soll die Frage bringen?*kopfkratz*
    ein Kopfkissen oder zwei:
    Nur eins beim schlafen
    Tiere:
    Hund und Katz *g*
    Lieblingsfilm:
    siehe oben...
    Serien:
    Bin kein Serienfreak...Aber Tv total oder Dismissed bspw. is ganz ok...
    Musik:
    Rock, Soul, Pop(-->aber kein Teenie-pop!!)
    Zahnpasta:
    Elmex natürlich! ;-D
    Lieblingsessen:
    Apfelpfannkuchen, Lasagne, Salamipizza, Schockooo -- ach, ne Menge...
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ja, tu ich. ;D
    Lieblingseiscreme: Schocko, Kirsch, Zitro
    Lieblingssoda:
    O-saft, Milch, Cappuchino, usw.
    Wann gehst Du ins Bett:
    Schulzeit 23:00 Uhr, Ferien und Wochenende - kommt drauf an...
    Derzeitiger Lieblingssong:
    Viele... Naja z.b. Can I go now, Ironic, ...
    Lieblingswebsite:
    www.Simsforum.de, www.lachenistgesund.de, uvm.
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst:
    Tour de france, Skispringen
    Schrecklichste oder nervendste Person, die Du kennst:
    Mein Mathelehrer, meine Sister, . . .
    Lieblingsferien:
    Winterferien und Sommerferien
    Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch:
    Hmmm...eher Hausmensch
    Piercing oder Tattoo:
    Beides schee! :D
    Ernst oder Lustig sein:
    Lustisch, lustisch, trallalala :sepp... (Ich kann auch ernst sein, zumindestens manchmal *g*)
    Single oder "Vergriffen":
    Single *heul, schluchz, piens, flenn* ;-D
    Einfach oder kompliziert:
    seeehr kompliziert
    Schreiben oder Lesen:
    Lesen
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos:
    Schwarzweiß-fotos
    Sonnenaufgang oder -untergang:
    Och, beides schön...aber lieber Sonnenuntergang
    Rap oder Rock:
    Rock!!!
    Spät aufstehen oder früh:
    spääät!
    Was ist romantischer, duschen oder baden?
    Nuja..:hae Baden denksch mal...
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?:
    Gestrickt
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?:
    Das Vergnügen *pfeif*
    Größere oder kleinere Männer?:
    ist mir ziemlich egal...
    Smaragd oder Rubin:
    Smaragd
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?:
    Picknick natürlich
    links oder rechts Händer?:
    Rechtshänder
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?:
    Schocko!! Vanille schmeckt zum kotzen...*ekel*
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?:
    Tom Cruise
    Grüne Bohnen oder Karotten?:
    Karotten
    Wenig Fett oder Fettfrei:
    Wenig Fett
    Silberne oder Goldene:
    Silber
    Kinder oder keine Kinder:
    2 Kinder
    Katze oder Hund:
    Beides super! *gg*
    Halbleer oder Halbvoll:
    Halbvoll
    Senf oder Ketchup:
    Ketchup!!!
    Tageszeitung oder Magazin:
    beides
    Rotes oder weißes Auto:
    Rot
    Sandalen oder Turnschuh:
    Turnschuh
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:
    nee
    Umarmen oder Küssen:
    beides zusammen :-D
    Kordhosen oder Jeans:
    Jeans
    Glücklich oder Unglücklich:
    Meistens glücklich
    Leben oder Tod:
    Leben!
    Größter Wunsch?:
    Ein langes, schönes Leben

    [center][/center]

