Herr der Ringe

  • So wars bestimmt!
    "Hey, guck mal! Ne Kamera! Lass uns schnell abhauen!" *grins*

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Na ja Orlando hab ich auch net gesehen...wahrscheinlich war ich blind oder so, aber ich hab den echt ncih gesehen...


    Hexe wir haben schon 1 Bildchen doppelt, wow oder?


    Ach ja was cih ncoh sagen will, wir fragen ja die Vroni immer über de Figuren aus, weil sie ja mit ins Kino geht. und na ja dann kommt immer wieder die Frage "Wer ist Legolas!" und letztens in der Pause wusste sies nciht und laura deutete auf ihre Ohren. SIe grinst uns an "Ach der mit den Mr SPock ohren!" Jetzt ist LEgolas "Der Schwule Elb mit dne Mr Spock ohren!" Super oder? Laura und ich lachen uns meistens schlapp wenn vroni ihre versuche amcht und alles durcheinander bringt. "Wer ist Merry?" "Ein Zwerg?" jaaa*g*


    ixi

  • so, jetzt hab ich mich gerade mal an den pc geschlichen, ich sollt ja eigendlich franz lernen abba najaaa... *g* die gelegenheit ist nämlich gerade günstig, meine mutter schaut sich andree rieu im fernsehn an (<-- :kotz ). *gg*
    hexe, du kleiner gollum! du bist genauso vernarrt in ihn wie ne freundin von mir. ihr solltet euch mal kennenlernen. :D
    gestern morgen gabs au radio ffh mal wieder die klugsche*ßerfrage. und was fragen sie? wie heißen denn nun die beiden türme aus TTT? ich schrei dann ganz laut orthanc und barad-dur!!!. tja, und wär hätte es gedacht, die waren es dann auch! hätt ich nur angerufen! :o :D
    hurra, ich bekomm zu weihnachten den soundtrack! *freu*
    ich kanns kaum noch erwarten!!! ich will ins kinooo!! weiß jemad grad schnell ne seite mit guten hdr-wallpapern?

  • Ja bromthy die Vroni is schon cool. HEute in Musik frag cih sie so "Wer is Gimli!" sie wendet sich zur Laura, die sich gerade mit gaby unterhalten aht "Laura ich weiß ja wer er ist aber wer ist gImli?" (So in der art auf jedenfall) Laura ncoh total in der Unterhaltung mit Gaby vertieft schuat mich an ich grinse ein *sags ihr nciht* grinsen und sie noch totalweg "Gimli ist der Zwerg!" Vroni grinst zu mir rüber "Gimli ist der Zwerg!" Ich lache mich schlapp, rede weiter mit der Vroni plötzlich kommt ein "Du bist sooo doof Vroni!" von Laura...Voll der schnellchecker*gg* Aber mir wäre des auhc passiert hätte mcih vroni aus ner Unterhaltung gerissen*g* Jaja usner vrönle, mit der werden wir ncoh was erleben, vorallem im Kino. Macht irgendwie spaß sie zu ärgern und zu nerven.*g*


    ixi

  • Panti, gute Idee! Wär dafür, dass du den FF-Beitrag editierst. Würd mich freuen, die Werke der User zu lesen :D .

  • @ val: *lol* nee, Lij hat kein Basedow.


    Abbas stimmt, durch die frisur, oda wie man das nennt... *g*, hat er auch noch voll die Glubschaugen... :rolleyes:


    @ ixi: *gg* was bei euch alles abgeht... bei uns hockt der val zu weit weg von mir.. ich kann ja schlecht durchs halbe Klassenzimmer brüllen... *gg*

  • *lol* Wenn das mit Lji so weitergeht können die ihn bei der nächsten HdR-Verfilmung als Gollum nehmen!


    Heute wieder im ersten, die Elfen, *ah* ich hab mich wieder geändert, und Frodo der OBerobbit!

  • huhu! :ciao
    heute nacht ist mir was komisches passiert, ich hab im traum überlegt, wann ich denn jetzt ins kino gehen könnte und dann ist die szene irgendwie umgesprungen, wie, ich glaub ixi, sich für die premiere fertig gemacht hat. ich glaube du hattest das kleid von galadriel an. :D
    und heut morgen bin ich aufgewacht und sag dann so laut ich geh am samstag! *gg*
    <--- glubschaugen. *g* ja, das dürfte wohl passen. :D

  • Ich hatte einen furchtbaren Alptraum ... hab geträumt, dass Frodo in TTT ne Glatze hat!!! :eek: War einfach furchtbar .... liegt wohl daran, dass ich gestern noch meinte, dass er im Film ja zum Glück seine Frodoperücke trägt :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Wow ich hatte auch voll den alptraum, aber der hatte nix mit Herr der rInge zu tun*g*


    Gerade sitzen Flo und ich im WOhnzimmer ich hatte mir ein Ü-Ei aus der Küche geholt und öffne des so, dann bekomm cih erstmal das Gelbeteil ncih auf. Nach unzähligen versuchen wars dann soweit und wer ist drinnen? FARAMIR! Meine erste fIgur *rumhüpf* Mein bruder meinte dann so 2Ich hol mir auch eins" Öffnet des und wer ist da drinnen? SCHLANGENZUNGE *nochmehrrumhüpf* Wow ich ahb da echt nimmer mit gerechnet*g*


