Herr der Ringe

  • Muster? das Bild ist einfach nur billig,deshalb sind die Streifen da :D
    tzzz Sankt A. ist unbekannt! :PPPP


    achja...du bist ech nen Sig-klauer

  • Sig-Klauer? 1. Habe ich andere Bilder als du und 2. nen ganz andern Text :P Außerdem steht da dein Name net drauf ... so *gg* Echt ey ... ich glaub ich werd nimma ... UND die müssen au net rumraten was in ein paar Tagen is *ts* Außerdem könnt ich au sagen "Ich hatte das mit den Tolkianern als 1. inna Sig" So und ich habs jetzt ganz abgeändert ...


    Und was ist mit deinem Bild? Auf dem Dombild ist doch voll der Fleck *g* Können die nicht richtig fotografieren oder was?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda, der weiße FLeck is ne schneeflocke das hat die Skura doch schon erklärt, und die daten weiß cih schon lange, hba ich nämlich zufälliger weiße beim stöbern auf www.herr-der-ringe-film.de schon endeckt, und zwar schon anfang dieser woche oder so, weiß auhc net aber ich weiß es schon länger...


    Ich habe Silent night von Enya, das hört sich sooooo cool an*gg*
    so dann ich geh was weiß cih machen und morgen räum ich mein Zimmer auf, lerne endlich den ERlkönig auswendig, lerne Physik und mach mein Zimmer a little bit weihnachtlicher...gott nein was cih schon wieder vorhabe*schrecklich* Am SOnntag schau ich mit FLo den ersten teil ncohmal oder morgen abend, den sonntag benutz cih nochmal zum Physiklernen *grml*


    ixi

  • Ach ja, ich bin mit meiner Englischlehrerin noch am verhandeln ... die will mit uns "The Grinch" gucken ... HdR wäre doch viiiiiiiiellllll besser, oder? :D (Vorallem weil ich da auch ohne große Englischkenntnisse weiß was passiert :D )

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hi ihr Leute!


    Ich habe doch heute glatt den ersten menschen im Fernsehen gesehen, der den Namen Elijah "Eleischa" ausgesprochen hat! Ich bin begeistert und das auch noch beim VIVA PLUS Nachrichtensprecher.:applaus


    Hab mir heute fünf Ü-Eier gekauft und ich hatte Sam drin. Toll, jetzt hab ich den doppelt! Da hab ich mal Glück und dann hab ich den schon, das ist ja Pech im Glück! Menno.


    Achja, ich habe heute übrigens AUCH Englisch geschrieben, hab da ein paar seiten vorher gelesen, dass ihr Sakura und Hamsch das auch durchstehen musstet!;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hi leutz muss mich gerade mal voll aufregen!
    Wir haben bei uns ein Jugendmagazin das sehr erfolgreich ist und
    da haben sie über das computerspiel berichtet. Und dann war ein BIld von Sarumann da und was steht drüber dick und fett:
    "dunkler Herrscher Sauron!" *aaaaaargh* wenn sie keine ahnung haben sollten zeitungen einfach den mund halten!!!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • @ figaro
    oh, das ist ja bescheuert. die hättens wirklich lieber lassen sollen. *gg*


    @ hamschda
    danke, dass du die zeiten abgetippt hast, ich schau nämlich fast nie in die fernsehzeitung. aber ich hab kein viva, mtv, nbc und premiere! :angry männoo... aber den rest muss ich mir merken. :D


    heute kauf ich mir den hdr-kalender. und zu weihnachten bekomm ich den soundtrack, das buch der verschollenen geschichten 1&2 und nachrichten aus mittelerde! :hehe

  • Ach so schön, noch 3 mal schlafen und dann HdR-Premiere!!
    Die kommt ja bei uns doch schon vom 17 auf den 18., also von Dienstag auf Mittwoch, das heißt ja Bromthy und ich sind euch allen voraus *g*


    Bin ja gestern wieder voll der Kaufsucht entfallen,
    zwei paar Schuhe, eine Jacke, zwei Pullis, ne Hose usw.
    Nur, etwas von HdR hab ich leider net gefundne, so was aber auch!


    Ich brauche noch einen Schutzpatron für Physik, hätte da jemand einen Vorschlag zu machen?

