Herr der Ringe

  • sei mir nicht böse,aber ich finde,dass es nicht sooooo sehr nach Lij aussieht *sorry* aber das liegt sicher nicht an dir,so ein Gesicht ist einzigartig (nicht als Kompliment gemeint,so fies wie ich bin *sfg*)


    komme gerade von HP..war echt ekelig zwischendurch! *ekel* abba ich finde,es ist nix für junge bälger! :D


    Saki

  • guten morgen!
    so, ich hab mir alles fleißig durchglesen, was ich verpasst hab. :D
    ileischa?? leisch??? man, was sind das denn für versionen? *g* ich sag immer ileiha, oder auch illeijjaaaah! :rolleyes: :p
    ich hab mir bisher 8 ü-eier gekauft und nur der schlangenzunge war drin. :( naja, die meisten hat meine mutter ausgesucht, die schüttelt sicher das ei falsch. *höhö* ich bin mal wieder gemein... :D
    hab jetzt bis donnerstag immer erst zur zweiten stunde (9 uhr) schule! *freu*
    dann kann ich hier immer schön alles nachlesen. :hehe


    @ panti
    könntest du morgen nicht vielleicht mal für mich in kunst gehen? wir müssen gesichter zeichnen! AAAHH!!!!! *kreisch* ich kann das überhaupt nicht, mit den schattierungen und so! :hua

  • Nee, das ist nicht euer Ernst? Da bin ich drei Tage net da und jetzt soviel zum nachlesen? :(
    Danke für die FF,Ixi! Werd gleich heut abend anfangen zu lesen! :)

  • Hi! Wie läufts?
    Die Con war so cool! War leider nur Samstag da..besonders das Panel von Craig Parker hat mir gefallen. Am Freitag hatte ein Mädchen Brad Dourif gefragt "How do you like Orlando Bloom?" *rofl* War einfach genial.
    Was habt ihr so gemacht?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • hallöchen Melis alles Gute nachträglich zu deinem 14 Geburtstag! :D


    hier läuft alles ganz gut,nur das manche immnoch auf diesen Schwindler Lij reinfallen....*bg*


    auf die Con wäre ich auch gerne gegangen,abba NEIN das musste ja in Bonn oder so sein *grml* ;) hab das dann neidisch im Fernsehn verfolgt! *g*


    Sakura

  • Oh, danke! *knuddel*
    Craig Parker hat einen neuen Fan. *aufsichdeut*

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Du kennst nicht Craig? *mundaufklapp* Hast du HdR gesehen? Kennst du Haldir? ;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ohhh helft mir mal wieder ein bisschen, entweder war ich noch nicht so weit, oder ich hab es wieder vergessem, wer ist Haldir?


    flickflack
    Die HdR-Figuren bestehen aus sehr vielen Teilchen die man zusammen bauen muss, und deswegen klappt die Schüttel Technik nicht. Normalerweise wiegen die Figuren mit dem Ei so 35g, mein Saruman hat aber nur 26,8215g gewogen, dass heißt ich kann mir jetzt ne Saruman Plantage machen, da ich ja weiß wie viel er wiegt *G*

  • Du-kennst-Haldir-nicht? *inohnmachtfall* Den tollen Elb aus Lorien? Der die Gefährten zu Galadriel führt?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • @ val
    aha, gut zu wissen! :D werd ich mir für den nächsten einkauf merken und schütteln, schütteln, schütteln! *brummkopfbekommvomvielenschütteln* und wenn ne wage in der nähe ist auch mal wiegen. :hehe
    und zu haldir, das ist der nette elb da in der mitte. :D


    @ melis
    auf die ringcon wär ich gern gegangen, aber ich wohn zu weit weg... :heule
    aber wenn ich groß bin fahr ich da hin. :D ok, das wird noch ne weile dauern...


    EDIT:
    ah, man, das war viel zu groß! hab grad noch zwei kleinere gefunden:



  • Ich sags euch ich wäre heute in der Schule fast in Ohnmacht gekippt. ich geh an einem Plakat vorbei "Lust auf eine Reise ins Auenland?" überall wo ich steh und geh höre und sehe ich Tolkien wörter. Das ist schrecklich. Da stand nämlich "Lust auf eine Reise ins ausland?" Manchmal frag cih mcih ob ich noch normal bin*g* was ich dann immer mit nein beantworte.


