Herr der Ringe

  • Zitat

    Original geschrieben von XMas-Panti


    Will irgendeiner einen "I´m a(n) Legolas/Orlando Fan" oder einen "I´m a xxxxxxxxxx" fan button? *grinz*


    Panti


    Ich! *meld* ! Ich will nen Raúl Fan Button! Aber das passt ja nicht hier ein...:D


    Zu eurem Haarfärbe Problem: Bei Hp ist es doch genauso, der Dudley hat die falsche Haarfarbe, die müssten eigentlich auch blond sein und da sind auch noch ein paar andere... Ich weiß nicht, entweder sind die Regisseure dumm und können nicht lesen, oder es ist echt ein Übersetzungsfehler oder sie machen es absichtlich um dem ganzen einen persönlichen Touch zu verleihen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • @ saku: was isr den ein Radiärmuskel... :confused: :D


    @ hamschda: und... hast du sie geguckt...? ;)


    Hab gestern Abend nochmal FotR gesehn... das letzte Mal war ja scho sooo lang her... ein Monat odda so... :rolleyes: :D


    Nen Übersetzungsfehler denk ich eher net.
    Wer übersetzt schon black mit blond...?
    Okay... fangen beide mit b an... :D
    Außerdem wird das ja zig mal geprüft.. ob da ein Übersetzungsfehler drinne is...

  • Nun haben wir sie defintiv die Karten, schöne Karten, in der Mitte der Mitter der Mitter nördlicherseits!
    ÜBersetungsfehler, das erinnert mich an Englsich, mit dem komischen Satz, wo ich fast vom Stuhl gefallen bin!

  • :roftl *loool*
    "joggend sagte er man brauche ein Kind um die Leute zu überfallen...." *looooooooooool*


    JAAAAAAA!!!!!!!!!!! WIR HABEN DIE KARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganzausdemHäuschenbin*


    In Bio hamm wa heute Puls gemessen.. mann war meiner hoch... ;) :D

  • Wäre nett wenn ihr von euerm Puls wieder zum Thema kommen würdet *gg*


    Und nein, ich hab die SEE noch nicht angesehn :rolleyes:

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich ahb egstern bei nem Gewinnspiel mitgemacht wo man die SEE gewinnen könnte*g* aber cih werde da eh wieder bis dahin vergessen. DEr teilnahmeschluss ist nämlich der 28. Februar und bis dahin behält dasmein gehirn eh nciht. Da wird dann wahrscheinlich ein Päckchen für mich im Zimmer liegen ich total "hä? für mcih?" mach es dann auf und kireg einen schreikrampf aber okay*gg* macht ja nichts*g*


    DHab auch schon Kinokarten*hihi* und das Poster von Herr der RInge, also naja von dem Kinderriegel zeugsl da. da ist ein Kalender wo sogar daten eingetragen sind was wann im Buch passierte und die Montasnamen stehen auf hobbisch da*gg* nein auf Auenländisch*g*


    ixi

  • Doch doch, ich hab die SEE schon angeguckt, aber halt noch nicht sooo viel ;) Also die neuen Szenen vom Film und halt nen paar Sachen von der 1. Bonus CD *gg*


    @ixi Scheinst ja richtig positiv zu denken, wenn du glaubst, dass du die SEE da auch gewinnst! :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Halli hallo!! ich schreib hier jetzt auch einfach mal wieder rein, weil ixi mir das aufgetragen hat!! *g*


    also ich habe das poster auch, zufälligerweise!! das ist echt cool, nur GOLLUM ist net drauf!! das ist natürlich schrecklich weil ich der totale gollumfan bin!! ich weiß ihr werdet jetzt denken dass ich irre bin, aber ich find den so süß!!! GOLLUM!! SCHNELL SCHNELL ABER SCHÖN LANGSAM!! *g* sagt der doch! ach ich mag den sooooo gerne!! ich weiß ich spinne!!
    ich les grad den ersten band!! bin aber schon zeimlich weit!! sie sind schon wieder com carandras runter!! spannend!!!! aber legolas mag ich auch gerne!! *g*
    ich freu mich schon so auf TTT im kino!! man das wird super!! *aufgeregtbin*


    Eure Hexe


    P.S.: sakura, melde dich mal wieder bei der fam.

