Herr der Ringe

  • Christopher müsste doch noch leben, oder? Kann mich aber auch irren. Obwohl, wenn es noch lebende Nachfahren gäbe, hätten die sie bestimmt zu Herr der Ringe - Der Film interviewt, oder? Und ich kann mich an kein Interview erinnern ... :(

  • er hatte drei Söhne und eine Tochter! ;) Christopher hat das Sil herrausgebracht 4 Jahre nach dem Tod seines Vaters.


    ihr glaubt nicht,was ich heute inner Girl gelesen habe! da war ein Bericht über Lij und son mini-Steckbrief "Name: Elijah (wird Eleischa gesprochen..)Wood" ect. KRASS! ich habs zuerst auch nicht glauben können....


    Das mit Bombadil ist echt interessant!


    Saki

  • Weiß einer von euch, was man machen kann, wenn man bei Arcor seinen Benutzernamen und das Passowrt vergessen hat? Ich hab gedacht ich wüsste beides, aber irgendwie ist das falsch! Dabie wollte ich euch doch ein lustiges Bild zeigen und meine Sig verändern...


    Sakura: Was hast du net glauben können, dass die die Anmerkung mit "Eleischa" gemacht haben? Das wär echt krass.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Sandrya
    Bei arcor? Da hat man den keine großen Chancen mehr, wenn man nichts mehr weiß.
    Ist das Bild auf deinem PC oder im I-Net?
    Wenn ja, dann melde dich kurz bei freenet an, dann schickste mir ne Mail mit Anhang, und ich speichere es dir dann bei arcor.

  • genau das meinte ich Sandrya! ist doch krass oder? sowas hab ich noch nie gesehen!!!!


    juuuuuuhuuuuu ratet mal,wen ich heute im Advendskalerder hatte LEGOLAS! *freu* meine Gebete wurden erhört :D
    und heute geh ich nochma in TTT *freu*

  • Was habe ich dir gesagt!
    ich wusste, dass im Kalender Figruen drin sein müssen!
    Und morgen ist sichlich Frodo oder sowas drin, darauf kannst du dich schon freuen.


    Findet jemand Wilderland auf der Karte?

  • Wilderland ist das das Dunland? (EDIT: Es ist nicht das selbe.) Das müsste rechts von den Bergen unterhalb Morias liegen (also westlich der Berge ;) und südlich zu Moria) .... Erdkunde *stöhn* !


    EDIT: HALT! :D Stimmt nicht. Ich schau grad nach... ;)


    Also Wilderland müsste den Textstellen zufolge alles sein :confused: , begrenzt durch das Nebelgebirge im Westen, die Grauen Gebirge im Osten und die Emyn Muil im Süden.

  • Nee, Frodo war am 18. drin...;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Zitat

    Original geschrieben von Melis
    Nee, Frodo war am 18. drin...;)


    genau :D jetzt hab ich schpn drei *tänzel* *gg*


    sagt mal,wisst ihr wo das Hamschderl ist? *sorgenmach* :rolleyes: wahrscheinlich genießt sie ihre Ferien und ist nicht gekidnapped (?) worden :D:D

  • Wusstet ihr das Schlangenzunge mal in Akte X mitgespielt hat? :D *grins* Finds irgendwie lustich ...

  • @ Val: Franzis ICQ: 151670693


    Zu deiner 3 Frage: Minas Tirith (=Wachtturm)hieß früher mal Minas Anor (Turm der Sonne).
    Und Minas Morgul (Schattenturm ?) hieß früher mal Minas Ithil (Turm des Mondes)! :D


    Ein Buch über das Vierte zeitalter? :eek: *habenwill*
    Abba was steht da dann drinne...? Große Taten der Menschen? Wird doch irgendwie langweilig, wenns nur noch Menschen gibt... *gg*


    nochma @val: Die Bücher musst du mir am Samstag mal zeigen! *Landkartenliebt* :D


    Also, Christopher John Ronald Tolkien :D lebt noch!
    Meines Wissens...


    @ saku: :eek: cool, die habens endlich mal gerafft... *g* vielleicht nehmen sich jetz mal die anderen zeitschriften ein beispiel daran... *g*

  • @Fischl
    Gerade vorhin, nachdem ich nach Widerland gefragt habe kam ich an die Textstelle, wo das erwähnt wurde.
    Ich hab jetzt in 5 Tagen, das zweite Buch geschafft!


