Herr der Ringe

  • Meint ihr jetzt den FILM Faramir oder den Ü-Eier faramir?


    Ou man wisst ihr was NAti (der absolute Elijah fan) zu dessen neuer Frisur sagte? "Der sieht ja sooo schwul aus!" Ich bin nciht weiter darauf eingegangen, denn immer wenn swir geredet ahben wurden wir unterbrochen. Morgens vom vrönle und in der Kunst stunde vom P. "Du ahst das Heft?" "Bitee? äh? wie? ach so ja klar!" *schieflach* so jetzt habe ich eine schlechtere mündliche note aber das ist mir in Kunst auhc egal*lach*


    Hexe ich glaube beim vrönle ist hopfen und malz verloren. AAber ich fand das irgendwie cool das sie sich im Internet nach den neuen Figuren umgeschaut hat. Das zeigt das das Plakta Wirkung auf sie hat. Aber ihrer meinung nach sie Legolas auch schwul aus*nochmehrlach* "Wer ist ELgolas?" "ÄH? auhc so ein VIech?" nein echt...


    SO übermorgen in einer woche *rumhüpf* ach gott ne ich bin voll auf dem Matheweg heute. andauernd bin cih am rechnen. dIe schux hat einen bleibenden schaden in mir hinterlassen...*nochimmerverwirrtist* zwei rüber drei runter zwei rüber drei runter...*zuhexeschiel*


    ixi

  • wieso verwechseln alle Hamschda und mich? *wunder* nur weil wir hdR- schauspieler in der Sig haben! *ts* und du Val fängst auch schon damit an! DAS HAT HAMSCHDA GESAGT *gg* man du müsstest mal genau lesen!! :D :P


    ach mensch jetzt wollte ich was sagen,aber ich habs vergessen :D*grml*

  • Ts, wie haben total unterschiedliche Schauspieler drin ... net zu fassen *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Jetzt in genau einer Woche sitz ich im Kino in HdR1... und anschließend ist die Premiere von HdR2.... bin schon richtig hibbelig :D


    Musst ich jetzt loswerden, sonst wär ich geplatzt *kinokartenanbet*


    Liebe Grüße
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • @Hamsch *g* und Sakura:
    Mir ist es aba auch schon öfters passiert, dass ich euch wegen der Sig verechselt hab, bzw. ich hab gedacht, dass eine Person mehrmals hintereinander gepostet hat!
    Aber ihr müsst doch zugeben, wenn man einfach runterscrollt und die Schauspieler nicht so genau sieht, dafür aber bei euch beiden am Anfang der Sig rote Glow- Schrift sieht und bei beiden noch das Wort "Tolkianer" steht, dann kann man euch ja mal verwechseln...


    Ich hab den Ü-Ei Faramir, der ist aber gard nicht so da, ich mein aba der Ü- Ei Faramir hat so komisch braun- rötliche Haare, sone Kastanienfarbe *gg*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • *hochschieb*


    So, die Bromthy hats widda geschafft... :rolleyes:
    Bin krank.... konnte deswegen auch gestern net herkommen... :(
    musste mein bett hüten... :rolleyes:
    Abers geht mir scho viel besser... und ich denk, dass ich Morgen widda in die Schule kann...(muss)


    So: Jetz abba... das will ich jetz scho seit über einem Monat schreiben... und jedesmal hab ichs doch wieder vergessen :rolleyes: :
    SPOILER Im dritten Buch kommen doch die Ents vor. und die halten doch da ein "Entthing" ab. Ich weiß, was das "thing" bedeutet. Is mir irgendwann mal in deutsch gekommen... *gg*
    Na ja... "thing" ist das alte Wort für "ding". Und früher haben die leute solche Gerichte (net des zum Essen.. des andere wo man verurteilt werden kann... ;) ) halt "thing" genannt.
    Und ich denk mir mal... dass das deswegen "Entthing" heißt. :D SPOILER ENDE


    :( Ich wollte auch bei dem Gewinnspiel mitmachen, des bei ProSieben... abba die dumme Seite hats net geladen... egal :D