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hallo!
    Übrigens, ich bin nicht dem Cirdan verfallen. Sondern deeeen Cirdan der irgendwie nicht wirklich elbisch aussieht. ;)


    Ich muss meine blöde FF noch weiterschreiben...

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Wieso MUSST du deine "blöde" FF weiterschreiben??? Ist das eine über HdR oder was? *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Jau, ist sie. Ich zwinge mich dazu. ;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • soooo melde mich auch mal wieder!


    ich habs geschafft! ICH BIN KRANK...man ey ihr müsstet mich jetzt mal sehen, ihr würdet tot umfallen! meine Nase ist nurnoch ein rotes etwas mitten im Gesicht *lol* *naserochzieh*


    Hamschda ich wette du schaffst es diese Woch nichtmehr die SEE richtig zu sehen...obwohl Lij und Billy voll oft kommen! und Dom...:seelove


    Hexe du spinnst ja :D meine Freundin (die übrigents auch Lij mag :rolleyes: ) mag auch Orks! sie findet sie süß *crazy* ich versuch ihr das auszureden aber NEIN *gg* aber vielleicht sieht sie ja eine bestimmte Verbindung oder ähnlichkeit zwischen Lij und den Orks *sfg*


    Saki

  • Also ich bewundere da ja eher die Nazguls ... die haben so eine männliche Stimme *hach* *träum* *schwärm*


    Ich bin schon ewig krank ... verdammte Schnupfenzeit! :rolleyes: Meint ihr, solche Viren gabs in ME auch schon? :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ihhh Nazguls nein nein die mag ich nicht! :D die sind mir zu schwarz! *gg* obwohl das eigentlich ja zu mir passen würde ;) ich heiße mit Nachnamen Noir (frz. Schwarz).....schon seltsam das alles! ;)


    also wenn es in ME Viren gab müssten sie ja alle krank vom Caradhas(?) kommen!!! Sie sahen aber alle schon etwas verschnupft aus *g*


    Saku

  • ähm sorry wenn ich so blöd frage, aber was ist SEE??


    Nazguls mag ich auch net!! viel zu gruselig!! *g* ne schmarn aber ich weiß auch net! mag sie halt einfach net!! *das wa wieder mal sehr schlau!! * *g*
    GOLLUM ist da viel besser!! *g* ach ja ich weiß dass ich spinne aber der ist doch iorgendwie geil!! die haare find ich so super!! meine schwester mag den übrigens auch!! *g* aber orks mag ich net nur so zur beruhigung!! ;)
    hach ja mami ich wusste gar net dass du noir heißt!! *g* ich hab französisch und ich hätte sogar gewusst dass das schwarz heßt!! *fg* *miraufdieschulterklopf* naja aber man kann ja auch net alles wissen!! hihi!
    Obs in ME viren gibt?? ich glaub schon!! die müssen ja auch mal krank werden, oder net?? das wär ja voll fies wenn die des net würden!! :o ich in auch schon wieder so halb krank!! aber ich darf net ganz krank werden, weil mich ixi sonst umbringt!!
    soso also dann bis bald!


    Hexe


    P.S.: ihr habt doch nix dagegen wenn ich hier poste, oder?? ich bin nämlich wirklicher HdR fan!!! vorallem von GOLLUM!! *g*

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bald ist es so weit!!!! man ich freu mich ja schon so!! :eek:


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Noch 15 Tage!!! :D *kreisch*


    *mitschrei* ich weiß!!!! ich das nicht great? :D wenn man die Wochenenden abzieht sind es noch weniger Schultage :D:D ich hätte nie gedacht,dass Winter mal meine Lieblingsjahreszeit wedren wird *fg*


    also die SEE ist die Special Extended Edition die Special HdR DVD mit 4 DVDs!!! und super vielen extras,die manche hier noch nicht gesehen haben OBWOHL die SEE dirkekt vor ihrer Nase ist *sfg*