Online-Freundschaftsbuch

  • Hallo Alasta!


    Find ich jetzt cool, dass ich die erste bin, die hier postet!:D
    Zu deiner Heirat wünsch ich dir erstmal alles Gute und dass ihr ein schönes Leben miteinander habt!
    So, jetzt zu mir:
    Ich bin sechzehn Jahre, wohne in einer ziemlichen Einöde (ist aber nicht weiter schlimm) und habe einen Hund, eine Katze und vier süße Hasen! Viele Freunde hat man in dieser Einöde zwar nicht, aber dafür hab ich noch meine Tiere und ab den 02. September meine Arbeit. Mein liebstes Hobby ist mein Gamecube! Ich spiel wirklich sehr sehr gerne damit, was mein Dad allerdings gar nicht versteht!:D Mangas lese ich auch ganz gerne! Sind ja auch wirklich sooooooo schön!
    So, jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Hallo zusammen, nicht daß ihr euch wundert...ich schiebe diesen Thread mit einem andern zusammen....paßt da besser rein.
    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • Kosename: Krümel
    Lieblingsfarbe: gelb, blau
    Lieblingsfilm: Herr der Ringe, Titanic
    Hobbies: Sport, Lesen, Japanisch, Sims
    oft benutzte Wörter: "Naja, egal."
    Lieblingsschuhe: Turnschuhe (in schwarz)
    Lieblingsfach: Kunst, Englisch, Französisch
    Hassfach: Physik
    Lieblingsferien: Sommerferien!!!
    Links- oder Rechtshänder?: Linkshänder
    Katze oder Hund: Katze *seufz*
    Lebensmotto: Fressen und gefressen werden!


    PEANUT



    :gg

  • Nur ml so eine frage kommt auch wer von euch allen aus Thüringen so Erfurt oder Nordhäuser nähe her? Wäre echt cool wenn sich da mal wer meldet! ;) ;)



    cu *ww* Sterni :D

  • Ich auch...!!!


    Name: Regina
    Nickname: hab ich eigentlich net...
    Schule/Beruf: Schülerin, 10te Klasse, Gymnasium
    Welches Deodorant benutzt Du: Impuls IceQ, Venice Beach
    Lieblings Shampoo: Revlonissimo
    Lieblingsfarbe: Blau
    Beste Freundin: Franzi
    ein Kopfkissen oder zwei: drei *g*
    Tiere: ein Kater
    Lieblingsfilm: LotR
    Serien: Star Trek Raumschiff Voyager
    Musik: Enya
    Hobbies: lesen, usw
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: abba voll *g*
    Zahnpasta: Aronal & Elmex
    Lieblingsessen: ach, ich ess eigntlich so ziemlich alles
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ja
    Lieblingseiscreme: Schokolade und Himbeer
    Lieblingssoda: Fanta
    Wann gehst Du ins Bett: zwischen 21 und 22 Uhr
    Derzeitiger Lieblingssong: "Underneath your Clothes" von Shakira
    Lieblingswebsite: www.simsforum.de *g* , www.lordoftherings.net usw
    Lieblingsfach in der Schule: Chemie
    Das Fach, das Du am meisten hasst: hm...*grübel*
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Formel 1 und Eiskunstlaufen
    Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: mein Bruder *g*
    Lieblingsferien: Sommerferien
    Bist Du ein Haus, oder Naturmensch: eher Haus
    Piercing oder Tattoo: nein
    Ernst oder Lustig seinen: mittel
    Single oder "Vergriffen": Single
    Einfach oder kompliziert: kompliziert
    schreiben oder Lesen: lesen!!!!
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: Farb
    Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
    Rap oder Rock: Rock
    Spät aufstehen oder früh: spät
    Was ist romantischer, duschen oder baden? baden
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: leder
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Vergnügen
    Größere oder kleinere Frauen/Männer?: Größere
    Smaragd oder Rubin: Smaragd
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Picknick
    links oder rechts Händer?: Rechtshänder
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Schokolade
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Tom Cruise
    Grüne Bohnen oder Karotten?: nix von beidem
    Wenig Fett oder Fettfrei: weniger fett
    Silberne oder Goldene: Silber
    Kinder oder keine Kinder: irgendwann mal auf jeden Fall!
    Katze oder Hund: Katzen...
    Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll
    Senf oder Ketchup: Ketchup
    Hardcover oder Softcoverbuch: Hardcover...die sind aber immer teuer
    Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    Rotes oder weißes Auto: blau oder silber...
    Sandalen oder Turnschuh: kommt drauf an
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: eher net...
    Umarmen oder Küssen: Beides
    Kordhosen oder Jeans: Jeans!
    Glücklich oder Unglücklich: Unterschiedlich
    Leben oder Tod: L E B E N
    Größter Wunsch?: Die Erde vom Weltraum aus Sehen, schwerelos sein...

