Beiträge von Melis

    Hallo!
    Übrigens, ich bin nicht dem Cirdan verfallen. Sondern deeeen Cirdan der irgendwie nicht wirklich elbisch aussieht. ;)


    Ich muss meine blöde FF noch weiterschreiben...

    Zitat

    Mit 13 hab ich dann so lange Lunge gemacht bis ich nicht mehr husten musste und jetzt rauch ich problemlos Lunge


    Ui, da kannst ja stolz sein. ;)


    Ich find rauchen einfach abartig. Von mir aus sollen sich die Raucher ihren Wohnung zu stinken, aber nicht an öffentlichen Plätzen! Noja, wer süchtig ist, kann wohl nicht anders. So ähnlich wie mit dem Ring. *grins* Isildur! Schmeiß die Zigarette ins Feuer! - Nein. *rofl* Ähem. *klamottenzurechtstreich* Schon gut.
    Aber was ich sagen wollte ist: Nehmt euch ein Beispiel an so einem Typen und kaut lieber Fingernägel. :)

    Hi! Wie läufts?
    Die Con war so cool! War leider nur Samstag da..besonders das Panel von Craig Parker hat mir gefallen. Am Freitag hatte ein Mädchen Brad Dourif gefragt "How do you like Orlando Bloom?" *rofl* War einfach genial.
    Was habt ihr so gemacht?

    Hallo!
    Oah, Leute die Special Extended Edition ist so genial! Die 30 Extra Minuten...die Kommentare von den Schauspielern...*aaaaah*
    Wie ich von Ixi gehört hab wünscht ihr sie euch zu Weihnachten? Naja, ich will euch ja jetzt nicht beunruhigen...lest mal den Thread. Thread Ok, wirds aber bestimmt noch geben. ;)
    Und da ist eine gaaaanz süße Szene mit Frodo! *lach*
    SPOILER
    Frodo soll die Gefährten führen, kennt aber den Weg nicht: "Mordor, Gandalf, is it left or right?"

    Holy Shit! Da ist man einmal kurz (Haha) nicht da...das ist ja jetzt mal richtig heavy. (*argh* Zu viel BttF...)
    Habt ihr euch auch alle schön das Space View Special gekauft? ;)Es ist sehr gut! (Hat ja auch der liebe Cirdan mit dran gearbeitet....*schleim*)

    Kankra. ;) *grins*
    Nee, nee das kommt im HdR vor.


    1. Es gibt Elbenkinder. Man sieht den Elbinnen die Schwangerschaft nicht an und sie hört praktisch genau ein Jahr nach dem Tag der Erhaltung des Kindes auf. Bis die Kinder ausgewachsen sind vergehen mehrere hundert Jahre.
    2. Auch Elben brauchen Schlaf um ihre Energie wieder zu bekommen. Doch sie schlafen entweder im laufen (mehr oder weniger), beziehen ihre Kraft aus Lembas oder schlafen mit offenen Augen (allerdings auch nicht besonders lange....) wenn sie wirklich "ausgepowert" sind.
    3. s.o.


    Edit: Mir wäre es sehr lieb wenn wir ins HdR Forum umziehen könnten. Hier hab ich nichts mehr verloren. Falls ihr nicht möchtet werde ich wohl nicht mehr so oft kommen...

    Du weißt aber schon, dass diese Werbung schon was älter ist, nech? :p Ihr haltet euch anscheinend an den falschen Orten auf....;)
    Edit: Nebensatz...naja. Die Gefährten wurden sogar von denen angegriffen und Gandalf hat Bäume abfackeln müssen....

    Natürlich kommen da Warge vor. ;) Und Aragorn sagt sogar ganz früh sowas wie "Wo Warge sind, sind auch Orks nicht weit." Habt ihr das Buch wirklich gelesen? ;)