  • Name: Anne
    Nickname: Honey/Anne in allen möglichen Variationen
    Schule/Beruf: Schülerin a. Gymnasium
    Welches Deodorant benutzt Du: Fa, Rexona...etc.
    Lieblings Shampoo: Herbal Essences
    Lieblingsfarbe: rot, orange, gelb
    Beste Freundin: Hab eine, aber die kennt ihr eh nicht *gg*
    ein Kopfkissen oder zwei: 3
    Tiere: keins ;)
    Lieblingsfilm: so allgemein Disney, especially König der Löwen, American Beauty
    Serien: Sex and the City - aber bloß nichts in Richtung GZSZ und co. :hua
    Musik: schöne Filmmusik, z.B. aus Pocahontas etc.
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: "Geht's noch?" :roftl
    Zahnpasta: hmm...:kofkratz
    Lieblingsessen: Fisch, Italienisches
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ja, wa sbleibt mir auch anderes übrig? :hae
    Lieblingseiscreme: Schoko, Mocca
    Lieblingssoda: :hae
    Wann gehst Du ins Bett: spät *gg*
    Derzeitiger Lieblingssong: I won't say, Colors of the Wind...
    Lieblingswebsite: das Forum?!
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: notfalls noch Formel 1 oder Skispringen :hae
    Schrecklichste oder nervendste Person, die Du kennst: kommt drauf an...
    Lieblingsferien: Sommerferien
    Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: Hausmensch
    Piercing oder Tattoo: Piercing
    Ernst oder Lustig sein: eher luschtig *g*
    Single oder "Vergriffen": Single :hae
    Einfach oder kompliziert: kompliziert
    Schreiben oder Lesen: lesen
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: Farbe
    Sonnenaufgang oder -untergang: beides toll, aber doch eher Untergang
    Rap oder Rock: Rock
    Spät aufstehen oder früh: so spät wie möglich
    Was ist romantischer, duschen oder baden?: ganz klar baden
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: Leder
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: vergnügen *tüdl*
    Größere oder kleinere Männer?: große
    Smaragd oder Rubin: Smaragd
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Picknick
    links oder rechts Händer?: Rechtshänder
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Schoko
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Heath Ledger :D
    Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten
    Wenig Fett oder Fettfrei: wenig Fett
    Silberne oder Goldene: Silber
    Kinder oder keine Kinder: weiß noch nicht...aber min. 1
    Katze oder Hund: beides süß
    Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll
    Senf oder Ketchup: Ketchup
    Tageszeitung oder Magazin: beides, aber doch eher Magazin
    Rotes oder weißes Auto: irgendwie beides hässlich *feststell*
    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein
    Umarmen oder Küssen: :hehe
    Cordhosen oder Jeans: mag ich beides gerne
    Glücklich oder Unglücklich: glücklich
    Leben oder Tod: Leben
    Größter Wunsch?:
    Alles zu erreichen was ich mir vorgenommen hab...

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Name:Mona Aline
    Nickname: Mausebärchen, Mo oder Zwerg
    Schule/Beruf: Schülerin an der Realschule
    Traumberuf: Pilotin bei der Luftwaffe
    Welches Deodorant benutzt Du: irgendein billiges, aber gutes von dm
    Lieblings Shampoo: Pantene Pro-V(Shampoo und Pflegespüllung)
    Lieblingsfarbe: schwarz
    Beste Freundin: Katharina(hier bekannt als Schnuffelhase)
    Lieblingsfilm: Pearl Harrbor, Spirit und Shrek("Take 3 my Lord")
    Musik: eigntlich alles (momnetan Blue)
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: "Geht's?"
    Zahnpasta: Dentagard (die mit dem Biber)
    Lieblingsessen: alles was meine Mom kocht
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ja
    Lieblingseiscreme: Eine Eissorte aus Amerika(weiß den Namen nicht), aber After Eight ist auch lecker
    Lieblingssoda: habe ich nicht
    Wann gehst Du ins Bett: wärend der Schulzeit so geegn 10.30Uhr am Wochenende gegen 1.00Uhr
    Derzeitiger Lieblingssong: You make me wanna von Blue
    Lieblingsstar: Lee Ryan, Ben Affleck, Kai, Will Smith, Tom Cruise und JLo
    Lieblings Manga: Kenshin, Conan und Banzai
    Lieblins Anime: Conan, Yu-Gi-Oh!, Naruto und Beyblade
    Lieblingswebsite: SIMSFORUM
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Fußball, Formel 1 und Boxen
    Schrecklichste oder nervendste Person, die Du kennst: Meine Cousine("Darf ich mal... Kann ich mal... Ich will aber...)*sicheinekugelgeb*
    Lieblingsferien: Dieses Jahr aufjedenfall nicht die Sommerferien(6 Wochen Zuhause*juhu*)
    Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: Mal das, mal das... kommt drauf an wie ich drauf bin und das Wetter ist
    Piercing oder Tattoo: beides
    Ernst oder Lustig sein: Lustig(vonwegen die Deutschen sind die Menschen die am wenigsten lachen)
    Single oder "Vergriffen": Single
    Einfach oder kompliziert: kompliziert
    Schreiben oder Lesen: schreiben
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: Farbfotos
    Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang, weil man dann weiß das noch ein Tag folgt, wenn die Sonne untergeht, wer weiß dann ob es einen Morgen gibt.
    Rap oder Rock: Rock
    Spät aufstehen oder früh: früh
    Was ist romantischer, duschen oder baden?: baden
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: gestrickte(arme Kuh)
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Arbeit
    Größere oder kleinere Männer?: Mittel(weil ich klein bin)
    Smaragd oder Rubin: Rubin
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Picknick, weil da keiner stöhrt(ausser der Parkwächter)
    links oder rechts Händer?: rechtshänder
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Schoko
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Ben Affleck oder Lee Ryan
    Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten
    Wenig Fett oder Fettfrei: Fettfrei
    Silberne oder Goldene: Silberne
    Kinder oder keine Kinder: ein Kind
    Katze oder Hund: hab beides weiß aber nicht was ich nehmen soll
    Halbleer oder Halbvoll: pesimisst(halbleer)
    Senf oder Ketchup: Mayo
    Tageszeitung oder Magazin: Magazin(am liebsten "Us")
    Rotes oder weißes Auto: rot (ein roter Lamboginie)
    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: bis jetzt noch nicht
    Umarmen oder Küssen: Küssen
    Cordhosen oder Jeans: Jeans
    Glücklich oder Unglücklich: momentan unglück bin aber lieber glücklich
    Leben oder Tod: Tod, ist wesentlich unkompilzierter
    Größter Wunsch?: Glücklich zu sein, Pilotin zu werden, das es keinen Krieg mehr gibt!!!