  • Name: Sascha B.
    Beruf: Schüler, 8b
    Lieblingsfarbe: Blau+Rot
    Lieblingstier: Hund, Zebrafink und Gorilla
    Liebstes Schulfach: Deutsch + Geschichte
    Lieblingsfilm: Harry Potter und der Stein der Weisen, und alle möglichen Disney Filme.
    Wohnort: NRW
    Liebste Internetadresse: www.simsforum.de www.simszone.de
    Lieblingsserien: GZSZ, Wer wird Millionär?, Ritas Welt, Nikola, TV total, Dallas, Elton TV und RTL Nachichten.
    Hobbys: Schwimmen, Die Sims Deluxe spielen, Skin erstellen, Inliner fahren, Fahrrad fahren, Karusell fahren (Project 1, Twister, Wildwasserbahnen aller Art, Geisterbahnen aller Art, Simulator, Risenräder, Achterbahnen und Loopingbahnen aller Art, Top Spin)
    Lieblingsessen: Nudeln, Spinat, Fischstäbchen, Grühnkohl, McDonalds *g*
    Lieblingsmusik: Ich schließe mich keiner Gruppe von Musik an. Ich höre alles Was mir gefällt.
    Lieblingsspiel: Die Sims
    Lieblingsgetränk: Cola Mineralwasser, Fanta und Saft aller Art.
    Was ich nicht mag: Streit, Ktieg Gewalt, Krankheiten, Mücken, Käse ( Auf Pizza mag ich ihn), Bier, Rauchen und Drogen nehmen.
    So bin ich: Lustig, Nett und Mitfühlend
    Lieblingsstadt: Paris
    Das mache ich in der Schule, wenn ich nicht aufpasse: kritzeln
    Das ekelt mich: Spinnen, Maden und alle anderen Krabbeltiere.
    Berufswunsch: Schauspieler, Erzieher, Moderator, Koch oder Autor
    Lieblingsbuch: Harry Potter (1, 2, 3 und4) Märchenbücher
    Was ich mir wünsche: Frieden auf der Welt, Gesundheit und Glück
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augenfarbe: Blau-Grün
    Größe: 1,76 cm
    Sternzeichen: Wasserman
    Das mache ich auch gerne: Feiern, lesen, spatzieren gehen
    In den Ländern war ich schon: Frankreich, Großbritanien, Österreich, Griechenlang, Holland
    Lieblings-Brettspiele: Monopoly, Schach, Mensch ä.d.n.
    Zahnpasta: Aus Aldi
    Handy: Bosch
    Wann gehst du in dein Bett: 22:15Uhr
    Lieblings Radiosender: Einslive, WDR4, WDR2, Hellweg
    Deine Poster: WTC, GZSZ, Harry Potter, TV total
    Computer: Windows xp
    In den Freizeitparks wahr ich schon: Fort fun, Panorama Park, WB Movie World, Phantasia Land, Stukenbrock, Disneyland (Paris)
    Auf diesen Kirmesen warst du schon: Warstein, Meschede, Lippstadt, Soest, Brilon, Winterberg
    Liblings Schauspieler: Adam Chandler, Sam Niel und Jeanette Biedermann
    Mitto: Schaue nicht immer nur auf die dinge die du möchtest, sondern schaue auf dies was du schon hast..
    Taschengeld im Monat: 20€ von Eltern, und 10€ von meiner lieben Oma:):):):):):)


    MEINE LETZTEN WORTE: **** **** *** ******** *gg*

  • Name: Michael
    Geburtstag: 07.04.1982
    Geburtsort: Schwedt/Oder
    Sternzeichen: Widder
    Haarfarbe: dunkelblond
    Haarschnitt: kurz, Fasson, immer gut mit Gel ;)
    Augenfarbe: braun
    Hobbys: Online-Games, Cocktails mixen, Lesen
    Lieblings-Schulfach: das war wohl Sport, Geschichte und Naturwissenschaften, Russisch, Englisch. Lang is her...
    Hass-Fach: Mathe, Kunst, Musik (wer interessiert sich mit 15 schon für Klassik? :D )
    Finde ich cool: Battletech, Leute, die offen für neues sind
    Was ich nicht mag: Intoleranz, Gewalt, kalte Pommes
    Lieblings-Sänger: Heppner (Wolfsheim)
    Lieblings-Sängerin: Kylie Minogue (die ist einfach unschlagbar)
    Lieblingsfilme: 2001 - Odyssey im Weltraum, Das Schweigen der Lämmer, Tödliche Weihnachten (O-Titel: The Long Kiss Good Night), The Green Mile, Alien 1-4, StarWars, StarTrek, Blade, Matrix, Herr der Ringe, boah, ich könnt die Liste urig lang machen. Sind so die besten, die ich kenne.
    Was später sein wird: Ich werd mal mit einem 57er Caddilac in knallrot durch die USA cruisen. Das wär genial. Ich versuche, Sprachlehrer in Köln zu werden.
    Mein größter Wunsch: Dass Menschen ihre Vorurteile ablegen und sich offen der Gesellschaft stellen, in der sie leben.
    Meine letzten Worte: Möge die Macht mit euch sein



    Gruß an alle Forumsmitglieder


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • na gut! *ichauchmitmach*


    NAME: NEULINGER BARBARA (aber lieber Babsi)


    WOHNORT: ÖSTERREICH (Tulln)


    GEBURTSORT: KRANKENHAUS TULLN


    GEBURTSTAG: 16.DEZEMBER 1981


    STERNZEICHEN: SCHÜTZE


    HAARFARBE: MITTELBRAUN


    HAARSCHNITT: SCHULTERLANG UND LEIDER NATURLOCKEN!