    Hexe hab dann wieder ein Bildchen doppelt für dich, diesmal is es Frodo*g*


    hixi

  • Ja so is das ... erst gar keine und dann auf einen Schlag 2 Figuren *gg* Ich war gestern mit meinem Onkel einkaufen wegen den Kinderriegeln ... und was ist??? In 2 Geschäften haben die noch die alten Riegel! Ohne Sticker *grml*!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich hab heute irgendwie gar nix geträumt.... :rolleyes:
    Sonst träum ich meistens was.. in letzter Zeit auch viel über HdR. Nur vergess ich des alles gleich wieder... :D


    Menno.... *schmoll* Ich stopf mich hier mit Ü-Eiern voll und hab bis jetzt nur eine einzige Figur... nen blöden Ork... und den auch nimmer lang... *zuValzwinker*

  • hallo :ciao


    war bis eben weg...KZ! man das ist echt grausam! ich hätte fast losgeheult,wenns nicht so kalt wäre ich bin sooooo sauer auf die scheiß Deutschen! *grml*


    ach ja! hatte auch mal nen HdR-Alptraum! ich war in Mittelerde. Das war also eine Insel und da waren Frodo & Sam,ich *g*,ein paar Freunde und sone Krieger! dann hieß es "schnell, die Orks kommen" und ich renne in sone Höhle rein. Vor mir ist eine aus meiner Klasse,die sich voll gut in der Höhle auskennt....sie sagt,dass man immer den Weg einschlagen muss,der der schmalste ist!!! (manche waren nichtmal 2cm breit!) und alle sind plötztlich tot weil die Orks ja in der Höhle sind nur noch ich lebe (natoll) und ich renne wie ne verrückte durch das Labyrinth aber Saruman kommt und verfolgt mich....werde zu guter letzt von seinem Stab getötet!


    Saki

  • Ui der Traum ist ja verrückt! 2 cm breite bzw. schmale Gänge .. *gg* Wie lief deine Englischarbeit? :D


    Ach ja, dass mit "only a few days" inna Sig ist ne gute Idee :D



    Aso *ergänz* Seit wann kommt der am 17. raus? Da ist grad mal die Kinopremiere!!! (um 0:01 Uhr, also eigentlich am 18.)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • die Englischarbei war sooooo ******* und bei dir? *fg*


    jaja ich bin ein Genie :D ne ich dachte,dass sich bestimmt viele fragen,was das heißt! *ggg* aber IHR wisst das doch ;)


    EDIT: aaaach ich rede mir halt immer ein,dass es am 17. kommt :D
    achja...wieso hat denn dein Frodo bein zweiten Bild so komische,gelbe Streifen im Gesicht? *g*
    EDIT2: Hamschda du Sigdieb :D:D

  • SO jetzte ahben wir den faramir doppelt*lach* Wisst ihr was mir bei dem Faramir aufgefallen ist? Der hat nen Köcher mit Pfeilen aber der Bogen fehlt. Ich hab aber schon die passende Erkläärung, Der schmeißt die pfeile auf seine feinde*lach* Hmm und als ich gerade meinen vater fragte was wir mit dem zweiten faramir machen meinte er "Des ist dann eben der Boromir!" *haha* ja klar*gg* ma la schaun. Laura die doppelten sticker vermehren sich, aber das wirste eh erst morgen oder so lesen, da du ja bis um 12 in Markt Schwaben bist, man bist scho arm dran...*Laurainarmnehm*
    cu ixi

  • Ja super, beim Aragorn hab ich auch nie seinen Bogen gesehn ... der hatte den da in Moria plötzlich *gg*


    Naja, bei mir gings so ... war aber nicht sooo schlimm :D


    Das sind keine gelben Streifen :P Naja, das Bild hat irgendwie so nen Muster *gg*
    Sooo jetzt hab ich auch meine Sig schön gemacht :D Irgendwie kaum zu glauben, dass es am Dienstag schon so weit ist *rumhüpf*


    Ach ja Saki? der Außenminister SCHILY war in Sankt Augustin, scheint wohl doch nicht so unbekannt zu sein *hehe* ;)


    Ach ja, hab hier mal alles zusammengefasst ... *g*


    Sonntag, 15.12., 11:15 Uhr
    CinemaxX TV (PRO 7)
    Filmbesprechung mit vielen Ausschnitten


    Sonntag, 15.12., 14:40 Uhr
    Bravo TV (RTL2)
    Jugendliche Filmbesprechung mit vielen Ausschnitten.


    Dienstag, 17.12., 19:00 Uhr
    Film ab (VIVA)
    Special über den zweiten Teil im Laufe der Sendung


    Mittwoch, 18.12., 15:00 Uhr
    GIGA TV (NBC Europe)
    Ein 5 stündiges HERR DER RINGE Special powered by Kinder Überraschung und EA.


    Mittwoch, 18.12., 23.30 Uhr
    MTV Movie Special (MTV)
    mit exklusiven Aufnahmen.


    Sonntag, 22.12., 21:25 Uhr
    Doku (Premiere Digital/ Kanal: Planet)
    Ausführliche Dokumentation über J.R.R. Tolkien, den Schöpfer von Mittelerde.


    Mittwoch, 25.12., 16:20 Uhr
    SPECIAL (RTL)
    Aufwendiges 60-Minuten-Special über DIE ZWEI TÜRME und die gesamte Produktion.


    Sonntag, 29.12., 11:30 Uhr
    CineTipp (PRO7)
    CineTipp zu DIE ZWEI TÜRME, 60 Minuten.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]