Ich fürchte mich....

  • Was heißt hier ewige Terroranschläge? In Amerika waren das die am 11. September und danach gabs doch keine mehr. Und die anderen Anschläge die es so gibt, in Israel usw. können doch immer passieren.
    Und ich glaube kaum, dass diejenigen, die diese Anschläge durchgeführt haben, ab jetzt immer am 11. September zuschlagen werden und dass als nächstes wir dran sind. Ich hab da ehrlich gesagt überhaupt keine Bedenken.


    Mach dir da mal keine Sorgen. Es ist zwar ein dummer Spruch, aber wahr: Die gefahr von einem Auto überfahren zu werden ist wesentlich höher und da macht sich niemand drüber Gedanken.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Na, wenn sowas wieder in den USA passieren sollte hätte ich mehr Angst vor den Amis. Welches Land wird dann mit der Begründung "Das amerikanische Volk will es so" angegriffen?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ich glaube auch nicht das etwas passiert.
    Sowas wie das mit dem WTC ist, sagen wir es mal so, wohl "einmalig".
    Da muss ich Taribo mal recht geben *gg* :D :p :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • :D:D:D:D:D:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Natürlich, weil es das WTC nicht mehr gibt. *huh*
    http://www.salon.com/comics/tomo/2002/08/26/tomo/index.html

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Das ist traurig...aber wahr :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass wieder etwas passiert.
    Allerdings nicht hier in Deutschland...okay, wenn was in Ami-Land passiert, ist das schlimm, klar, aber hier in D müssen wir wohl keine Angst haben!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • wieso nennt man es Weltweites Terrornetz????
    Weil es das Terrornetz weltweit gibt!!!
    wieso wurde das world Tread Center atackiert???
    Weil die Amis Stolz darauf waren wie nichts anderes!!


    Wer weiß ob nicht etwas mit den wichtigen Denkmälern Europas passiert???
    niemand weiß darauf eine antwort......
    Man muss nicht in Ständiger Angst vor dieser Terrorgruppe leben....
    aber man sollte sich vorsehen....
    und vor allem nicht immer und übberall sich in _sichherheit wiegn....
    Meine meinung....
    fluip:p

  • Tja Taribo...solls geben das wir mal einer Meinung sind :D :D :D


    Ich mache mir jetzt keine Gedanken darüber.
    Bevor ich mich jetzt damit verrückt mache lasse ich das lieber.
    Wir werden ja sehen was passiert....bessergesagt ob was passiert.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich bin mir sehr sicher, dass nichts passieren wird.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also bitte, Ich kann nicht über die Terroranschläge lachen.


    Ich hoffe sehr, dass so etwas nicht noch einmal passiert, denn die Amerikaner (das Volk) können kaum etwas für die Politik. Deshalb sollte man diese auch nicht dafür "bestrafen". wie auch immer!Ich lache nicht drber, und will auch nicht, dass irgendwo auf der Welt so etwas noch mal passiert!



    Mieke

    [center]



    [/center]

  • ach vampiresse !!! Wieso das denn?
    Ich bin net sehr politik interessiert aber hast du schon
    mal was vom "deutschen Weg" gehört???
    Wir halten uns nämlich aus dem Krieg im Nahen Osten raus,
    und so denke ich das die dann auch uns raushalten!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Figaro
    Glaubst du das interresiert solche Terroristen???
    NNNEEEEIIINNNN!!!!!!!
    Denn ist das so egal...
    wo,wen,wie,ob man selbst drauf geht.....
    Ist denen doch schnurz...
    Fluip:p

  • Naaa ihr,


    also erstmal eines vorweg. Macht euch nicht jetzt verrückt. Vor einem Jahr sind hier im Forum schon eine Menge passiert


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=8481&highlight=terror


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=8480&highlight=world+trade+center


    Wir haben damals selbst hier im Forum die Dinge live miterlebt.


    Innerhalb weniger Minuten gab es Störung im System und wir hatten fieberhaft zu tun, dieses Forum aufrecht zu erhalten.


    Ich denke mal, dass es in Deutschland keine Anschläge geben wird.


    Das wir uns, wie ihr so schön sagt raushalten ist die öffentliche Aussage aber wir stecken mehr drin als mancher glaubt.
    Wir sind weltweit die größten Lieferanten für Panzer und Waffen und dafür bekannt.


    Die Terroristen interessieren nur Länder die auch etwas verursachen, wenn man sie trifft.
    Die Bundeswehr hat nichts zu bieten. Da geht man doch lieber in die USA und stellt dort Unfug an.


    Das ist leider so!

  • hmmm... ich glaub auch net, dass was passieren wird... vielmehr, ich hoffe es!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Du bist wohlö aus einer Irrenanstallt entflohen..........................................................................
    ..........................................................................................
    ..........................................................................................
    ..........................................................................................................
    ..........................................................................................
    ..........................................................................................
    ............................................................................................................



    wieso hoffst du so einen Mist...................................................................................
    ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    Fluip
    :p