    AUGENFARBE: BRAUN


    HOBBYS: FREUNDE TREFFEN,LESEN,INTERNET,SIMS,WINDOW-COLOR,SCHLAFEN,LACHEN,SCHWIMMEN,UNTERWEGS SEIN;


    WAS ICH MAG: ALLE USER;MODS UND ADMINS HIER IM FORUM, MEINEN FREUND,MEINE FREUNDE,MEINE FAMILIE,MEINE TIERE;


    WAS ICH NICHT MAG:KRIEG,KRANKHEITEN,GEWALT,LÜGEN;


    LIEBSTE INTERNETADRESSE: www.simsforum.de IST ÜBRIGENS AUCH MEINE STARTSEITE!


    LIEBLINGSESSEN: ITALIENISCH,HAUSMANNSKOST,


    LIEBLINGSGETRÄNK:MINERALWASSER, COLA-ROT


    LIEBLINGSSÄNGERIN:PINK!


    LIEBLINGSSÄNGER:WOLFGANG AMBROSS


    LIEBLINGSGRUPPE:ABBA,OFFSPRING,SUGAR BABES;


    LIEBLINGSMUSIK:CHARTS,AUSTROPOP,SCHLAGER,OLDIES,POP;


    LIEBLINGSKLAMOTTEN:BLAUE PASH-JEANS,WEISSES TOP


    MEIN AUTO: VW-GOLF 3


    BERUF:DERZEIT NOCH ZU HAUSE,AB NOVEMBER EINE AUSBILDUNG ALS PFLEGEHELFERIN;


    LIEBLINGSSCHULFACH:WAR EINMAL PSYCHOLOGIE,BIOLOGIE,DEUTSCH, SEMINAR;


    HASS-SCHULFACH:MATHE!!!!,SPORT,CHEMIE;


    LIEBLINGSFILM:DIRTY DANCING,ALLE FILME MIT JULIA ROBERTS, HORRORFILME;


    LIEBLINGSSERIE:VERBOTENE LIEBE,GZSZ,EINE HIMMLISCHE FAMILIE;


    LIEBLINGSQUIZ:WER WIRD MILLIONÄR


    PARFÜM:LAURA BIAGOTTI


    MEIN GRÖSSTER WUNSCH:IMMER GLÜCKLICH ZU SEIN, AN NICHTS SCHLIMMES ZU ERKRANKEN;


    MEINE LETZTEN WORTE:LEBE JEDEN TAG SO,ALS WÄRE ES DEIN LETZTER!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • So ich habe den Steckbrief noch mal überabeitet..er ist jetzt
    Ausführlicher!!...Viel Spaß beim lesen...