    @Saku
    Und der pienzte rum und sagst uns, du hättest noch nichts dringehabt! Das haben wir gerne.
    Ich weiß jetzt noch ein Weihnachtsgeschenk!
    Und zwar unser Minimal führt ein HdR-Buch mit 7 Überraschungseiern, von denen zwei Figuren drin sind. Ganz besondere, nämlich Saruman mit dem blickenden Stein und Baumbart.


    @Bromthy
    Klar, du kannst dir auch eines ausleihen, ich kann net beide auf einmal lesen. Die Bücher hab ich übrigens bei amazon.de gefunden.
    Ich mag ja persönlich die Geschichte von Mittelerde am meisten, danach Erdkunde, Pflanznekunde, Ringkunde usw.
    Ich brauch nochmal das Lembas Rezept, mein Vater hat nämlich meinen Computer gecleant und ich musste nochmal IQO runterladen, und nun steht es nicht mehr in der History.



    Nochmal ne Frage an die anderen?
    Die 3 Elbenringe besitzen ja die Kräfte der Elemente, Gandalf Feuer, Elrond Wasser, und Galadriel Erde. Aber es fehlt ein Element der Wind, kennt ihr einen Ring, der diese Eigenschaft trägt?

  • ähäm vally? ich habs euch erzählt!!! Woher wusste das Melis sonst? kannst alle fragen,oder mal nachschauen!


    soooooo komme gerade aussm Kino! WOW ich bin (mal wieder ! :D)überwältigt! zuerst war voll die scheiß stimmung! boa ich gröhl da alleine rum und die anderen sitzen da wie Zinnsoldaten...:o nach der Pause hat meine Freundin auch mitgeschrien und ein paar mal noch die anderen,mit denen wir noch zusammen im Kino waren! die anderen ham NIX gesagt! nie gelacht NEVER! sowas hasse ich! *ärger*


    ach ja hab meine Freundin hinterher gefragt,ob sie
    -Das mit Saruman's "Austreibung" zu übertrieben fand und
    -ob sie fand,dass Gimli lächerlich gemacht wurde!


    sie hat beides verneint!


    ach ja...Hamschda kann im mom nicht ins I-net..sone blöde Leitung is hin! :(

  • So, Hallo.


    Wie es scheint hat mich hier niemand vermisst. Ist ja jetzt auch egal


    Durfte ja erst heute in HdR. Der Film war ganz okay, nur die Geschichte war mir zu verdreht.


    Ich schreibe morgen weiter...
    bye byye


    Eure Mega-Depri-Panti

  • Doch ich hab dich vermisst *gg*
    Achja deine tollen Dolls haben sie bei FFempire aufgenommen, und für die ne spezielle Kategorie eröffnet, meine Glückwünsche!


    Sakura
    Dann richte Hamschda mal meine lieben Grüße aus, und ich habe mich schon gewundert *gg*


    Und was war im 24.Überraschungei drin?
    Ne Fiogur, oder nur Müll? Vielleicht ein Frodo in der special edition Weihnachtsmannform!?*gg*

  • Vally: Klarooo *g* Ja, ich weiß dit mit Empire, ich habe sie ja auch ihr Geschickt, der Inhaberin *lol*


    Also, zum Film:


    Kritik:


    - Ich konnte den Film, leider nicht wie beim ersten, mit dem buch vergleichen. Szenen wurde umgeschrieben, etc, das fand ich net so blendend.


    - Wiesooo hört der Film so früh auf? *gg* Ich wollte doch Krankra sehn *hehe*


    - Der Frodo wirt richtig gemeint dargestellt. Bäääh


    Lob:


    - Legolas und Gimli, ja, die mag ich noch viel mehr *g* Der Gimle, den mag ich besonders und den Legolas... ja ja ok.. *g*


    - Frodos Augen kamen in NAH AUFNAHME *GGG*


    Und den rest tipssel ich nacher :D


    Panti

  • haaaaaaallo ihr!


    PANTI!!!!! *freu*schau doch mal ein paar seiten zurück! da haben Flickflack und ich "*Pantivermiss*" geschrieben! und wenn du über den Film sprichst mach bitte ein Spoiler davor! (die anderen Wissen,dass ich sehr sauer werden kann,wenn man das nicht macht :D:D)


    jo mach ich Vally! ach jaaaa ich weiß noch nicht was drin war! (hab mich nicht getraut das letzte Türchen aufzumachen! *gg*)

  • @Sakii: Ja, habs grade gelesen. Süß von euch *beideknuddel*


    Also zum Design... müsste noch etwas gepfeilt werden aber sonst ist es ok :)


    Also.. Ich brauche nur die Informationen... Zu den Charas und co.


    Allles Liebe,


    Panti