Beiträge von Melis

    Einmal muss ich noch was zu Fischl sagen...

    Zitat

    Die Cool-Momente sind nicht nötig. Sie lenken vom eigentlichen, schweren Thema ab. Bei Schindlers Liste schon einen Cool-Mement gesehen?


    Schindlers Liste? Das ist doch was vollkommen anderes. Außerdem ist das...naja...egal. ;)

    @ Fischl: Ich weiß ja nicht ob dus schon mitbekommen hast...aber der Film ist nicht Tolkiens Buch auf der Leinwand, sondern JACKSONS Interpretation von Tolkiens Buch!


    Zitat

    Dass der Ring Frodo immer eine schwerere Last wird hat man auch so gemerkt. Mann muss den Zuschauer ja nicht so direkt mit der Nase drauf stoßen. Ein Sauron-Auge aus der Sicht Frodos hätte doch wohlö gereicht.


    Nein, hätte es nicht! Ein Zuschauer der den Film einfach so, total ohne Vorwissen, sieht, wird es nur richtig kapieren wenn sowas vorkommt. Oder die meisten.


    Zitat

    Jeder aufmerksame Zuschauer hätte sie als Ents erkannt, die zur Hilfe eilen. Und am Computer einen Wald einzufügen macht nicht viel Arbeit.


    Das ist en Detail! Es bringt die Handlung nicht voran und hätte
    unter Umständen die Zuschauer verwirrt.


    Zitat

    Doch wäre es. So war es nur lächerlich!


    Na ganz bestimmt! Jedem Oschi von der Straße wird das klar. Sicher nicht! Das war schon nötig.


    Zitat

    Dieses Bündnis gehört dem 2. Zeitalter an und besteht dort schon gar nicht mehr.


    Da muss ich dir Recht geben. Allerdings Craig Parker nochmal zu sehen verzeiht alles. ;)


    Zitat

    Da stimm ich dir ja so zu! Aber irgendwie hat PJ das versäumt! Wie wärs damit die wichtigen sachen drin zu lassen, anstatt der dazugedichteten?


    Der Film wurde von einem Fan gemacht, dem es sicher auch schwer fiel den Film so zu verändern, aber es war nötig! Nicht Leser, wären wahrscheinlich nicht mitgekommen, der Film würde 10 Stunden dauern und viele Sachen die in Büchern perfekt klappen lassen sich im Film einfach nicht umsetzen!


    Zitat

    Gimli ist einer der tapfersten Zwerge, der einzige der nach Valinor kommt. Er ist kein dummer Kerl, der z.B. durch dieses vielzulange Kettenhemd lächerlich gemacht werden muss.


    Solche kleinen Lacher (oder "Cool!"-Momente wie das Treppen-runter-surfen von Legolas) sind in solch einem tragischen Film einfach nötig.

    Hi! Wie gehts so?
    Livs Kleid? *rofl* Ist ja fast so schlimm wie das rote Kastenteil von ihr... ;)
    Vielleicht sollten wir den allen mal nen Frisörbesuch schenken...oder ne Perücke. *ungh*
    Leuts, bald ist es so weit! Two Towers kommt! Einige Oschis durften den ja schon sehen. *hmph*
    Ich hoffe ja immer noch, dass die Premi von RotK in Berlin ist....oder sonst wo in Deutschland. *hoff*
    @Pantis Sig: course, nicht cause