    Name: Jessica
    Kosename: Jessy, oder Hasi
    Nickname: jeannilein
    Schule/Beruf: Schülerin
    Welches Deodorant benutzt Du: Nivea
    Lieblings Shampoo: Fruchtis (garnier)
    Lieblingsfarbe: schwarz, (und helle Farben)
    Bester Freund: da gibt es viele - öhm Bernie, Sebastian, Benni, Michael u.s.w.
    Beste Freundin: Meine super, duper beste friend Sandra
    ein Kopfkissen oder zwei: lieber sind mir zwei, habe ich auch..*grins*
    Tiere: Alles mögliche...Katzen, Hunde, Pferde, u.s.w wenn ihr wollt kann ich ja auch bald mal ein paar Fotos zeigen..
    Lieblingsfilm: Matrix, Eiskalte Engel,
    Serien: Meine absolute Lieblingssiere ist "B U F F Y I M B A N N D E R D Ä M O N E N" *löl* und Charmend
    Musik: Von Christina Aguilera,
    Hobbies: Internet, (ist klar) , mit Freunden treffen, ins Sims Forum jetzt immer schrieben, und Sport (TSG)
    Traumauto: Habe ich ja noch nicht!!...vielleicht mal in zwei Jahren!!
    Automarke: Am liebsten Mercedes!!...*grins*
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: Och neee *g*
    Zahnpasta: Odol-med 3
    Lieblingsessen: meistens das essen was mir meine mum kocht, ess alles *grins* (außer Senf und Pilze *igitt*)...lieber würde ich alles für Kekse machen, <<---liebe Kekse!!!
    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?: Ob ich bei meiner Mutter lebe, klar, immer noch!!!
    Lieblingseiscreme: am liebsten Jogurt!! *dahinschmelz* aber auch vanille!!..*lecka*
    Lieblingssoda: Sprite
    Wann gehst Du ins Bett: Ich gehe immer so um 3-4 Uhr ins Bett wenn ich mich (mal wieder) fest gesetzt habe am compi!!...Aber so in der Schulzeit...soo...23:00Uhr..
    Lieblingsschuhe: Habe ich, ja!! Nike
    Derzeitiger Lieblingssong: Dirty...von Chris..
    Lieblingswebsite: alles was mit undergrounds zu tun hat
    Lieblingsfach in der Schule: Deutsch, Mathe, Biologie, und Informatik<<---am liebsten
    Das Fach, das Du am meisten hasst: Ohh..gott Englisch..aber bei der Lehrerin????...echt ätzend
    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Eigentlich immer nur die Zusammenfassung von alles, (Tagesschau) *grins*
    Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: hmm..da fällt mir echt keine ein o_O
    Lieblingsferien: Sommerferien,
    Welcher Arbeit gehst Du nach: jobbe nebenbei als Babysitterin!
    Bist Du ein Haus, oder Naturmensch: Eher Haus, wie soll man schon ein Compi außen Haus tragen, ohne das es ein Laptop ist?
    Hast Du Kinder: Nein. .bestimmt nicht
    Wie viele Mädchen? Jungen?: No..
    Piercing oder Tattoo: Keins, leider...möcht so gerne ein Nasen Pircing haben weiß aber nicht, ob ich es wirklich machen soll.
    Ernst oder Lustig seinen: Hmm glaub zu viel lustig. .Lehrer motzen mich immer an...*grübelt *überlegt* warum wohl??
    Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch. .is better
    Single oder "Vergriffen": Single . .ist auch besser...
    Einfach oder kompliziert: kommt drauf an mit welchen Leuten ich zu tun habe..dann bin ich extra kompliziert...*grins*
    Gesetz oder Anarchie: Anarchie ist ein muss.. Anarchismus ist die radikalste Ausprägung von Liberalismus. .muss nicht sein
    Flowers oder der Engel: Obwohl ich Blumen gerne mag...kann ich mich hier nicht entscheiden ..lieber Teufelchen *augenzwinker*
    schreiben oder Lesen: lesen und schreiben *g*
    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: Eigentlich Schwarz und Farb...
    Sonnenaufgang oder -untergang: Lieber Sonnenaufgänge ..sind sehr schön z.b wenn man in eine anderes Land ist wie Venezuela oder Mexiko. u.s.w. sehr schön , aber ich war nicht so begeistert in den Momenten den meine Mutter zerrte mich immer außen Bett, aber sie hatte recht es war schön *dahinschmelz*
    Rap oder Rock: beides nicht so...
    Spät aufstehen oder früh: kommt drauf an, ob ich am Tag zuvor nicht an meinen compi Stuhl kleben geblieben bin...sonst immer so gegen 9:00Uhr-9:30Uhr
    Was ist romantischer, duschen oder baden?: Baden, baden...
    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: keins von beiden Leder
    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Wenn ich ehrlich bin eher das Vergnügen, aber wenn man dazu gezwungen wir zuerst die Arbeit zu machen??, was soll man machen, tja
    Größere oder kleinere Frauen/Männer?: Hmm...weiß nicht wäre aber schön wenn größer, aber ist ja keine Kunst größer als 1.70cm zu sein.
    Smaragd oder Rubin: Rubin..schöne Farbe..
    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Besser ist im Restaurant zu speisen, nachher sind auf der Picknick-Decke überall komische Viecher!!!..Das soll nicht heißen ,dass ich Pingelich bin aber nachts im Park?? alleine?? Picknick?? Nein Danke..!!!
    links oder rechts Händer?: Rechtshänder ..aber wenn ich werfe bin ich linkshändlerin.. *komisch* aber wahr..
    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?. Vanille!!!!! Hmmm *lecka*
    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: keiner�
    Grüne Bohnen oder Karotten?: hmm..beides!
    Wenig Fett oder Fettfrei: Da achte ich nicht drauf...brauch ich glaube ich auch noch nicht....
    Silberne oder Goldene: Silber
    Kinder oder keine Kinder: Lieber noch nicht so einen Gedanken fassen, ich weiß es noch nicht
    Katze oder Hund: Katze, Katze!!!!!
    Halbleer oder Halbvoll: halbvoll, bin ja immer positiv am denken..
    Senf oder Ketchup: Ketchup, senf *iih*
    Hardcover oder Softcoverbuch: ich find softcover besser hab aber auch gemerkt...
    Tageszeitung oder Magazin: Magazin ..so Computer Zeitschriften...
    Rotes oder weißes Auto: Keins, mein Auto soll einmal Schwarz sein...
    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh beim Sport, Sandalen im Urlaub..
    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein, noch nie..
    Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Ich finde er muss schöne Augen haben...und was im Kopf muss er auch haben...bissel Intelligenz..mach sexy, find ich..*grins*
    Was war dein bisher romantischstes Erlebnis: Bleibt mein Geheimnis... flüstre ich nur meiner Freundin zu
    Umarmen oder Küssen: beides...zuerst umarmen dann küssen
    Kordhosen oder Jeans: Jeans, Jeans!!!...
    Glücklich oder Unglücklich:. Z.z .glücklich..
    Leben oder Tod: Leben..aber auch der Tod. Ich hole lieber nicht aus, sonst fange ich an zu philosophieren...
    Größter Wunsch?: ach..wenn ihr das wüsstet würdet ihr mich für verrückt halten...
    Lebensmotto: Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als andere




