Herr der Ringe

  • Boah ey ... Sankt Augustin ist net hinterm Mond sondern zwischen Köln und Bonn, den beiden Weltstädten!! *gg*


    Man, schreibst du etwa in der 1.? Ich schreib in der 2. und 3. ... dann kann ich auch gleich da bleiben, dann hab ich ja eh nur noch Bio und Mathe ... ich hoff nur, dass ich während der Arbeit nicht einpenne *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • HEXE ICH HAB GERADE GOLLUM GEHÖRT! *SCHREI*


    GGGGOOOOOOLLLUMM!!!!! "Es hat keinen zweck bei diesem geschrei haben wir gleich ein duzend Orks um uns herum, wir fesseln ihn mit dem Seil und lassen ihn liegen" "NEINNNN..." Ah ich hab nicht mehr verstanden ich musste sooo losquietschen.....ehm wartet, *radiowiederleiserdreh*Ach ja der Diese Conny meinte "Man sollte auf keinen Fall mti Kindern unter 12 in den fIlm gehen. Am besten nur ERwachsene aber auhc die die das Buch gelesen ahben." Ich habs gelesen*freu* Am 18. gibts in Regensburg um 5Uhr früh die Kinopremiere zu TTT mit einem ORK frühstück...das möchte ich gerne sehen aber ich geh ja shcon iins Kino...*rumhüpf* Hexe ich sags dir du wirst bei gollum ausflippen, DIESE STIMME!!!
    ixi

  • Die Stimme hab ich schon längst gehört *rofl* Ist doch nix neues ...


    Saki, um wie viel Uhr gehste eigentlich ins Kino? Gehste danach nomma ins I-net und berichtest den andern was davon? :D Ich werds wahrscheinlich erst am Mittwoch nach der Schule schaffen .. *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Weltstädten? *prust* *lol* bilde dir ma nix ein hier *fg*


    neee ich schreibe inna 3. und ich habe 8 Stunden!(inkl. Sport *wäh*) dat tu ich mir nicht an! :D


    ixi hast du noch nie Gollums Stimme gehört? ich musste im Kino voll lachen,als ich die Stimme gehört hat und dann Frodo "er weiß den Weg nach mordor" dieses Gesicht! ich hab mich totgelacht :D:D


    EDIT: häää? wie meinste das Hamschda? :D

  • *lol* Genau Saki, die Szene ist so genial! :D


    8 Stunden? Oh Gott ... dann würd ich aber auch abhaun, aber ich hab ja nur 5 *hehe* *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jaaa und in englisch isse natürlich noch bessa,weil Lij's Stimme VIEL besser zu seinem Gesicht passt :D *rofl*


    5 Stunden? *träum* sowas hab ich leider nicht mehr....

  • Ich glücklicherweise schon, aber nur dieses Halbjahr ... mal sehn was nächstes Halbjahr auf mich zu kommt *g*


    Ach ja, wisst ihr was? Wir haben jetzt so nen kleinen Überspringer inna Klasse ... und der hatte nen HdR T-Shirt (aber über nem Sweatshirt, wäre ja sonst nen bisschen kalt) an :D Des sah soooooo herzig aus ... der Jonas is sowieso so klein und knuffig, den hätte ich ja am liebsten geknuddelt :D Ne aber mal im ernst, http://s34077909.shoplite.de/s…2BRings%2B%3D28E9017%3D29 <---- das wars ... *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • geknuddelt? *rofl* wie hätte der das denn gefunden? :D das Shirt gefällt mir! *g*


    ach ja ich hab sone richtige HASS-Szene in FotR! (ok das Thema hatten wir schon und ich wills auch nicht nochma aufrollen *g* aba trotzdem) Frodo und Sam gehen durch Maggorts-Garten (oder was das ist) und Frodo sagt "Was hat er gesagt?" diese Synchronstimme *hass* oh ich könnte Lij da vol leine reinschlagen *fg*


    neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn es ist so weit! ich muss los...der Franzose kommt *Kreisch* ich hab ANGST


    werde wohl nicht so ofz kommen...*herzwirdschneller*


    Saki

  • Na dann viel Spaß mit dem Franzosen .. wie alt ist der eigentlich? *gg* Wie lang bleibt der??