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Name: Katharina
    Wohnort: Siegburg
    Geburtstag: 3.05.89 (jaa bald werd ich 14!!!)
    Geburtsort: Troistdorf
    Sternzeichen: Stier
    Haarfarbe: dunkelblond bis hellbraun
    Haarschnitt: lang gestuft
    Augenfarbe: grün (wie ne Raubkatze!)
    Hobbys: Mit meiner besten Freundin abhängen, im Internet surfen, meine Katze knuddeln :D , Anime gucken, Mangas lesen und natürlich meinen Lieblings-Star anhimmeln :love
    Hass-Fach: PHYSIK!!!!!!!!!
    Was ich mag: Musik von Destiny's Child (natürlich auch von Beonce und Kelly) , meine allerbeste Freundin (Mausebärchen! Kuss an dich :kiss) , meine Katze Ronja(*superwuschelstreichlerandich*) , meine Eltern(naja nicht immer), ANIME&MANGAS:cool, sonst mag ich euch alle!!!!:D
    Was ich nicht mag: alte, schleimige, hundertjahre, alte aus dem Römerzeitalterkommende Lateinlehrer!!!!!! Da muss ich echt :kotz
    Lieblings-Stars: Destiny's Child, Blue, Justin Timberlake, Jennifer Lopez, Will Smith, George Cloony, Brad Pitt und alle Typen, die süß ausehen!!!! *ggg*
    Lieblings-Trinken:Cola, Eis-Tee, Sprite
    Lieblings-Essen:Pizza,(!) OREOS(!), Spagetti, Tortelini
    Später werde ich:Journalistin aber davor werde ich auf jeden fall als Bedienung in einem Cafe arbeiten!!! *festdaranglaubundfestvornehm*
    MomentanLieblingssong: BUMP; BUMP, BUMP (!!!!!)
    Lieblings-Serien: Friends, sex and the City, SIMPSONS
    Was später sein wird: Ich ziehe mit meinem Mausebärchen zusammen und auf jedenfall mache ich mein Abi und studiere Journalismus und Fremdsprachen!!!!
    Mein größter Wunsch: Meinen Traummann fürs Leben zu finden, mit ihm zusammenziehen (dann muss ich leider bei Mausebärchen alias **Ginger** ausziehen heul :(), und mit ihm zwei(oder mehr) Kinder bekommen!!!!!
    Meine letzten Worte: I love you all!!!! :D :D :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Name: Jennifer Nathalie ..... :p
    Wohnort: in der Nähe von München
    Geburtstag: 28.10.1989
    Sternzeichen: Skorpion
    Haarfarbe: gemischt :roftl Haselnussbraun/Mittelbraun/dunkelbraun/Nougatbraun -- ansatzweise schwarz :hae .......und das alles auf einem Kopf *g*
    Haarschnitt: Laaang
    Augenfarbe: braun-grün (komisch, gell Janina und Anne :roftl)
    Hobbys: Internet, Tennis, Skifahren, mal was mit Freunden machen, lesen, und Diiiiiiiisney Filme angucken :seelove
    Lieblings-Schulfach: Deutsch, Englisch (manchmal aber auch nicht :hehe), Kunst und Geschichte
    Hass-Fach: MATHE MATHE MATHE und Sport *faulis* achja, und Bio :kotz (liegt am Lehrer *g*)
    Lieblings-Sänger/in/Band: vieles, kann ich jetzt gar nicht aufzählen -- u.a. Destiny's Child, Sugababes und Elvis :D
    LieblingsSchauSpieler: Julia Roberts, Hugh Grant, Richard Gere und Pierce Brosnan -- uund George Clooney
    Lieblingsfilm: alles mögliche an Disney und Pretty Woman und "Im Labyrinth der Rache"
    Was später sein wird: Gute Frage, hoffentlich Abi, studieren, Karriere machen :D (das mein ich eigentlich ernst :rolleyes) usw.