    Jojo... den Soundtrack kriegt der Val zu Weihnachten.... *gg*


    Faramir hat im Buch definitiv schwarze haare.
    Und im Film definitiv blonde!
    So! *g*


    EDIT: Ach ja... hab jetz auch widda ICQ...: 159698658

  • BOA hab ich panik *ah* um 4 kommen schon die Franzosen...*willnet* ich hab angst *gg*


    also ich hab jetzt die "Zitty" vor mir! da ist ein riesen HdR-Bericht drinnen inklusive Lij-Interview...voll der bescheuerte Name! :D


    jaa Sandrya aber wir werden am laufenden Band verwechselt!! irgentwann nervts auch! Vorallem,wenn man mit einem falschen Namen auf ein Thema angesprochen wird und sich wundert,weil man ja nix dazu geschrieben hat! das war mal bei mir so....


    Saki

  • "Wer reitet so spät durch nacht udn wind? Es ist frodo mit seinem rIng..." reimt sich voll nicht? Ach man warum müssen wir diese behämmerte Gedicht lernen?


    Na ja Laura und cih haben in englisch urplötzlich begonnen unsere Bank voll zu schmieren. Da stand dann


    "Ein Ring sie zu kenchten sie alles zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!"
    und die 9 gefährten, dann die rIng aufteilung, dann die ganzen buchtitel auf Deutsch und englisch und ein kleiner verwackelter ring. Na ja und kurz vorm schulende ist uns eingefallen das wir des alle wieder wegmachen müssen. Schade, hätte soo gut gepasst*g*


    Na ja ich werd jetzt erstmal hausi machen.


    Ach bromthy addest du mcih, BITTE? Wenn ich das machen würde dann funktioniert das nicht, gel Sakura? bei uns war des am anfang so*g*


    so dann eure verückte ixi

  • Halllloooo,


    darf kurz an meinen PC, man hab ich euch vermisst. Darf jetzt aber nur kurz ran.


    Heute in Mathe, es ist still. Dann Yonell (oder wie man den schreibt) :"Heeyyy das ist doch der eine Ring, oderrrr?" "Ja, warum?" "Hast du den Film gesehn?" "Ja .. 26 mal und mehr, und das Buch gelesen" "Waaaaaaahhhh" Lehrerin:" Yonell gibt endlich Ruhe!!" Er:" aber aber... sie HAT HDR 26 MAL GESEHN!!!!" Klasse: "Waaasssss?" Ich bin dann schnell zur Freundin gerand.. also sie sitzt wo anders im Raum :P Nun ja... war schon witzig :)


    Und jetzt zu euch... Kann mir irgendwer ne Mail schreiben und sagen was ihr hier beredet habt? EMails lesen darf ich jaa.... xina-panti@gmx.de


    Wäre lieb von euch,


    vermiss euch alle,


    Panti

  • Ich hab heut erfahn, dass wir am Mittwoch Deutsch schreiben *wäh* Wir hatten Montag, Mittwoch und Freitag zur Auswahl ... war ja ganz klar, dass wir gerade am Mittwoch schreiben müssen und dann noch über 2 Stunden ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Willkommen im Club Ham *gg* wir schreiben auch am 18. Deutsch...son blöder Aufsatz über ein noch blöderes Buch "Unterm Birnbaum" :rolleyes: sone schwachsinnsgeschichte!


    achja..lese gerade das Interview mit Lij...."Frodo hat mein Leben verändert" *rofl* na dann...

  • Ich rede gerade mti meinem Vater..."Die COuntdown uhr an meinem PC stimmt nciht, das sind noch 8 Tage bis wir ins Kino gehen." Er dann "Wahrscheinlich ist das di US zeit!" "WIE dann bekommen die den ja früher zu sehen!" "Die Weltpremiere war sowieso gestern!" "HHHHÄÄÄÄ?" "Ja das rbingen die doch schon den ganzen Tag im Radio, die war gestern in paris!" "Du verschaukelst mich jetzt nciht!?" "Nene ich habs in den ANchrichten gehört!" *inohnmachtfall* stimmt des jetzt was mein vater gesagt hat??????????
    ixi