    Jaja, die Synchronstimme ist ******* ... aber in HdR ist die sogar noch richtig gut, ich hab letztens Boy Soldiers mit Sean A. gesehn und dann hatte der so ne bescheuerte Stimme ... die hörte sich an wie die von einem aus "Alle unter einem Dach" :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ou man wie oft ncoh, ich habe die VOrschau noch NIE im Kino gesehen, wie gesagt cih lebe hinterm Mond, wie wir schon festgestellt ahben. Immer wenn wir im Kino waren ahben sie die VOrschau nciht gebracht und wir wollten letzten DOnnerstag gehen da bin cih aber krank geworden. dIe bringen die Vorschau nämlich nur im Kronprinz und bis zum LotR werd cih auhc nimmer gehen können, aber hey danke das ihr mich hier ncoh mehr neidisch macht als cih eh schon bin. Und danke das ihr mir hier andauernd vor die Nase haltet wie unwissend ich doch bin...DANKE! Ich fand das ja schon so nett als ihr über die SEE geredet habt aber jetzt reichts mir auch langsam. Zufälligerweise hab cih auch ncoh andere Probleme als Herr der RInge! und ich hab auhc noch andere interessen. Klar bin cih voll der Fan von HdR aber deswegen jede woche ins Kino zum gehen mit der chance wenigstens einmal die vOrschau gesehen zu haben? Ne danke.kein interesse. Und vorallem was ihrhier irgendwie auch immer vergesst. KEIN GELD! Ich freu mich auf den 18.Dez 15 Uhr wo ich mit meinen beiden freundinen ins Kino gehen werde. Und cih bin froh das mir das mein vater ermöglichen kann. Und hey, ihr mögt habt vielleicht größere Chancen über Herr der rInge etwas im fernsehen oder radio zu hören, aber ich sitze momentan viel mehr in meinem Zimmer und lerne. Ich schau meistens nur ncoh einmal pro woche fern und mir reicht das voll und ganz. Das ich dann manche sachen nciht weiß st mir dann schon klar, aber die kann man mir dann auch anders mitteilen als mit dem wissen zu prallen...
    ixi

  • Mein Gott ixi ... denkst du vielleicht, wir hängen Tag und Nacht vorm Fernseher um ja nichts zu verpassen?? Sorry, aber die Vorstellung ist kompletter Unsinn. Wir haben zufälligerweise auch andere Interessen, gehen zur Schule etc.. Es ist nicht so, dass wir es beabsichtigen, aber sollen wir etwa ne PN schreiben, nur, weil wir über die SEE reden wollen??? ICH für meinen Teil gehe auch nicht jede Woche ins Kino (ok, ist zwar mieistens schon so *gg*) aber ich gehe NICHT ins Kino, um die HdR Vorschau zu sehen, sondern um einen Film zu sehen!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Balrogs:


    Zitat

    ... Und in Utumno scharte er (Melkor) seine Dämonen um sich, jene Wesen, die sich von Anfang an, schon in den Tagen seines Glanzes, ihm angeschlossen hatten, und fast so verrucht wie er selber waren: im Herzen waren sie von Feuer, doch in einen Mantel von Finsternis gehüllt, und Entsetzen ging ihnen voraus; sie hatten Peitschen von Flammen. Balrogs wurden sie in späteren Tagn von Mittelerde genannt...


    BALROG = >STARKER DÄMON<


    raug, rog (Sindarin) = Dämon ; val- = Macht (ursprünglich bal-)


    Zitat

    ... Gothmog ..., Fürst der Balrogs, den später Ecthelion in Gondolin erschlug.


    D.h. ganz normale Elben können einen Balrog vernichten!! :D Allerdings nur unter Verlust ihres eigenen Lebens ;) !


    Zitat

    ... Seine (Melkors) Balrogs wurden vernichtet, bis auf einige wenige, die entflohen und sich in unerreichbaren Höhlen an den Wurzeln der Erde verbargen ...


    -> Der Balrog in Moria (Durins Fluch) dürfte wohl auch einer von denen sein.


    Das hab ich mal schnell aus'm Sil abgetippt. Den Kampf zwischen Gandalf und dem Balrog in Moria hab ich grad net zur Hand :( ...


    Zu Faramir: vor James Bond hab ich noch mal die Vorschau gesehen und ich meine, das Faramir (zumindest ein Kerl, der Faramir sein könnte ;) ) dunkle (schwarze?) Haare hatte, die staubbedeckt waren... Naja, in 6 Tagen werden's wir genau wissen! :D *froi* *froi* *froi* :D

  • Vielleicht warn die durchs Licht oder durch den Staub schwarz ... normal sind die jedenfalls dunkelblond *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]



  • *hehe* Wenn Val- Macht heißt, da bin ich doch der Mächtig*gg* Kniet niedert mein Volk!