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • I too



    Name: ANNA DWIGGINS
    Wohnort: BAESWEILER (CALIFORNIEN)
    Geburtstag: 25.10.1988
    Geburtsort: BARDENBERG (KRANKENHAUS)
    Sternzeichen: ------ nicht verraten
    Haarfarbe: HELLBRAUN
    Haarschnitt: MITTEL
    Augenfarbe: DUNKEL-BRAUN
    Hobby: SIMS SPILEN
    Lieblings Schulfach: ALLE
    Hass-Fach: BIO;CHEMIE
    Finde ich Coool: SIMS;ARICHTCKTIN
    Was ich nicht mag: PETZEN
    Fan von: LAS KETSCHUP
    Lieblings-Film: AMAGEDON;HORRORFILME
    Was ich später sein Willlll: ->ARCHITECKTIN<-
    Mein größter wunsch: ->ARCHITECKTIN WERDEN<-
    Meine letzten Worte: ->I LOVE SIMS AND ARCHITECKT<-


    EIN FOTO VON MIR:
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • ---Allgemeines---
    Name: Debby
    Nickname: Fantalimette,MissBlueMoon,MissXYZ
    Schule/Beruf: 8. Klasse,Gymnasium
    Wohnort: Berlin
    Geburtsdatum: 03.06.1989


    ---Aussehen---
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Größe: leider nur ca. 1,50
    Gewicht: ca. 44 kg


    ---Schule---
    Schule/Beruf: 8. Klasse,Gymnasium
    Lieblingsfach: BK
    Hassfach: Mathematik,Geschichte
    Gutes Schulfach: Deutsch,Latein
    Schlechtes Schulfach: Mathematik,Biologie


    ---Kleidung,Körperpflege---
    Welches Deodorant benutzt Du: 8x4 That's me,Nicole Honey Melon
    Lieblings Shampoo: Pantene,Fructies
    Zahnpasta: Euro Dont
    Lieblingsfarben: Blau,Rot,Weiß
    Lieblingsschuhe: Sneakers(müssen aber nicht von Nike oder Adidas sein)


    ---Fernsehen&Musik---
    Lieblingsfilm: Gibts viele...
    FernsehSerien/sendungen: Simpsons,Futurama,ab und zu: Tv Total,Verbotene Liebe
    Musik: R 'n' B,Hip Hop,Soul
    Lieblingssänger/innen: Jennifer Lopez,Alicia Keys,Avril Lavigne,Pink
    Lieblingssongs: Alle Songs von den genannten Künstlern! :)


    ---Interessen---
    Hobbies: Internet surfen, Freunde treffen,Inlineskaten,an der Homepage basteln...


    ---Essen&Trinken---
    Lieblingsessen: Spaghetti Bolongnese,Lasagne,Pizza...etc.
    Lieblingsgetränk: Fanta Limette,Cola
    Lieblingseiscreme: Joghurt,Caramel,Vanille

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich wil mich auch mal verewigen. *g*


    Name: Elena Wiens
    Nickname: Rinoa
    Schule/Beruf: 8. Klasse, gymnasium
    Wohnort: Fulda in Hessen
    Geburtsdatum: 11.08. 1988
    sternzeichen: Löwe


    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün-grau
    Größe: 1,65m
    Gewicht: sag ich nicht. *ggg*


    Lieblingsfach: (Bio, Kunst,) Deutsch, Englisch
    Hassfach: Reli, MAthe, Latein
    Gute Fächer: War mal Kunst und Bio... Jetz... Geschichte (?)
    Schlechte Fächer: Mathe, Latein


    Deo: Fa, Impulse und Rexona. (immermal das und dann mal das)
    Shampoo: Garnier-Vanille
    Zahnpasta: das interessiert euch nicht wirklich, oder?
    Lieblingsfarben:blau, lila, gelb
    Lieblingsschuhe: alle, in denen man bequem laufen kann.
    Lieblingsfilm:; Spiderman! *bg*
    Fernsehen: Ally McBeal
    Musik: R'n'B, Hiphop
    Lieblingssänger: zu viele.
    Lieblingssongs: s oben


