Herr der Ringe

  • Vally: Ne in Englisch bin ich noch schlechter, und Eng. schreibe ich nächste Woche. Es geht um Salzgewinn, Atome, Ionengitter.


    Haldir, also den mag ich net *lol* der sieht so fies aus *gg*


    Wisst ihr was, heute kamen mind. 5 verschiedene auf mich zu und meinten" Ist das... ist das... der Ring??" *gg* Die wollten alle den sehn *lol* Und dann kam dazu 2 Leute fragen mich damit sie mein HdR Handy Cover sehn können. Menno bin echt zu Fanatikerin.


    Wisst ihr was ich Mittwoch vielleicht mache? Ich lasse mir ein T-Shirt bedrucken. Welche Inschrift. Ihr dürft wählen *gg*


    a) Panti, die schöne harfenspielerin
    b) Panti, Priesterin der Tolkianer
    c) Elijah Wood, sweetest guy of the World
    d) I´m a Elijah Wood Fan
    e) Lord of the Rings...RULLEZ!
    etc.


    Ich muss das aber morgen noch am PC designen. Also... ich lasse mir einen Text+ ein Bild drucken, aber in Schwarz/weiß.


    Aber ich müsste erst ein Shirt kaufen *lol*


    Freue mich aber schon, dass dann in der Schule zu tragen *loool*


    Panti

  • Panti cih würde auhc b nehmen! Das wäre genial, der Tolkianer*g*


    Ja ehm Val: es war zu die zwei türme!


    Heute meinte jemand zu mir :"Du würdest echt gut zu ELijah Wood passen! Du bist so blass, hast blaue Augen, bist klein und ausserdem ahst du ne Löwenmähne!" Ich hab die PErson erstmal doof angeguckt und musste dann loslachen*gg* Okay wenn cih euhc jetzt auch ncoh sage wer die PErson war dann bekommt ihr eh nen lachkrampf...soll ich? Okay ich stand ehute im Spaghettiträgertop vor dem sPiegel beim zähne putzen, morgens und da seh cih immer ziemlich wild aus und das hba ich mir dann selber gesagt und hab mich dabei an zahnpasta verschluckt, denn es gibt einen anderen *zupantizwinker*


    ixi

  • Hey, Panti, im HdR Forum heißt euch eine/r Panti. Bist du das?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    *hehe* Mein Nick ist bisher einzigartig!


    Nee, Valfi, es gibt beim ICQ noch drei weitere Valfaris'... :D :p


    *michvorsichtigumschau* *michauchmalmeld* *hallosag*
    Ihr habt doch sicher nix dagegen, wenn ich hier auch mal öfters poste, oder?? :D


    Gruß
    vom Christkind

  • Ne du must nur mitkommen und Pflicht ist alle Seiten durchzulesen *scherz* *gg*


    Wie findest du Herr der Ringe Avril??


    Panti


    Edit: Kann mir einer das hier übersetzen:


    Deceitful Meara



    Kam raus im Generator als ich meine 2. name + meine nachnamen eingab.


    und das hier?


    Sorrowful Ranger of Ithilien


    Panti+ nachname

  • *lol*
    Wenn ich HdR ******* finden würde, würde ich hier wohl kaum reinposten, oder? :D
    300 Seiten...hmm...is machbar...aber nicht heute :D
    Macht bloß keinen Aufnahmetest mit mir, ich lese meistens immer spät nachts, da krieg ich nicht mehr soviel vom Buch mit... :D *lol*
    Na ja, werde heut wohl früher ins Bett gehen und mich ein bisschen weiterkämpfen...*lol*


    Gruß
    Avril

  • tz tz Avril du drückeberger! :D


    ok eine Frage: "wer ist der süßeste,bestaussehendste (....) aus HdR?"


    -Orlando Bloom (sehr schnuckelig)
    -oder dieser Miesepeter Lij?


    *rooooooofl*


    abba du must aufpassen, die hier sind echt HdR-verrückt!:D


    Sakura

  • Panti, des Forum geht jetzt aber wieder...;)


    Sakura, mir gefällt die erste Antwortmäglichkeit am besten...von den zweien. ;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Zitat

    Original geschrieben von Christkind Avril
    *gg*
    Na, wenns nach dir geht, Sakura, is es Orlando Bloom, wenn's nach Bromthy, Panti und den anderen geht is es Lij! *lol*
    Ich find beide süß! :D


    Gruß
    Avril



    Und wenn es nach mir geht Eowyn und Arwend, die vergesst ihr immer!

  • *sakuraerwürg**wegsper*



    *Elijah aus dem Schrank hol*


    Avril... Lij sieht natürlich besser aus ;D ;D Das sind 5 - für dich *hrhr*



    Also Avril,


    Wie heißt der Ring... den Galadriel hat *hrhr*??


    Und... erzähle uns doch mal die Geschichte von Sauron ;)


    Panti

  • @ saku
    die frage ist ja gemein! ... *g* :D


    @ valfaris
    mir war grad langweilig... und ich hab dir ja vor ner zeit versprochen, nen arwen- und eowyn fanbutton zu machen. hab mal einen für arwen gaemcht:



    sieht nicht gerade super aus, aber vielleicht gefällt ihr dir ja. :D war nur ein werk von 5 minuten. :p


    morgen haben wir kunst und sollen ein starfoto zum abzeichnen mitbringen, so und jetzt brauche ich euren weisen rat! wen soll ich mitnehmen? im ersten moment hab ich ja an lij gedacht, aber noch kein poster gefunden...
    flickflack :sepp

  • LIJ? diesen Käfer willst du nehmen? auf seinen schmaltzhaaren laufen sicher ein paar Läuschen rum


    *nichtmehreinkrieg* *loooooooooooooooooooooooooool*


    ich weiß,dass ich fies bin! :D Sakura,der schrecken aller Lijmöger *rofl*


    Melis ich hätte natürlich auch einen Hayden nehmen können,den hättest du natürlich gewählt *sssfg*

  • Panti:
    Ich weiß nur soviel, dass er der dunkle Herrscher is, über Mordor herrscht, er hat den Herscherring geschmiedet und seine Diener die Ringgeister sind... --> vielen Dank an einige Sites für diese Information :hehe


    Der Ring heißt doch Elbenring, oder net?? :confused:


    Gruß
    Avril