Herr der Ringe

  • Ich ahb mal ne FRage, da Carina meinte man spricht im eNglisch Legolas "Le...*loslach* *Überlegwiemandasschreibenkönnte* Letscholas" aus. Ich hab den FIlm gesehen und denke den spricht man noch immer LEgolas aus oder jetzt doch ncih? Ist schon länger her. ALso hier sind die HdR auf englisch gucker gefragt*g*


    Ehm meine 14 lieblinge?
    Sam
    pippin
    merry
    Gandalf
    Aragorn
    Gimli
    Frodo/Legolas
    Boromir
    Gollum
    Arwen
    Eowyn (kenn ich ncoh gar ncih*lach*)
    Baumbart
    Galdriel
    Arwen
    Elrond


    hmmm sind jetzt doch 16 geworden, ach egal*g* Aber das weißt du doch eh schon *lach*


    ixi

  • Zum Thema Arbeiten:


    Diesen Montag- Deutsch ( 4! Stunden)
    heute- Erdkunde (auf Englisch)
    Freitag- Englisch (3 Stunden)
    Montag Mathe (3 Stunden)
    Freitag Italienisch (2 Stunden)


    Nach den Ferien schreib ich noch Physik...


    Das mit der Premiere in Paris war eine Europapremiere, hab ich bei web.de gelesen. Find ich ja mal dämlich, ich dachte immer Amiland hätte Sonderrechte, aber dass jetzt auch noch Frankreich ein Recht darauf hat den Film vorher zu sehen? Das ist ein Gemeinheeeeeeiiiit!:angry :eek:

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hallo,


    schaut mal, Bericht von Bravo.de


    "Die Elbe in der Klamottenkiste: "Herr-Der-Ringe"-Star Liv Tyler freundet sich offensichtlich mit ihren ausladenden Gewändern an. Wie die bekennende Jeans-Trägerin jetzt verriet, fühlte sie sich bei ihren aktuellen Dreharbeiten ganz "nackt": "In 'Jersey Girl' hatte ich in fast jeder Szene Jeans an - keine falschen Ohren, keine Perücke, keine drei Lagen Samt!"


    Und siehe da: Auch bei der gestrigen "Herr-Der-Ringe"-Premiere in Paris betörte Liv in einem atemberaubenden Gewand: Trotz eisiger Temperaturen erschien "Arwen" in einer schulterfreien weißen Corsage und rosé-farbigem Rock . . ."


    Und ich finde um ehrlich zu sein das Lij irgendwie jetzt komisch aussieht. Also zur Premieren... Nun jaaa... Liv hatte eigentlich ein sehr hübsches Kleid findet ihr nicht? (Bilder: http://www.bagendinn.com/paristtt1.htm und http://www.bagendinn.com/paristtt2.htm ). Kann es sein das Lij geschrumpft ist und Liv gewachsen oder schummelt sie mit Schuhen? *ggg* (Bild: http://www.bagendinn.com/images/paristtt79.jpg )


    Das beste Bild ist ja noch das hier : http://www.bagendinn.com/images/paristtt64.jpg *g* Ich frage mich immer:"Hat er was drunter an??" *grins*


    Alles Liebe, Lixi


    *ixi anschau* (so wurde ich heute genannt)


    Und ach ja, danke Ixi :) Die Liste ist notiert... :)

  • <-- ich finde elijah sieht jetzt aus wie ein kleiner, gemeiner zwerg! :D
    hört bloß auf mit arbeiten... davon ham wir in letzter zeit schon genug geschrieben und werden noch schreiben! :hua
    ich hoffe nächste woche kann ich wieder mehr posten, ich bin grad total im stress. :(
    so, jetzt muss ich in die schule. *michbeeil*
    flickflack

  • Hui!
    Die Bilder von der Premmi sind ja cool!
    Vor allem Billy... gell?!? ;) *gg*


    Livs Kleid fand ich diesmal aber schön! :)
    Besser als das Rote.. *lol*
    Hab bei Taff gehört, dass sie den Film nicht sehen konnte, weil das Corsett zuuu eng war.... :D *gg*
    Die Arme.... :( *gg*


    Menno.... noch 6 ganze tage! *ischbinTod* warum noch so lang...? :(
    Will ins Kino... *rabääää* *g*

