Beiträge von Melis

    Aber wieviele unschuldige haben die Amerikaner schon in Kriegen umgebracht? Millionenfach mehr! Die USA hat sich den Hass selbst eingebrockt! Sie hielten sich für die Besten, die Größten, die Unnahbaresten und jemand ist ihnen auf den Fuss getreten. Und jetzt wollen sie sich mit aller Macht und einem dummen Presidenten der seinen Krieggeilen Leuten nachplappert die anderen Länder (Irak) dafür auch noch zu bestrafen! Und in Afghanistan bringen die auch tausende unschuldige um! Und bauen zusätzlich noch Mist und müssen von England gerettet werden...Und dann dieses Krieg gegen den Terror und Achse des Bösen-Gelaber. Achse des Bösen! *kopfschüttel*

    Na, wenn sowas wieder in den USA passieren sollte hätte ich mehr Angst vor den Amis. Welches Land wird dann mit der Begründung "Das amerikanische Volk will es so" angegriffen?

    Na, solange du das Buch gelesen hast....Und ich muss Sakura verbessern! Nur weil man Tolkianer ist, muss man nichts vom Film wissen! *tztztz* Aber man muss die Bücher gelesen haben...;) Wer ist denn jetzt dran?

    @Blau Davon gibts noch ein viel schöneres Bild...aber leider komm ich nicht mehr auf die Seite dafür. *hmph*
    Livi aka Xenarwen ist zu blöd um der Teufel zu sein. Vielleicht ist sie einfach ein Käfer. ;) Ich könnte den Thread umbennen....Boah, ich will zur Con! *heul* Ok, noch ist es nicht so wichtig, aber wenn...Oh, dann sperre ich mich so lange in meinem Zimmer ein bis ich hin darf. Oder...Na, ich werd euch hier doch nicht meine Pläne erzählen. ;) Geht einer von euch zur Con?

    Also, im Moment hör ich gerne:
    Bleu-Somebody Else
    Pink-alles mögliche ;)
    Ich hab leider den Namen vergessen (öhäm, ich geh nachher mal gucken)-Sorry (Ok, hat schon einen Grund...)
    Led Zeppelin-Stairway to heaven
    Und die ganzen Soundtracks halt...

    Achso, ich kannte den Test schon...ich bin Legolas. (Bei jedem der 1000 HdR-Tests die ich schon gemacht hab bin ich Legolas, werde ich Legolas heiraten, passt Legolas am besten zu mir oder, wenn es nur nach Rasse geht, bin ich eine Elbin.) Bei einem Frauentest war ich Galadriel...und mein Name ist irgendwie Celebfalaswen oder sowas....schon lange her...

    Frage nebenbei? Frage ist Frage, oder nicht? Winterzeit...ich kanns dir sogar genau sagen. 18.12.02 Two Towers und Return of the King auch so um Dreh, aber da meistens neue Filme Donnerstags anlaufen...Ich denk mal off. Weltpremiere wird auch 18.12. sein.

    Öh, Tolkien hat sich eine ganze Welt, ganze Völker, ganze Sprachen ausgedacht...wenn das nicht faszinierenden ist...dann weiß ich nicht. Vielleicht würdest du es auch toll finden, wenn du mal den Film gucken würdest oder das Buch lesen würdest. ;)