Hundenamen!?!?!

  • HAlLÖLE!!!


    Ich bekomme bald einen Hund!!! :applaus


    Jetzt such ich schon lange nach einem Namen!aber mir fällt keiner ein!!!!!
    Könnt ihr mir helfen??
    Es ist ein schwarzer Labrador Rüde!!!Wie würdet ihr ihn nennen??
    könnt ihr mir bitte bitte helfen einen schönen Namen zufinden???
    :confused:


    Danke schonmal,:D


    bye woelkchenw

  • Buster ,Baby ,Monster ,Teddy
    [GLOWWHITE]Komische Namen aber was soll´s.[/GLOWWHITE] :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also ein Hunde-Namen, ich neige dazu Tieren, die Namen meiner Lieblinge zu geben:
    Boromir, Faramir, Wakka, Kimahri, Pipin, Gimli usw.
    Ich finde manche hören sich gar nicht schlecht an, und mein Wellensittich hat sich schnell an den Namen Faramir gewöhnt, und anscheinend gefällt er ihm sehr gut.

  • Vielleicht könntet ihr wenn ihr einen Thread mit Tieren aufmachen wollt das in den Thread "Haustiere" schreiben. Dieser Thread 8Haustiere) ist dafür dar das ihr solche Sachen dort hineinschreibt.


    DANKE!

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Ganz Klar: Max :D Schön kurz, leicht zu merken, ruft sich schön ;) und klingt witzig (nur mein Cousin findet das nicht so toll, er heißt nämlich auch Max :D). Und auch für den Hund ist ein einsilbiger Name am Besten!

  • Feanor. ;) Barahir. Elladan. Elrohir. Sam. Pip. Legsie. *grins*

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • mein hund hei?t : (nicht lachen) BARNY voll lieb.......willst du eher so einen gewöhnlichen wie: schnuffi.... oder einen außergewöhnlichen wie z.b : mercedes?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Mmmhh ... ich hätt da ein paar Vorschläge:


    - Dollar
    - Hund (schlicht und einfach :))
    - Benz
    - Elvis

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich will auch einen schwarzen Labrodor! :)


    Und ich weiss auch einen schönen Namen, Apollo!


    sag Bescheid welchen Namen du genommen hast, oder welchen du nehmen willst, ok?


    Viel glück bei der Suche!

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Ich kenn einen der hat nen Hund der Dr. Snuggels heißt. Den Namen find ich total genial... und ich kenn nen Labrador der heißt Woody....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • also unsere hunde heißen astor und andy *gg*
    ansonsten find ich noch Summer, Dusty(ausgesprochen wird es Dasti), Socke *g*, Krümmel :), Arktos, Tessa, Richy, Sammi, Bobby, Elvis und und und.... aslo mir würden jetzt noch tausend namen einfallen die mir für ein hund gefallen würden :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Meine hund ist ein Mädel und heißt Jessy, aber für einen Bub fände ich Johnny, Karl oder Felix ganz nett.


    Ich kenne auch einen kleine Jack-Russell-Terrier der heißt Goliath
    der Schäferhund von einer Freundin heißt Jago


    im Urlaub hatten sie auf einem Hof einen Schäfer-Collie Mischling, der hieß Sultan, und das passte gut, der er war groß,schlank und richtig würdevoll :)

  • Ich finde Hund sollte wie Mensch behandelt werden.


    Genau so mit den Namen.


    Also, kannst du auch einfach einen Menschennamen für deinen Hund nehmen.


    Aber Namen wie: Teddy, Stupsie, Mausilein, kannst du ebenfalls benutzen.


    Aber wie gesagt, Menschennamen tuen es auch (Kleopatra, Julius, etc)


    Panti