    So far--

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab da jetzt Lust zu.... hat sich seit meinem letzten Eintrag eh einiges geändert :D


    Name: Sabrina
    Nickname: Mücke,Ina
    Schule/Beruf: Schülerin/Gymnasium
    Welches Deodorant benutzt Du: Das von Aldi :D
    Lieblings Shampoo: Guhl
    Lieblingsfarbe: blau
    Beste Freundin: Anika
    ein Kopfkissen oder zwei: 3
    Tiere: Katze(jenny),Wellensittich(lilly) Ritteranolis/echse(vigo)
    Lieblingsfilm: Herr der Ringe
    Serien: Der Bulle von Tölz
    Musik: Hip Hop,Reaggy,Soul,R'n'B, Rap
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: "Das rappt" *loooool* Das ist einfach lächerlich :D
    Lieblingsessen: Scampies
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Mit meiner Mama ;)
    Lieblingseiscreme: Vanille und Ananas
    Lieblingssoda: ??
    Wann gehst Du ins Bett: spät !
    Derzeitiger Lieblingssong: Hmmm Everlast - So long
    Lieblingswebsite: simsforum :D
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: eishockey KEC *brüll*
    Schrecklichste oder nervendste Person, die Du kennst: Fabian *amliebstenerwürgenmöchte*
    Lieblingsferien: Sommerferien
    Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: Natur
    Piercing oder Tattoo: hab beides :D
    Ernst oder Lustig sein: eher luschtig
    Single oder "Vergriffen": Single
    Einfach oder kompliziert: Einfach
    Schreiben oder Lesen: lesen
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: Schwarz Weiß
    Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
    Rap oder Rock: Rap!!
    Spät aufstehen oder früh: so, das ich noch was vom Tag hab
    Was ist romantischer, duschen oder baden?: baden
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: Leder
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Vergnügen
    Größere oder kleinere Männer?: große
    Smaragd oder Rubin: Smaragd
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Picknick
    links oder rechts Händer?: Rechtshänder
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Vanille
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Leonardo Di Caprio..aber am liebsten Edward Norton :D
    Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten
    Wenig Fett oder Fettfrei: wenig Fett
    Silberne oder Goldene: Silber
    Kinder oder keine Kinder: mal gucken
    Katze oder Hund: Katze
    Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll
    Senf oder Ketchup: Ketchup
    Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    Rotes oder weißes Auto: rot... am liebsten blau!
    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein
    Umarmen oder Küssen: beides?*g*
    Cordhosen oder Jeans: beides
    Glücklich oder Unglücklich: glücklich
    Leben oder Tod: Leben
    Größter Wunsch?: Nen Guten Job mit guter Bezahlung *lol*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • so ich mach auch einen neuen.....der alte is zu lange her!