    Hobbies: chatten, schwimmen, meine Friends, etc


    Lieblingsessen:Pizza und Döner (<<Joke)
    Lieblingsgetränk: Apfelschorle!!
    Lieblingseiscreme: Apfel, Schoki und Vanille


    Lieblingswort: Mega-super-hyper-guel!
    Lieblingssatz: SCHMIEß WECH!!!


    beste Freunde: Dani, Andi
    beste Freundinnen: Brina, Kadda, Mary, Anna

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Au ja... ich glaube ich will mich auch mal anschließen... *g*



    Name: carina


    Nickname: cappuchina


    Schule/Beruf: Schülerin, Jahrgangsstufe 11. Gymi


    Welches Deodorant benutzt Du: Rexona


    Lieblings Shampoo: Herbel Essences


    Lieblingsfarbe: schwarz, rot und silber


    Beste Freundin: ehhhm, gute Frage, sind irgendwie mehrere: Anni, Line und Sarah


    ein Kopfkissen oder zwei: fünf... ein normales, ein kleines, ein Körner-, ein anderes normales, aber weicher und ein Herzkissen


    Tiere: Spinnen, Kakerlaken, Mäuse... nene, keine bis auf die Mäuse, aber sind im Käfig...


    Lieblingsfilm: Eiskalte Engel, Dirty Dancing und Oceans Eleven... *schmelz*


    Serien: Charmed, Hinter Gittern und Sex and the City


    Musik: Soul, R'n'B, Hip Hop, Pop, Metal... also eigentlich alles von Kuschelrock bis Metallica


    Hobbies: Freunde, Kino, Party, Shoppen, Telen, Chatten & Internet, Tanzen...


    Wort oder Phrase, die du oft benutzt: Jetzt echt?


    Zahnpasta: Colgate Sensation White... *Perlweißsmile*


    Lieblingsessen: Chinesisch


    Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Jop, mit meiner Mum


    Lieblingseiscreme: Oranchito ausm ALDI... *yamyam*


    Lieblingssoda: Wassa...


    Wann gehst Du ins Bett: Kommt drauf an, meist so zwischen 22 Uhr und 1 Uhr, kann in den Ferien aber schon mal später werden


    Derzeitiger Lieblingssong: Alles von Sean Paul ;) neee, eigentlich nut Get Busy und The Magic Key von One-T und Cool-T :D ahja und Kelly und Ozzy Osbourne, Changes


    Lieblingswebsite: www.funnycomm.de


    Lieblingsfach in der Schule: Im Moment Englisch *smiiiiiiiiiiiile* und sonst Sport (aber auch nur im Moment)


    Das Fach, das Du am meisten hasst: Erdkunde


    Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Formel Eins und Wok (fahren?) hehe


    Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: fallen mir so einige ein, aber ich nenne hier mal aus Prinzip keine


    Lieblingsferien: Weihnachtsferien... draußen schön kalt und Weihnachtsstimmung... Weihnachtsmärkte... draußen dunkel... *schwärm*


    Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: eher ein Hausmensch... in der Weihnachtszeit ein Weihnachtsmarktmensch!


    Piercing oder Tattoo: Ohrringe :D 8 Stück, in zwei Wochen kommen zwei neue...


    Ernst oder Lustig seien: beides... mit Freunden eher Lustig...


    Single oder "Vergriffen": Single


    Einfach oder kompliziert: Kompliziert


    Schreiben oder Lesen: Schrieben...


    Farb- oder Schwarzweiß Fotos: Kommt immer drauf an, aber ich find Schwarzweiß Fotos irgendwie schöner :)


    Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang


    Rap oder Rock: beides geil, eher Rap


    Spät aufstehen oder früh: lange schlafen, spät aufstehen


    Was ist romantischer, duschen oder baden? baden


    Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: Leder


    Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Am Besten beides zusammen... Bei der Arbeit das Vergnügen... oder beim Vergnügen Arbeiten... oder die Arbeit IST Vergnügen... *schwafel* aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen...


    Größere oder kleinere Männer?: Größere


    Smaragd oder Rubin: Rubin...


    Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: hmm... ist schwer... Picknick, da ist man allein....


    links oder rechts Händer?: Rechtshänder


    Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Schoki


    Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Brad Pitt... sonst Tom Cruise..


    Grüne Bohnen oder Karotten?: ehmmm, kommt auf die Bohnen an, aber eigentlich eher die...


    Wenig Fett oder Fettfrei: Wenig Fett


    Silberne oder Goldene: Silber


    Kinder oder keine Kinder: Ein Kind, Mädchen... Katharina Tabea Sophie... *smile*


    Katze oder Hund: Hund, deutscher Schäferhund!!!


    Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll *positivdenkenderMenschbin*


    Senf oder Ketchup: Ketchup...


    Hardcover oder Softcoverbuch: Softcoverbuch, da kann man auch mal eine Nacht drauf schlafen... :D


    Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung


    Rotes oder weißes Auto: Rot, aber am liebsten schwarz


    Sandalen oder Turnschuh: Turnschuhe...


    Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nicht das ich wüsste...


    Umarmen oder Küssen: beides schön :)


    Kordhosen oder Jeans: Kordhosen


    Glücklich oder Unglücklich: Kommt drauf an... Eher letzteres...


    Leben oder Tod: LEBEN, ganz KLAR!!!


    Größter Wunsch?: Wünschen kann ich mir viel, ob sich das erfüllt ist eine ganz andere Frage...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @all
    Hi, Hier ist noch mal eure Sahne!!!
    Ich habe meinen Steckbrief noch mal überarbeitet
    wenn ihr lust habt könnt ihr euch auf Seite 4 meinen Steckbrief verbessert, noch mal anschauen.....;)
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Name: Kerstin Wolf
    Wohnort: Beutellohe
    Geburtstag: 02.01.1985
    Geburtsort: Nürnberg
    Sternzeichen: Steinbock
    Haarfarbe: Braun bzw. ganz Dunkelblond
    Haarschnitt: Mittellang
    Augenfarbe: Braun
    Hobbys: Meine Isländer, Reiten
    Lieblingsschulfach: Englisch, Rechnungswesen, Deutsch
    Hassfach: Sozialkunde
    Finde ich cool: Isländer
    Lieblingsband: keine
    Fan von: keinem
    Lieblingsfilm: Der Pferdeflüsterer
    Was später sein wird: keine Ahnung
    Meine letzten Worte : Macht weiter so!!

  • ick mach och mit :)


    Name: ani w.
    Wohnort: hönow bei berlin
    Geburtstag: 13.03.86
    Geburtsort: berlin
    Sternzeichen: fischli
    Haarfarbe: dunkelblond
    Haarschnitt: kurz + fransig
    Augenfarbe: braun-grün
    Hobbys: fotografieren, schlagzeug spielen, babelsberg,handball + volleyball, shoppen *g*
    Lieblingsschulfach: gibt keins :(
    Hassfach: *lol* gibt viele... franz,geschi,CHEMIE!!
    Fan von: NORMAN! *lol*, Pink
    Lieblingsfilm: Armageddon
    Lieblingsessen: Bratkartoffeln


    jo,mehr fällt mir im mom. nich ein... :rolleyes:

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Name: Judith H.
    Wohnort: Werder/Havel
    Geburtstag: 13.06.90
    Geburtsort: Potstam
    Sternzeichen: Zwillinge
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: grün
    Lieblingsfach: kein(bin ich doof oder was?)
    Hassfach: alle(obwohl ich in manchen gut bin)
    Fan von: geilen Jungs:love :love :seelove :seelove
    Lieblingsfilm: Das Schweigen der Lämmer

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Name: laura
    wohnort: landshut
    geburtsdatum: 12.03.1989
    sternzeichen: fisch
    Haarfarbe: blond
    augenfabe: blau

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Ich habe hier schon mal reingeschrieben, aber ich machs mal ausführlicher und aktueller :)



    [GLOWBLUE]Name: [/GLOWBLUE] Corinna


    [GLOWBLUE]Nickname: [/GLOWBLUE] Carrie, Cory, Coi


    [GLOWBLUE]Schule/Beruf: [/GLOWBLUE] Schülerin, 11.Klasse Gymi


    [GLOWBLUE]Welches Deodorant benutzt Du: [/GLOWBLUE] etwas farbloses,seltsames von Aldi


    [GLOWBLUE]Lieblings Shampoo: [/GLOWBLUE] Fructis von Garnier


    [GLOWBLUE]Lieblingsfarbe: [/GLOWBLUE] rot,blau,rosa


    [GLOWBLUE]ein Kopfkissen oder zwei: [/GLOWBLUE] zwei, das normale große und ein kleines mit einem gammeligen weißen Bezug


    [GLOWBLUE]Tiere: [/GLOWBLUE] Eine Hündin namens Jessy


    [GLOWBLUE]Lieblingsfilm: [/GLOWBLUE] Star Trek II-IV, die James Bond Filme, MiB,Mars Attacks


    [GLOWBLUE]Serien: [/GLOWBLUE] Alle Star Trek Serien und Sex and the City


    [GLOWBLUE]Musik: [/GLOWBLUE] Alles mögliche


    [GLOWBLUE]Hobbies: [/GLOWBLUE] Internet,Computer,Lesen


    [GLOWBLUE]Wort oder Phrase, die du oft benutzt: [/GLOWBLUE] Nicht das ich da einen wüsste ;)


    [GLOWBLUE]Zahnpasta: [/GLOWBLUE] eine ganz banale vom Aldsi


    [GLOWBLUE]Lieblingsessen: [/GLOWBLUE] Chinesisch, Hünchen,Kartoffeln,Gemüse,Salat,Pizza