  • Sakura nimmt ne Auszeit! Zeit für mich,und mein Milch-Dessert *rofl*


    aaaaaaach Hamschda! sei doch nicht gleich eingeschnappt! das mit dem Sig-Klauer habbich doch nicht ernst gemeint! ;) aber das mit dem Grinch musst du der Lehrerin UMBEDINGT ausreden!! hab den Film gesehen und hätte fast los geschrienen,weil der Film soooooo doof ist! boa nein,tut euch das nicht an! *gg*


    genau ixi! das ist eine Schneeflocke! wenn man das Bild ganz sieht,merkt man,dass es schneit! *g*


    und Sandrya,wie isses bei dir gelaufen? bestimmt gut oder? :D


    Sakura

  • Hey leute,
    *argh* ixi macht ihren PC an welche EMldung kommt "Der Drucke Hp"dinsgumstrallala ist offline!" Ja toll und warum sagt mir das mein COmputer? Ich wollte gestern nix drucken und heute wollte ich bis ejtzt auch noch nix drucken, nur gedanklich...Ich hasse dieses MISTTEIL!


    So genug aufgeregt. Mein Vater kauft mir gleich wieder Ü-Eier, jetzt wo wir endlich mal glück haben*g* Ich räum mein Zimmer auf*grml*


    Saruman und Theoden für Physik? Cool kann cih gebrauchen, schriebe am Montag *schnellmalnachbiildernzumausdruckenschau* jojo ich bin ncih durchgeknallt*hihi*


    sooo dann geh ich mein zimmer weiter quälen, oder eher meine Nase? Ich hab schon tonnen von staub eingeatmet, schrecklich ich muss mich öfters dazu animieren aufzuräumen. VAL willste wirklich cniht mal vorbeikommen???*g*
    ixi

  • Ganz kurz: Hab doch neulich mal gefragt, was ein 'Tark' ist. GHabs jetzt herausgefunden; es ist orkisch und heißt 'Mensch aus Gondor' :)

  • heute war bei mir im Ü-ei eine "Flossenstarke Überraschung" toll oder? :D wo seit ihr denn alle??????????????????? *allevermiss* wenn ich mal da bin ist keiner da und wenn ich nicht da bin,sind alle da. KLASSE! *fg*


    ixi ich drück dir die Daumen für Physik und allen anderen auch,die ne Arbeit schreiben ;) ich hab ja zum Glück "nur" noch eine Arbeit vor mir! Deutsch 18. *grml*


    EDIT: in der neuen YAM ist ein HdR-Poster

  • ja, in der popcorn ist auch ein poster, aber ich hab mir lieber die young miss gekauft. :D da steht was von orli... *zusakuschau* :p
    ich war jetzt den ganzen mittag in der stadt und was mache ich? fast die ganze zeit im buchladen hocken und mir die filmbücher anschaun. mittags brauch ich leicht verdauliche lektüre (bilder!!!).
    fischl, du wirst hier noch zum experten! hast du schon gut mit dem balrog kombiniert! ich währ da sicher viel zu faul alles nachzugucken. :D
    @ ixi
    ich kann mein zimmer so gut aufräumen wie ich will, am nächsten tag sieht es immer fast so wie vorher aus... jaja, das unerklärliche phänomen. *g* und die mütter verstehns nicht. *gg*

  • Ich hab auf meiner Homepage was vom Tolkien zu stehen und eine Internet-Adresse für ein Lotr-Rollenspiel: www.herrderringe-net.de

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hallo!


    Ixi hat mir gestern voll viele HdR Sticker gegeben!! Die werd ich jetzt gleich mal auf meinen Ordner kleben!!! Ich hab auch voll viele Gollum bilder in meinem ordner!! ihr wisst ja ICH LIBE GOLLUM!!!!


    Naja also in meinen Ü-eiern die ich heute gekauft habe waren wieder keine figuren drinnen!! Man mich nervt das vielleicht!! Nur schrott ist da drinnen!!


    Also Saruman und theoden für physik ist gut!! Hoffentlich bringen die mir am montag glück!! BITTE!! Was gibt es denn noch für GLÜCKSBRINGER für die schulfächer??


    so ich muss jetzt gehen!!


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hallloooooooooooooooooo,


    ich komme grade von meiner Freundin. Hihi, dass war eine tolle Nacht *g* Wusste garnicht das Jungs sich gerne schlagen lassen und dabei lachen müssen. *ggg*


    Alsooo, habe am Freitag mir die neue Bravo gekauft wegen den HP artikel (totaleer Mist der da steht) und dann noch die Zitty. 5 Seiten über HdR + Lij Interview. In der Bravo ist auch ein Orli-Interview.




    Haha, war eben in der Willy (straße) und was sehe ich da? HdR Ü-Eier Buch + 2 Sonder figreun--- einmal Fangorn und Saruman aber sein Stein blinkt. Also, dat kauf ich mir :D


    Alles gute noch,


    eure Panti

  • Zitat

    Original geschrieben von flickflack

    fischl, du wirst hier noch zum experten! hast du schon gut mit dem balrog kombiniert! ich währ da sicher viel zu faul alles nachzugucken. :D


    Ich hoff doch bald ein Experte zu sein *bg* :D ! *zwinker*