Herr der Ringe

  • Wieso war der Thread früher besser? Weil wir da schön spammen konnten oder was? Was ist denn jetzt anders?! Und was wird in einem anderen Forum anders sein?!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • schnecke ok.
    Ich weiß nicht obs früher besser war...aber ixi postet auch kaum mehr...

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Weil hier irgendwie das leben fehlt...ich kanns au net beschreiben. irgendwann war die Luft raus und ich hab keinen Bock mehr Luft reinzu pumpen...ich weiß net obs am spammen lag, keine Ahnung aber früher ham wir lebendiger über Herr der Ringe diskutiert, jetzt ist es nur noch ein zähren von einem Post zum anderen. keiner weiß was er schrieben soll. ihr habt das alte Quiz wieder rausgeholt. das zeigt doch deutlich das euch das egsprächsthema fehlt...ich habs gemerkt als Blaumohn den Thread schloss, da hab cih gemerkt das es nimmer des selbe ist...
    ixi

  • Ja und warum hat Blaumohn den Thread geschlossen? Früher haben wir (fast) GAR NICHT über HdR geredet! Dann ist es wohl kein großes Wunder, wenn wir da mehr zum reden hatten! Jetzt ist halt fast alles diskutiert, was sich aber wohl bald ändern wird wenn TTT raus kommt ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda für mcih sit die Luft raus, klar wenn der zweute Teil ruas ist...dann reden wir drei wOchen drüber und schon ist das gesprächsthema wieder weg. ich kann im moment nciht über Fantasy reden...weiß net. aber hab cih dich nciht mal von dir gehört "Wir werden ewig über Herr der rInge diskutieren"? du kannst nicht ewig über ein Buch reden. das ist wie im Unterricht. du zerteilst das Buch in lauter kleine stückchen und kaust es durch. irgenwann bist du feritg und dann? wieder von vorne?? das ergibt für mcih ekinen sinn...
    ixi

  • hamschda es war persönlicher, es war gemütlicher, nichts gg. die neuen,a ber es war UNSER thread. wir haben gemacht was wir wollten. jetzt fühl ich mich so beobachtet, ich weiß nicht mehr ob ein post gelöscht wird, wenn nicht hdr darin vorkommt odda ähnliches. wie sehen uns im lij-forum odda in melis-forum. ich les zwar noch´, aber nciht mehr so intensiv.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Wann hab ich das gesagt? Daran kann ich mich nicht erinnern. Könntest den Beitrag ja mal anführen.


    Aber ich verstehe nicht den Sinn im umziehen. Was bringt es bitte wenn wir in ein anderes Forum umziehen? Deshalb wird's doch nicht besser.


    EDIT: Im Melis-Forum? Meint ihr das von hdrf? Da heiß ich übrigens Perian ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich zieh auhc nicht um. ich bleibe hier,aber rede nimmer über Herr der Ringe. weil cih das Buch zusehr liebe um es in stücke zu kauen. für mcih sit die zeit vorbei aber ich hab viel gelernt...des ist jetzt mein letzter Post in dem thread.
    Mag euhc noch immer wie früher eure
    ixi

  • Man ihr seid echt super .. danke ich liebe euch dafür ... tschüss

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Mensch Leudde! War´s das jetzt oder wie? Der Thread bricht zu sammen? ich bleibe auch hier und werde auch weiterhin im HdR-Thread posten ob es nun gemütlicher mit mir oder ohne ist!! Wollt ihr das jetzt alles hinwerfen? Ich glaube nicht! Ich will jetzt nicht die superschlaue allwissende raushängen lassen! ich finde nur,dass ihr mal überlegen sollt,was euch an dem Thread liegt oder nicht! Mein Tolkien-Gott es gibt immer Zeiten,wo es langweilig wird! Aber ist das ein Grund alles hinzuwerfen?



    Sakura

  • Tja ich bin deiner Meinung Sakura. Wir haben das alles hier sozusagen "aufgebaut" und jetzt wollt ihr das hinschmeißen weil ihr euch beobachtet fühlt oder was? Das ganze Leben besteht aus mehr oder weniger langweiligen Situationen, hier im Thread überwiegt z.Z. leider die langweilige, aber das legt sich auch wieder! Daran merkt man halt wieder wie viel Leuten an was liegt ... wir haben das Buch ja wohl nicht auseinander gerupft! Wir haben z.B. gesagt was wir gefühlt haben als wir das und das gelesen haben (ich glaub ich werd mal Philosoph :D) etc. ... wir haben keine Inhaltsangabe der Kapitel oder sonst was gemacht, was normal in der Schule verlangt wird!