  • auf jeden Fall isse in Paris! und wahrscheinlich wird das stimmen,was dein Päpps (*fg*) gesagt hat...wieso sollte er lügen ;)


    jaja ixi du Tischbeschmiererin :D da fällt mir n super Zitat aus HdR ein *gg* *murmel*

  • Jap, stimmt ... ich meine, die Premiere in NY war sogar schon vor nen paar Tagen (kam auf BBC). Noch net gewusst? Die elenden hinterm-Mond-Leber *gg* In Paris ist die Premiere für den Rest der Welt ;) Amiland bekommt immer alles früher zu sehn *wäh*


    Dann bin ich wenigstens nicht allein Saki *gg* Man, die Frau ist aber echt bekloppt ... wir haben die andere Arbeit noch nicht mal zurück bekommen ...


    Ach ja, ich hab jetzt einen ganz Kinderriegelsticker ... EOMER :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jaaa meien Lehrein ist auch bekloppt!:rolleyes: ich meine,das müsste ein Feiertag sein! zuerst war auch nur die Rede vom Diktat und dan Hokus-Pokus-Fidibus war's ein Aufsatz! und meine Mutter erzählt der auch noch,dass ich ja ins Kino gehe *wah*


    achja und ixi,wieso sollte der Countdown nich stimmen?


    EDIT: haste den Sticker schon aufs Blatt geklebt? :D Eomer habbich (*zusammengefassthab*) auch...und beide von Eowyn!

  • Weiß net weil der sagt das es nur noch 6 Tage sind...aber bei uns läuft der FIlm auch dienstags schon an*huel* aber wir gehen ja am dOnnerstag*freu*


    Jap die Premiere muss gewesen sien. Gerade bei Antenne Bayern...ein zitat aus TTT!*SCHREI* ihc hba den Radio sofort lauter egdreht. "Conni brosch hat ihn vor wenigen Minuten schon gesehen gleich mehr bei Antenne Bayern!" *nochmehrschrie* so ich sitz mcih jetzt wieder in die nähe des Radios für den Herzinfakt effekt*kreisch* Ich weiß das ich hinterm mond lebe, wohn ja auhc am a*sch der welt...


    ixi

  • Jo, hab ich .... ich will aber liebe Frod und Sam ham *gg*


    Ich war auch kurz davor meiner Lehrerin zu sagen, dass ich bis 3 ins Kino geh ... aber die hat für sowas sicher kein Verständnis "Dann musst du das halt verschieben!" *grrrrrrr* Sonst macht die so ne Verschiebung bei jedem Sch.... aber nein, bei sowas ganz sicher nicht ... das ist nicht ihr Niveau *grml*


    EDIT: Ahja, gestern kam auf ZDF was über TTT! Merry: "Das sind die Bäume ... sie bewegen sich ... sie reden sogar miteinander!" Oder so ähnlich ... oder wo Aragorn auf dem Boden liegt und den Boden abhört ... odaaaa wo Sam und Frodo da auf den Bergen rumklettern ... voll geil *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • 6Tage + 11 Tage = 17....und der läuft doch am 17. an! ;)


    ihr lebt beide Hinterm-Mond *lol*


    meie Lehrerin hat dafür auch kein Verständniss,aber der kann das wohl egal sein! hab ja ne Entschuldigung :P


    ZDF? das kommt auf jedem Sender!!!! aber ich versuche nie die Szenen vom Film zu sehen....ich hasse das....weiß ja dann schon alles früher *gg*

  • Wie du hast ne Entschuldigung? Gehst du etwa nicht zur Schule??


    Wieso leben wir beide hinterm Mond? Ich hab nichts gegen die 6 Tage gesagt ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • doooooch ich muss hin,aber ich komme nur zu Deutsch und gehe dann wieda! das würde doch nix bringen,wenn ich da so müde rumhängen würde...


    ich weiß! das hab ich zu der kleinen ixi gesagt! das passt doch dann mit dem Countdown!


    ich weiß nicht,warum ihr da wohnt! :D müsst ihr doch selbst wissen wieso...*fg*