  • BOah man war das gerade wieder super. wir sind zum Real gefahren, weils die Kinder schoko mit HdR bildchen in den kleinen lädchen nich gibt. Und na ja wir haben dann gleich ganze DREI Packungen mitgenommen und vier Ü-Eier. Und die fRau an dr Kasse sieht mich an und lächelt ein "Jaja so eine Tochter hab ich auch!" lächeln! Ich hab nur zurückgegrinst. Man überhaupt nciht aufäälig wenn wir da nur kinder shcoko zeug kaufen wo ZUFÄLLIGER weise nur sachen mti HdR drinnen sind. NEEEIN. JA Hexe du bekommst die doppelten aber na ja dazu müssten wir ertsmal schokolade essen und ehm ich bin von den Pfannkuchen noch zuuuu voll*gg*


    Na ja ich find das kleid jetzt auch nciht wirklich schlecht...Aber ich finde das ELIJAH Schwul aussieht. Da kann mir keiner was vormachen, des ist so. Das sieht doch echt *schüttel* aus*g*


    Hexe schade das des ehute die letzte SPortstunde war, wo wir nciht mitmachen mussten. jetzt wo wir endlich eine beschäftigung gefunden hätten*g* wir ahben uns nen Ball zu gespielt und uns gegenseitig Herr der Ringe rfagen gestellt. Hexe hat dann immer welche gestellt wo sie die antworten nciht wusste und cih genauso wenig*g* gel hexe?*g* aber des waren nur 2 fragen oder so und dann auhc ncoh besonders schwere*grml*


    So dann vielleicht mal ich morgen wirklich das was heute auf der Bnak gelandet ist auf ein BLatt, so muss ic das nicht imemr am schulschlußß wegradieren*g* wir sind nciht verrückt, neiin*g*
    ixi

  • aaaaaalso ich melde mich ma wieder :D


    @Hamsch der ist 16 und bleibt bis zum 19.


    @ixi, sorry,ich hatte auch nicht beabsichtigt dich hier zu ärgern mit der SEE oder so! wollte mich lediglich mit little Ham unterhalten....ach ja das mit dem Dömchen gefällt mir ja :D kooooooomm doch nach Berlin! hier isses zwar a*sch kalt abba naja! *g*


    wie kann man nur so blöd sein und im Dezember nach Berlin fahren um die Stadt zu sehen???? mein Franzose ist noch weg. ich hab mich früher abgeseilt um englisch zu lernen!*hihi* wollte nur mal schnell vorbei huschen und HALLO sagen!


    Sakura


    EDIT: ich finde Liv's Kleid furchtbar!!!!! da ist alles so hochgequetscht :D sieht komisch aus!
    EDIT2:flickflack, Lij sieht schon imma so wutzig-butzig aus :D:D

  • Hallo!!


    Sorry dass ich mich sooo lang nimma gemeldet hab, aber die schule!!!


    Jaja also ixi und ich haben uns heute (besser gesagt ix) in der pause 5 kinderschokoladen gekauft!! *gggg* Wir sind echt furchtbar!! Aber das wisst ihr ja!!


    Ja ixi schmiert die ganze zeit unsere bank mit HdR Sachen volll und muss sie dann wieder wegradieren!! Sehr intelligent! *g* So wie ich!!


    Jaaaaa ich will die doppelten sticker haben!! *g* ohh ich muss mal überlegen wo ich das poster hinhab!! Wo hab ich das hin?? WO????? Ixi killt mich sonst!! HILFE!!


    Man das in sport heute war echt cool! *gGggg* Wie heißt die festung von sauron?!?! (hexe) dann ixi so: Keine ahnung! Dann ich wieder: ich auch net! Wir beide voll den lachkrampf gekriegt!! Und dann wieder: wie heißt die brücke über die sie in moria fliehen?? Ixi: Keine ahnung! Ich: ich auch net!! *gggg* Man ich weiß ich bin total durchgeknallt!! *g*


    GOLLUM!! Ich find des sooooo fies dass es keine gollumsticker gibt!! *grml*


    GOLLUMM! Mein schatzzzz!