    Name: Charlotte
    Nickname: Sakura, Saku, Saki, Sakuleinchen, Charlie, Carlotta .... (es gibt tausende!)
    Schule/Beruf: Gymi/Schülerin
    Welches Deodorant benutzt Du: Nivea
    Lieblings Shampoo: Pantene
    Lieblingsfarbe: roooot
    Beste Freundin: viele gute, keine beste!
    ein Kopfkissen oder zwei: eins
    Tiere: nüx
    Lieblingsfilm: HdR, The Others, FLIPPER *schautzuixiundPanti*,Matrix, Gottes Werk und Teufels Beitrag,.....
    Serien: Conan!!!
    Musik: alles außer Techno,Volksmusik und Teen-Pop
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: "Luschtig"
    Lieblingsessen: mexikanisch
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?: bei meiner Mutter
    Lieblingseiscreme: ich hasse Eis
    Lieblingssoda: mag lieber Säfte
    Wann gehst Du ins Bett: kommt drauf an, was für ein Tag folgt ;)
    Derzeitiger Lieblingssong: ääääh, viele Lieder von WIZO
    Lieblingswebsite: SIMSFORUM :D und sämtliche HdR-seiten *fg*
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: ich hasse Sport *g*
    Schrecklichste oder nervendste Person, die Du kennst: mein Austauschschüler
    Lieblingsferien: ich mag alle
    Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: Haus
    Piercing oder Tattoo: nope
    Ernst oder Lustig sein: beides!
    Single oder "Vergriffen": Single
    Einfach oder kompliziert: kompliziert!
    Schreiben oder Lesen: lesen!
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: bunt
    Sonnenaufgang oder -untergang: egal
    Rap oder Rock: rock
    Spät aufstehen oder früh: kommt drauf an!
    Was ist romantischer, duschen oder baden?: baden
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: äääh gestrickt
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Arbeit
    Größere oder kleinere Männer?: groß
    Smaragd oder Rubin: Smaragd
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: beeedes
    links oder rechts Händer?: rechts
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: wenn dann schoko
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: BAH! keinen! ORLANDO BLOOM :D
    Grüne Bohnen oder Karotten?: nüx
    Wenig Fett oder Fettfrei: fettfrei
    Silberne oder Goldene: egal ich nehm alles ;)
    Kinder oder keine Kinder: weiß noch net
    Katze oder Hund: wenn dann, Katze
    Halbleer oder Halbvoll: Halbleer
    Senf oder Ketchup: Ketchup
    Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    Rotes oder weißes Auto: rot
    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: zum Glück nicht!
    Umarmen oder Küssen: both :D
    Cordhosen oder Jeans: Jeans
    Glücklich oder Unglücklich: Glücklich
    Leben oder Tod: Leben
    Größter Wunsch?: das manche Leute wieder "normal" werden....


    Saku

  • Sakura hat mich gezwungen!
    Name: Steffi
    Nickname: Melis (der Rest geht euch nichts an. :P )
    Schule/Beruf: Gymnasium/Schülerin
    Welches Deodorant benutzt Du: Puma Woman
    Lieblings Shampoo: Mir doch egal
    Lieblingsfarbe: dunkelgrün
    Beste Freundin: Sabrina
    ein Kopfkissen oder zwei: drei
    Tiere: Katze
    Lieblingsfilm: HdR, Moulin Rouge, BttF, Stand by me
    Serien: ...
    Musik: Grunge, Metal, Rock
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: Ach, egal
    Lieblingsessen: von meiner Mama
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?: Nein, ich hab mit 14 schon ne eigene Wohnung. ;)
    Lieblingseiscreme: Zitrone
    Lieblingssoda: Cola light
    Wann gehst Du ins Bett: Unterschiedlich
    Derzeitiger Lieblingssong: Where did you sleep last night
    Lieblingswebsite: Herr der Ringe Film.de
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Fußball
    Schrecklichste oder nervendste Person, die Du kennst:Sakura :P Nee, Scherz. Mein Kunstlehrer
    Lieblingsferien: Alle
    Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: Natur
    Piercing oder Tattoo: Nö
    Ernst oder Lustig sein: Ernst
    Single oder "Vergriffen": Single
    Einfach oder kompliziert: Kompliziert
    Schreiben oder Lesen: Hmm...schreiben
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: Schwarzweiß
    Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang
    Rap oder Rock: Rock
    Spät aufstehen oder früh: Egal
    Was ist romantischer, duschen oder baden?: Baden
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: Leder
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Arbeit
    Größere oder kleinere Männer?: Groß
    Smaragd oder Rubin: Smaragd
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Ach, egal
    links oder rechts Händer?: Beides
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Schoko
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: River Phoenix
    Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten
    Wenig Fett oder Fettfrei: Ach, egal
    Silberne oder Goldene: Silber
    Kinder oder keine Kinder: Kinder
    Katze oder Hund: Katze
    Halbleer oder Halbvoll: Halbleer
    Senf oder Ketchup: Ketchup
    Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    Rotes oder weißes Auto: Weiß
    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja, ich wurde bestohlen!
    Umarmen oder Küssen: Egal
    Cordhosen oder Jeans: Jeans
    Glücklich oder Unglücklich: Glücklich
    Leben oder Tod: Leben
    Größter Wunsch?: Geheim. :P

