Herr der Ringe

  • Ich bin auch unkreativ im Moment, <----stress!!
    Was solls, ich werd gucken, wann ich mich mal aufraffen kann, ich will jetzt erstmal mein blödes Zeugniss haben, ach ne, das nennt man ja jetzt beurteilung oder so....


    Achja, ich hab jetzt 3 Sarumans, einen Leucht-Saruman, und zwei normale, will einer einen normalen?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Guten Tag...
    Was macht ihr grad schönes?
    Ein Saruman? Ooooh, ich möchte einen Saruman. Ich hätte auch was zum tauschen...

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Was hasse denn? Einen Legolas, Gandalf oder Theoden?


    Ich hab vor ein paar Tagen einen Bericht im DSF gesehen über Boris Becker, Steffi Graf und Michael Stich, halt die deutschen "Tennis-Legenden", und was soll ich sagen, da lief doch glatt die HdR- Filmmusik im Hintergrund als Untermalung für den Beitrag. Mein Gott, das können die doch nicht für jeden scheiß missbrauchen?!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • @Bromthy: Ja, das wird cool!!!!!:D


    Sakura: Du weißt ja wie es mir grad so geht aber vielleicht kann ich mich am Wochenende ja aufraffen!


    Ansonsten...fällt mir nichts ein...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Sandrya: [ironie] Wie konnte dir nur der direkte Zusammenhang zwischen HdR und Tennis entgehen? Das ist doch so offensichtlich. Michael Stich, klingelts? War Stich nicht Frodos Schwert? Deshalb ist die Musik doch wohl sehr passend![/ironie]

  • :D *loooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllll*
    *rofl* *aufmbodenrumkugelvorlachen*:D


    Du hast Recht, wie konnte mir das nur entgehen? Stich und Stich, natürlich! Deswegen hat der Michael Stich auch nur immer so "kurze" Zeit in einem Tunier verbracht und nie was großes gewonnen, Frodos Stich ist ja ein Kurzschwert... *pffffffhaaahaa*
    Natürlich auch alles IRONIE..:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hallo!


    wie waren eure Zeugnisse? hab ne 1! in Französisch! schade, dass meine Lehrerin geht! :( :( aber ich lass mich nicht unterkriegen!


    oh hallo Melis! schön das du auch mal wieder kommt! :)


    Bromthy! mach dir darüber keinen Kopf! und wenn die anderen von dir denken, dass du crazy bist: NAUND! kann dir doch egal sein, was andere über dich denken! hauptsachen DU fühlst dich wohl! ;)


    schöööön jetzt habbich erstmal FERIEN! ach schön!


    Sakura

  • Mein Durschnitt: 2,1 *g* *stolzist* Ich habs noch auf ne glatte 2 geschafft mit 3 mal die "1" *ggg* (Informatik, Kunst, Arbeitslehre ) Endlich Ferien!!! :D :applaus


    @Sakuschätzchen: Wir treffen uns also am Dienstag? Kino? TTT? *gg*


    @Ixilchen: Alsoooo, ich muss das mit dem Handy mit meinem Bruder klären *gg*


    Vally: Bist so selten hier... :heule


    Also, findet ihr nicht das Haldir etwas Schwul ist? *zu Saku grinz* In seiner Art, sein aussehn... *gg*



    PanPanChan

  • Hallo Leute!


    Sorry, dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe heute Matheschulaufgabe ganz alleine nachgeschrieben und musste noch ziemlich viel lernen!! *g* Aber jetzt ist bald Notenschluss und außerdem ist jetzt erstmal Wochende. Also kein lernen mher für die nächsten paar Wochen!! *g*


    Ich werde nachher gleichmal auf die Page gucken, wie weit die inzwischen geworden ist!! (bin grad bei meinem Dad im Büro und kann deshalb net so lang bleiben!)


    Ich mach mich auch gleich mal an den Gollumtext für die HP!