    Ich war heute mit meiner Mutter einkaufen, und musste feststellen, dass ich doch ziemlich teuer bin.
    Es fing ja schon bei den Cornflakes an, da gab es welche mit einem Herr der Ringe Spiel zusammen mit 2 Holograpischen karten (ich hatte Merry und Gandalf den Weisen! drin).
    Danach die Süßigkeiten, 2 Überrschaungseier, in denen übrigens auch dieser blöde Toaster drin war und die Sticker von Kinderschokolade. Dann weiter mit den Magazinen, hab ich gleich die Cinema genommen, da voll das geile Poster drin, das gelbliche, ach ihr wisst schon!

  • Gestern in Reli:


    Ich: "Martin, hast du da etwa einen Sam?!!!" *brüll*
    Martin: *strahl* :D "Ja, endlich!" (Rest vom Tisch voll mit anderen Ü-Ei-Figuren *ggg* :) )


    Lehrer: :confused:


    Verrrückt, wie die kleinen Kinder! :p

  • hmm sorry, das hab ich auhc nciht behauptet, aber es nervt langsam wenn ich denke ich habe was neues und es dann schon alt ist. Dann sagt ihr das eben. Mein gott ich sags doch auhc gleich wenn cih was erfahre...ich werd jetzt ins zukunft nix neues mehr posten da es eh alt ist*grml* und sorry cih wollt nciht blöd rummotzen oder so aber mein Tag verlief heute nciht wirklich nach Plan...Und gerade eben saß ich auch an über 2 DinA4 Seiten physikhausi. Nur rechnen...ich bin schon ganz wirr im kopf.


    Hey hexe, heute bei der deutschex hätt cih sagen müssen "Tut mri leid ich kann ncih mitschreiben, konnte nicht lernen das ich zuviel an HdR denken musste!" *lach* das hat sie mir nämlich vogeschlagen gehabt...Ich hätt zugerne gewusst wie sie darauf reagiert, aber sowas fällt mir immer zu spät ein...na ja eine schlechte note mehr, mein gott *grml*


    ich bin zu meis drauf, cih werd mich jetzt mit schokolade zudröhnen und fernesehen. hab es nämlich endlich mal geschafft mit der Hausi vor 17Uhr fertig zu sien. Was auch immer jetzt kommt...äh...ich hab keinen peil...ich glaub ich verbringen zvuiel zeit mit lernen. Au man...
    ixi

  • Was haltet ihr davon wenn man einen FanFiction-Thread eröffnet, in dem jeder seine Werke veröffentlichen kann? Ist bestimmt gut von anderen Menschen ehrlich (aber taktvoll ;) ) kritisiert zu werden. Und es scheinen ja viele zu schreiben. Nicht nur HdR vesteht sich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Was haltet ihr davon wenn man einen FanFiction-Thread eröffnet, in dem jeder seine Werke veröffentlichen kann? Ist bestimmt gut von anderen Menschen ehrlich (aber taktvoll ;) ) kritisiert zu werden. Und es scheinen ja viele zu schreiben. Nicht nur HdR vesteht sich.


    Ein FF-Thread?
    Gute Idee, da könnte Ixi gleich ihre dazu posten!

  • AH *kreisch* okay das wird wahrscheinlich auch wieder total alt sein, aber egal. ich habe egrade Taff geguckt und dann am schluss das Dömchen "Ich liebe dich deutschland Tschüß" und das Billchen "Auf wiedersehen!" *schieflach* das hörte sich soo gut an. und dann das winken...*nicht mehr zurückhalten kann und los brülle vor lachen* Aber eins ist sohcer. ELijah sieht schuwler aus als früher. Was hatte der denn an? *schrecklich* Der hat ja überhaupt keinen Mode geschmack mehr *schüttel* Da fand ich Livs Kleid ja ncoh besser und das sahs chon *würg* aus...

  • Zu den Arbeiten : Ich schreibe am Freitag auch Deutsch.


    Montag: Bio
    Dienstag: Chemie
    Mittwoch: Physik
    Donnerstag: wieder Deutsch
    Freitag: Mathe


    SUBBBAAA, ich muss also kaum lernen *grml*


    Zur Premiere: Lij war in Paris? *waaaah* Wäre ich da nur hingegangen *flenn* Ich mag doch Paris...


    Zum FF- Tread: hehe, da kann ich dann mein HP FF reinschreiben :)


    Nun denn, (Mum and dad sind noch net zu haus, deswegen war ich kur am PC)


    Ach jaa Ixiiii: Habe eine Subba Weihnachtsgeschenk idee *lol* Will nur eine Sach wissen bevor ich sie basteL: Wer ist dein aller liebling aus HdR??? Bitte bitte entscheide dich oder lieste mir die 14 besten auf *gg*


    Liebe Grüße,


    Panti