    Letztens im Bus "Der kleine hat nen süßen Akzent" ich schau die großen Jungen an. -reden die von dem wo cih meine das die von dem reden?- "Ja also das ist entweder schottisch oder irländisch!" -Die reden doch nciht wirklich von dem wo cih meine das die davon reden oder?- "Nein das ist doch irgendwas tschechisches!" -Die reden ja wirklich von dem wo cih denke das die von dem reden- "Nein das ist sowas UK-lisches! Ich find das auch so witzig das mit der Rakete!" -Nein die reden ja wirklich von dem wo ich glaube das die von dem reden!- "Ja wo Gandalf sie dann erwischt! oder dort in der Höhle..." leider musste ich dann aussteigen. Hätte noch ganz gerne weitergehört. Find ich lustig das ich das eraten ahbe das die über den reden*g* noch bevor ich einen Namen wusste. Ich wollte schon sagen "Der heißt Billy Boyd und ist ein Schotte!" Aber na ja ich musste aussteigen deshalb. Aber ich hab die ganz doof angeguckt und der eine hat das auch gemerkt*gg* find cih echt genial*g* cih denke aber auch nur noch an HdR und HP. Von was kommt das den? das ist echt nimmer normal!


    ixi

  • Ich würde das als "unbedenkliche Begleiterscheinungen eines unvermeidbaren und absolut berechtigten Wahns" bezeichnen!
    Welcher auf beides, HP und HdR zutrifft!
    Bei mir hat sich das bis jetzt noch nicht so extrem geäußert, dass ich überall HdR oder HP Begriffe lese wo gar keine sind, allerdings werde ich auch immer hellhörig wenn irgendwo von dem einen oder dem anderen die Rede ist:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • *lol* Wir haben heute in Astro-AG den Film mim Ian weitergeguckt! Is einfach nur geil! :roftl


    *depribin* :( ich hab jetz scho 5 Ü-Eier... und noch keine einzige Figur!!!! :heule
    Nur so nen blöden Toaster! :heule


    Ach Mensch, ich wär auch sooo gern auf die Con gegangen... abba ich durft net alleine... :(


    @ val: *tztz* Haldir is doch toootal wichtig!
    Grad deshalb, weil ihn jeder vergisst! *tztz*


    @ ixi: Is ja geil! *lol* Mir würde sowas garantiert nie passieren... alle auf unserer Schule sind voll die Anti-Tolkianer... :(

  • Also meine Kunstlehrerin meinte zu meinen Bidl: Wow, subba , wer ist das *gggg* Ich habe mich erst schlapp gelacht, sie dachte es sei ein Sänger *lol* Aber als ich sagte es sei der Schauspieler vpn Frodo wusste sie gleich: "Hach stimmt ja, du bist ja die die immer HdR Typen malt" *lol* Sie meinte als ich ihr das Bild zeigte von dem ich es abgemalt hatte: Aha, *anschaute* Perfekt *freu*


    Bin heute so müde... Ich soll in Kunst ein Bild eines Artisten mal und dann eins wo man malt wie der Arstist... kennt irgendwer einen der gut ausschaut *lol*??


    Panti die so müde ist und morgen chemie schreibt ...

  • *lol* ixi! ich mag solche Gespräche auch! muss aber leider immer reinplatzen und mit meinem "Wissen" protzen *rofl*


    VALFARIS DU KENNST HALDIR NICHT?! :D wenn du das nicht weißt,wie sollen das denn die doofen Gören im Kino wissen? SPOILER der stirbt doch im zweiten Film....:rolleyes:


    ach ja -wie schon öfters gesagt *gg*- war ich gestern mit meiner Freundin im Kino (HP) und die wollte immer,dass ich Dialoge aus HdR aufsage,in denen Billy vorkommt! :D kann man sich das vorstellen? sie mag den....;) ich dann so immer in der Pause oder so "sure I know a baggins!......." :D


    Sakura

  • Ich hba es endlich gesehen! Ich habe endlich live in farbe und voller größe meine Lieblinge wieder gesehen! Okay live im Fernsehen aber schnurz piep egal. Ich saß zufälligerweise vor dem fernseher (mache ich kaum noch) und hatte zwei Lebkuchen auf nem Teller liegen und plötzlich, blonde lange Haare, Pfeil und bogen...ich bin vom Stuhl gerutscht auf die Knie gesunken, hätte fast den Teller fallen gelassen und saß richtig nahe an der Matschscheibe um ja keinen Augenkopntakt zu verpassen! Die Vorschau zum Computerspiel! Endlich ahb cih sie wieder gesehen ENDLICH! ich ahb dann ahc gehofft das ich mehr glück habe und dann ncoh die Ü-Eier werbungen kommen würde aber naja hatte heute eh shcon super viel Glück*g* JUHU! Ich hab sie gesehen! Ich laufe jetzt dann gleich wieder ins wOhnzimmer. Damit cih ja nix verpasse! Keine WErbung! Hach da machtb WErbungschauen auhc wieder spaß*g*


    ixi

  • Hi Leute!
    Könntet ihr bittebitte alle geilen Fotos von Legolas alias Orlando Bloom hier in das Forum stellen?

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • @SaKU
    Ne vorher sollte ich den kennen? Im Film wurde er nicht mit dem Namen genannt, und im Buch bin ich erst in den Zwergenmienen!


    Panti
    Chemie? Können wir tauschen, wir schreiben Englisch *würg* Um was geht es denn?


    @BTB
    Naja, ist mir schon klar das du bei den Eiern kein Glück hast, du hast auch nicht den tolkischen Daumen!


    @IxI
    Ich hab heute schon 2 mal die Ü-ei Wergbung gesehen? Für welches Spiel wurden denn gewerbt?