Filmerkennen!!!

  • Meinst du Herr der Ringe? Das hab ich nicht gelesen aber ist das der Film?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja das ist der Film ... stellt sich die große Frage: WELCHER TEIL??? :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • DER ERSTE!!!!!!! Aber muss ich den ganzen Namen sagen?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Two Towers

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • @ Weihnachtsfrau: Du wirst doch wohl wissen wie der erste Teil heißt, oder?:D Außerdem ist es eh der 2. Teil und der heißt:
    The Two Towers


    Kommt im ersten Lembas überhaupt vor?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • jaaaa es ist TTT! HAMSCHDA UND TARIBO ICH BRING EUCH UM! IHR NEHM IMMER DIE LEICHTEN ZITATE,WENN ICH NICHT DA BIN *sfg*

  • Darf ich jetzt?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    @ Weihnachtsfrau: Du wirst doch wohl wissen wie der erste Teil heißt, oder?:D Außerdem ist es eh der 2. Teil und der heißt:
    The Two Towers


    Kommt im ersten Lembas überhaupt vor?


    Ja, aber nur auf der SEE!
    So weit ich was geben ihnen die Elben in Lorien Lembas mit auf die Reise!

  • Ja genau ... ist in der Szene, wo sie die Geschenke von Galadriel bekommen (ein bisschen danach)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jo ich erinnere mich an die Szene! is jetzt abba egal...Melis mach weiter...


    Hamschda...was soll da heißen "Hamschda is in love with Frodo & Sam"? wo bin ich???? *sfg* ich bin auch "in love" zwar nicht mit Frodo abba egal *lol* :D

  • du spammst weißt du das? :D ok ich spamme auch aber is mir jetzt egal *fg*


    tss sowas unfreundliches *lol*

  • Ja subba wie soll ich das schreiben? "Hamschda and Saki are in love with Sam and Hamschda is in love with Frodo, too!" hört sich doch voll sch.... an :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Macht mal jemand weiter!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ok mach jetzt....
    "One small..." Ok, nix Herr der Ringiges mehr. ;)
    "Wollten sie schon einmal jemand anderer sein?
    Kein Problem!"

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Oh mann...da fällt mir jetzt spontan Face off dazu ein aber des wirds nicht sein.
    Keine Ahnung...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Irgendwoher kenn ich das...
    Men in black? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]