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ich will auch!


    Name:Michaela Wein
    Nickname: nillepu
    Schule/Beruf:Gymnasium
    Welches Deodorant benutzt Du: Bebe oder Rexona
    Lieblings Shampoo: Glem Vital
    Lieblingsfarbe: dunkelblau, dunkelrot, un natürlich ROSA!
    Beste Freundin: Jelena, Pizi & Sandra; im Forum: like, lara & uschi!ein Kopfkissen oder zwei: 4, und ne nackenrolle :D
    Tiere: keine, muss mcih um mcih selbst kümmern, ist egnug arbeit *gg*
    Lieblingsfilm: BRAVEHEART! Und dann noch paradise Road, Hercules, Freudninnen und andere Monster, ....
    Serien: ER
    Musik: bin ein riesiger Fan von de Ärzten, Avril Lavigne und Lauryn hill
    Hobbies: lesen, Freunde, shoppen, singen und vor allem LACHEN!
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: ich weiß nciht ( hab ich vom niki),und antürlich: OI!
    Zahnpasta: mentadent C extra white (hab cih gekauft, wiel der niki bei einem menschen zuerst auf die zähe schaut :rolleyes)
    Lieblingsessen: rumkugeln
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ja, mit meienr Mammi
    Lieblingseiscreme: Stracciatella, Vanille
    Lieblingssoda:Fanta Lemon
    Wann gehst Du ins Bett: halb elf meistens
    Derzeitiger Lieblingssong: ziemlich viel von den ärzten
    Lieblingswebsite: www.Simsforum.de und www.larisforum.de, www.bademeister.com
    Lieblingsfach in der Schule:Geschichte
    Das Fach, das Du am meisten hasst: Physik
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Basketball
    Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: Jacqueline, Kerstin
    Lieblingsferien: Sommerferien
    Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: kommt auf meine Stimmung an
    Piercing oder Tattoo: gar nichts von beidem
    Ernst oder Lustig seien: Lustig ist besser, manchmal bin cih aber gerne schelcht gelaunt
    Single oder "Vergriffen": Single
    Einfach oder kompliziert: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
    Schreiben oder Lesen: Beides!
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: Schwarz-Weißfotos (außer wenn meine neuen pinken schuhe drauf sind)
    Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
    Rap oder Rock:punk *gg*
    Spät aufstehen oder früh: spät
    Was ist romantischer, duschen oder baden? baden
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: Leder
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Vergnügen
    Größere oder kleinere Männer?: größer, aber wenn mans cih liebt ist das egal
    Smaragd oder Rubin: Smaragd
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Picknick
    links oder rechts Händer?:rechtsHänder
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Vanille
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Leo
    Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten
    Wenig Fett oder Fettfrei: fettfrei
    Silberne oder Goldene: Silberne
    Kinder oder keine Kinder: Gott behüte die armen kinder vor mir!
    Katze oder Hund: Ktze
    Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll
    Senf oder Ketchup:Ketchup
    Tageszeitung oder Magazin: beides
    Rotes oder weißes Auto: Rot
    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nöööö
    Umarmen oder Küssen: beides
    Kordhosen oder Jeans: Jeans
    Glücklich oder Unglücklich: Glücklich meistens
    Leben oder Tod: LEBEN
    Größter Wunsch?: vielleiht doch irgendwann mal die pubertät überwuinden und erwachsen werden

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]