    [GLOWBLUE]Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? [/GLOWBLUE] Ja


    [GLOWBLUE]Lieblingseiscreme: [/GLOWBLUE] Pfefferminz mit Schokostückchen



    [GLOWBLUE]Wann gehst Du ins Bett: [/GLOWBLUE] gegen 23:30, in den Ferien manchmal später


    [GLOWBLUE]Derzeitiger Lieblingssong: [/GLOWBLUE] Fällt mir nichts konkretes ein :confused:


    [GLOWBLUE]Lieblingswebsite: [/GLOWBLUE] www.ebay.de, www.simsforum.de www.simszone.de www.fanfiction.net


    [GLOWBLUE]Lieblingsfach in der Schule: [/GLOWBLUE] Geschichte,Deutsch,Französisch,Wirtschaft


    [GLOWBLUE]Das Fach, das Du am meisten hasst: [/GLOWBLUE] Mathe und Sport !!


    [GLOWBLUE]Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: [/GLOWBLUE] Eiskunstlaufen


    [GLOWBLUE]Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: [/GLOWBLUE] Steffi K.


    [GLOWBLUE]Lieblingsferien: [/GLOWBLUE] Pfingstferien


    [GLOWBLUE]Bist Du ein Haus-, oder Naturmensch: [/GLOWBLUE] Hausmensch....meine Aktivitäten begrenzen sich auf 22m² mit Bad :D


    [GLOWBLUE]Piercing oder Tattoo: [/GLOWBLUE] Lasse mir vielleicht mal ein Tattoo machen...


    [GLOWBLUE]Ernst oder Lustig seien: [/GLOWBLUE] meistens ernst, zwischendurch auch mal völlig ausgeflippt und kindisch *ggg*


    [GLOWBLUE]Single oder "Vergriffen": [/GLOWBLUE] Single


    [GLOWBLUE]Einfach oder kompliziert: [/GLOWBLUE] Kompliziert....sehr kompliziert


    [GLOWBLUE]Schreiben oder Lesen: [/GLOWBLUE] Lesen


    [GLOWBLUE]Farb- oder Schwarzweiß Fotos: [/GLOWBLUE] Farbe


    [GLOWBLUE]Sonnenaufgang oder -untergang: [/GLOWBLUE] Sonnenuntergang


    [GLOWBLUE]Rap oder Rock: [/GLOWBLUE] Rock


    [GLOWBLUE]Spät aufstehen oder früh: [/GLOWBLUE] lieber spät !


    [GLOWBLUE]Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: [/GLOWBLUE] Leder, d-braun


    [GLOWBLUE]Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: [/GLOWBLUE] Vergnügen.....aber danach wird doppelt hart gearbeitet !!


    [GLOWBLUE]Smaragd oder Rubin: [/GLOWBLUE] SAPHIR ! ;) Ist doch viel schöner



    [GLOWBLUE]links oder rechts Händer?: [/GLOWBLUE] Rechtshänder......kann mit Links nicht mal nen Stiift halten *g*


    [GLOWBLUE]Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: [/GLOWBLUE] noch eher Vanille


    [GLOWBLUE]Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: [/GLOWBLUE] Keiner von beiden.......lieber Dominic Keating oder Pierce Brosnan :D


    [GLOWBLUE]Grüne Bohnen oder Karotten?: [/GLOWBLUE] Beides !! Ich liebe Gemüse


    [GLOWBLUE]Wenig Fett oder Fettfrei: [/GLOWBLUE] wenig Fett


    [GLOWBLUE]Silberne oder Goldene: [/GLOWBLUE] Silber


    [GLOWBLUE]Kinder oder keine Kinder: [/GLOWBLUE] Wohl eher keine Kinder


    [GLOWBLUE]Katze oder Hund: [/GLOWBLUE] Hund, am liebsten Dackel-Schäfer-Mix :D



    [GLOWBLUE]Senf oder Ketchup: [/GLOWBLUE] Ketchup zum Pommes, Senf zu allem anderen


    [GLOWBLUE]Hardcover oder Softcoverbuch: [/GLOWBLUE] SoftCoverBuch, das ist billiger und handlicher


    [GLOWBLUE]Tageszeitung oder Magazin: [/GLOWBLUE] Keines


    [GLOWBLUE]Rotes oder weißes Auto: [/GLOWBLUE] ROT !!


    [GLOWBLUE]Sandalen oder Turnschuh: [/GLOWBLUE] Im Sommer Sandalen, sonst Turnschuhe


    [GLOWBLUE]Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: [/GLOWBLUE] Nö



    [GLOWBLUE]Kordhosen oder Jeans: [/GLOWBLUE] Jeans !


    [GLOWBLUE]Glücklich oder Unglücklich: [/GLOWBLUE] Beides, ständig im Wechsel


    [GLOWBLUE]Leben oder Tod: [/GLOWBLUE] Leben, sterben kann man immer noch wenn es einem zu blöd wird.


    [GLOWBLUE]Größter Wunsch?: [/GLOWBLUE] Frieden und Gerechtigkeit *peace* :)