    Aber ist ja egal. Macht rein gar nichts. Das hier war wohl pure Zeitverschwendung für euch, wie ich das sehe.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • quatsch! das war doch keine Zeiverschwendung! wir (ich sage immer "wir",ich weiß garnicht,ob ich dazugehöre!) hatten doch viel spaß oder? ich zumindest! und wenn jetzt alle skeptisch(?) werden,naja....ich bin mir vollkommen sicher,dass ich mich nicht gelangweilt habe!


    aber wenn ihr jetzt alle keinen bock mehr habt,gut! ich bleibe!



    Sakura


    Edit: man,was würde Frodo sagen? der steckte bestimmt auch schon mal in ner "kriese" und? hat er alles hingeschmissen und ist weggegangen? NEEEEEE! mensch TSCHAKA wir schaffen das!(das hört sich super ******* an,aber egal!)

  • Ich würde gerne bei euch bleiben und werde in der Zukunft sicherlich nochmal vorbei gucken, aber nicht mehr so häufig.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • *depribin*
    Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll... :(


    Ich bin voll und ganz Sakuras Meinung. Obwohl es mir in letzter zeit auch ein bissel langweilig wurde... das legt sich doch wieder! Alles geht mal vorbei...


    Ich meine, ich habe ja nicht so "richtig" dazugehört, weil ich ja noch nicht so lang dabei bin, aber ihr alle seit mir irgendwie so richtig ans Herz gewachsen.
    Mit euch kann ich mich über mein Lieblingsthema unterhalten. Ich hab bei euch das Gefühl, euch kann ich alles erzählen... (auch wenn das nicht hier rein gehört...)...
    Ich werd dich hier vermissen ixi! :(
    Und dich auch melis! :(

  • was ist denn hier passiert? ich finds irgendwie traurig, bin auch irgendwie depri, weiß nicht was ich sagen soll..... :(
    Bromthynolblau hat das ja schon so schön gesagt, ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber mitlerweile hab ich euch alle richtig liebgewonnen und ist einfach klasse sich mit euch über hdr zu unterhalten, egal ob wir um tom bombadils herkunft gerätselt, die tage zu TTT gezählt, oder über aragorns fettige haare im film geschmunzelt haben (;)).
    ich werd euch beide auch vermissen, melis und ixi! :(

  • Ach man, ihr macht es einem auch nciht einfach. Okay vielleicht komm ihc wieder...demnächst...irgendwann...in der zukunft. Aber jetzt, ou man ich kann das nciht beschreiben was cih fühle. ich habe das gestern auch bei Melis versucht, aber ich kanns nicht...ach shitt jetzt steigen tränen in mir hoch...super echt genial...*seufz* das gestern war nicht so wirklich ernst gemeint. ich komme wieder...irgendwann, nur jetzt nicht.
    ixi

  • man ey! ich war gestern auch voll depri! aber egal! wir schaffen das! Wir "mögen" das Theama doch oder? jetzt seit nicht mehr depri und klotzt ran! ok ich habe gut reden.....weiß ja selbst nichts.....aber wenn wir uns gegen seitig Leid tuen,können wir einpacken......


    ich weiß auch nicht warum ich immer das Bedürfnis habe andere zu Ermutigen....ist auch in der Kahli so.....ich finds selber voll ******,aber trotzdem.....das ist voll krank......:)


    eure ratlose Sakura

  • ok, will auch mal was sagen. mir tränen fast die augen, kommt das vom zwiebelsaft odda seit ihr schuld. melis, ich werd dich vermissen, aber wir haben ja noch ICQ, net war ?!?
    mädels, ihr habt es gemerkt, ich poste nicht mehr so viel, ihr kennt meine einstellung zu hdr, zu den schaupielern. ich weiß net was ich noch sagen soll. ich bin noch da, aber wenn ich 5 seiten zu lesen hab, von ewig langen posts, ist das auch net toll, sorry.
    und dann wenn ich fertig bin dann habt ihr schon ein neues thema, das ist komisch, das war früher net so.
    ich bin ja da, ich poste nur net. und was heißt hier hinschmeißen? ich kann nichts mehr machen um den thread zu pushen, fast jeder zweite post ist von sakura, was soll ich das machen?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D