    So also der kleine Gollum wird dann noch ein paar jetzt dürft ihr raten!! ... GOLLUMBILDER suchen gehen!! *g*


    Bis dann Gollum


    P.S.: Vielleicht sollte ich mich auf Gollum umnennen?!?!?! *G* Was sagt ihr dazu!!

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Also bei der Brücke hab cih ja ncoh nen Lösungsvorschlag gebracht, also pff du hast gemeint das des stimmen könnte*g* Du bist dohc da gerade, du müsstest das wissen*g*


    Jaja die Kinderriegel*lach*Vroni mit Saurons Auge*lach* Man echt die müsste sich das auf die stirn kleben, vielleicht sieht sie dann das HdR wirklich gut ist*lach*


    Wir im Auto beim heimfahren, vom einkaufen


    Wer reite so spät durch ANcht und wInd?
    Es ist Frode mit seinem Ring
    Er hält ihn sicher er hält ihn warm
    "Frodo frodo, hörst du Sauron nciht?
    Er will mcih!"


    Ich lag lachend auf der rÜckbank, eingequetscht zwischen christiane und dem Wasserkasten und erstickte fast. Die ersten beiden strophen hab cih gesagt, die zweite kam von Ramona und mein Vater hat die letzten beiden gesagt. CIh sags euhc ich musste soo lachen!!!


    ixi

  • Man ihr mit euern Arbeiten .. ich bin hier ja wohl am ärmsten dran, ich schreib am Freitag dem 13. Englisch *wah* *gg* Wenigstens kann ich nichts dafür, wenn die Arbeit schlecht ausfällt ;)


    Das mit Lij stimmt irgendwie ... ein kleiner gemeiner Gnom :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda! das kann doch nicht sein! *kreisch* ich schreibe auch morgen (13.) Englisch..*panik* *gg*


    jaja ich wusste es! irgendwann merkst du es! Lij dieser Gnom-Wichtel :D

  • Wie gut, dass Haare nachwachsen ... hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass TOBI auch seit nen paar Wochen den Schnitt hat? Man gewöhnt sich ja an alles! :D


    Denn das heißt nicht, dass Lij ein Gnom IST! Er sieht nur so aus :D Naja, solang er im Film seine Frodoperücke trägt isses mir eh egal *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • WAS? DER Tobi? *fg* jesus, hab ich was verpasst? :D


    ts ob er nur so aussieht oder wirklich einer ist,ist doch das gleiche! *gg* oder das selbe? ich konnte mir das nie merken was was ist *g* aaaach ich komme vom Thema ab! aber ich darf nicht aufhören zu schreiben....sonst muss ich englisch lernen! :D


    ob etz Irland krieg hat oder nicht ist mir doch egal *fg* is eh weit weg! Außerdem kommt Billy aus Schottland! der Rest ist mir WURSCHT *g*

  • Hallo,


    war heute auf der Beerdigung, als das Vater unser kam, na ja sollten wir mitreden, doch ich kannte nur das der TOlkianer, voll schlimm. Habe dann über all wo etwas mit HDR vorkam rausgelassen.



    Aber ich finde Livs Kleid zu eng. Das Pushed viel zu viel. Und der Lij.. nun ja *schmunzel* *reusper*



    Weiß einer von euch in welchen Land die nächste Premiere ist? Also die vom König der zurückkehrt *lol*


    Alles Liebe,


    Pan

  • Hi! Wie gehts so?
    Livs Kleid? *rofl* Ist ja fast so schlimm wie das rote Kastenteil von ihr... ;)
    Vielleicht sollten wir den allen mal nen Frisörbesuch schenken...oder ne Perücke. *ungh*
    Leuts, bald ist es so weit! Two Towers kommt! Einige Oschis durften den ja schon sehen. *hmph*
    Ich hoffe ja immer noch, dass die Premi von RotK in Berlin ist....oder sonst wo in Deutschland. *hoff*
    @Pantis Sig: course, nicht cause

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Melis: Danke, cause gine aber grade eig. auch *grins*


    Ihr Kleid, etwas zu rosa. Sollte wei0 sein, aber das macht dann zu auf Hochzeit. Wie wäre es mit Beige? *g*


    Ist TTT schon zu downloaden da? *grins* *scheerzzzee*


    Panti