    Also wisst ihr schon dass es von Kellogs jetzt so ein HdR-Spiel hinten auf der Packung gibt?? Ist voll lustig!


    Bussi und bis bald


    Eure Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • PANTI! wieso machst du immer den süßen Haldir runter? der hat es schon so schwer genug *g* ne echt! der ist SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß! *Haldirknuddel* aber wenn ihr ihn nicht mögt :fff :D :p


    Hexchen lass dir nur Zeit! mein Proggi spinnt sowieso gerade :o sche*ß ding aber auch!

  • *schnief* da könnt man echt verzweifeln*flenn* i will nimmer...die Patronen sind sowas von unzuverlässig*heul* okay ich lass mcih nciht unterkriegen! ALEX KÄMPFT für eine bessere Note! Ich bin Frodo der das schuljahr bestehen muss*lol* nein Legolas....oder Aragorn? *hmpf* wieos sind soooo viele gute Figuren hein?


    Hey wisst ihr was mir gekommen ist? ich schalte meinen PC ein...braucht natürlich very lange*lol* und dann kommt erstmal die Uhr*lol* Sind noch 319 Tage 10 Stunden 49 Minuten... bist zu RotK und mit welchem Skin? ARAGORN! Und dann läd enldlich mein Hintergrund*lol* wer ist drauf? Einmal Aragorn ganz groß, reitend auf Brego und ncoh zwei kleinere mit Aragorn und Brego *lol* jaa hmmm also*nixzusag*


    Heute vom Bus aus hab ich nen alten Herrn gesehen der hatte voll die ähnlichkeiten mit Ian McKellen...*schnief* leider stand ich im BUs voller Kleinkinder und der Herr war draußen*lol* ihc wäre echt zu ihm hingegangen "Are YOu Ian MCKellen?" voll peinlich aber was solls*lol* Ich mein mitten in Niederbayern, überhaupt keinen Grund zum englischsprechen...hmm aber ich konnt ja eh nich*schnief*


    Ich ahb heute sooo einen schrott geträumt...ALso cih weiß das ich von euch geträumt habe, aber nimmer was, und von Orlando hab cih auch mal geträumt...aber der dominierenste Traum war das ich eLijah wood das laufen, gehen und sprechen gelernt habe...:-? Hmmm toll ne? voll genial....


    Heute in der Patnerarbeit hab ich mit dem "Kleinen,dicken,fetten Hobbit" zusammen arbeiten müssen*lol* Er hatte so kaubonbons dabei und cih so "Oh krieg ich eins? bITTE!" und er so "Essen das Hobbits überhaupt?" *lol* "Na klar sonst würdest du das ja net essen oda?" da hat er gegrinst und mir ein stück abgegeben*lol* und später eminte er "Hey gollum muss das lesen!" und cih so "Gollum kann nich lesen!" "Oh dann muss es der kleine dicke fette hobbit lesen!" *lol* DEr Kerl ist soo geil*ggg*


    so HUNGER bei und gibt's heute FIsch! Rohen Fisch der noch zappelt*lol* NEEEIN natürlich nciht! aber mit Tüfften,oda so*lol*


    ixi

  • @ixi: *loool* das is ja mal cool!!!! :D


    Menno... ihr habt jetz (fast) alle Ferien... und wir...? :(


    Aber ich hab ja was, auf des ich mich freuen kann... *zuTaribo;)*


    Also.. mit meinem Zeugnis bin ich überhaupt net zufrieden.. :rolleyes: zum Glück hab ich noch ein halbes Jahr...

  • Spoiler
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Alsooo, auf bravo.de gibt es Bilder von Rotk und ein gewinnspiel wo ich grad mitmach *gg*


    Alsooo: Bilder:



    Maaan, da werd ich ja noch eifersüchtig :D



    Hey, da kommt doch sicher gleich unsere Krank-michmach-Spinne *gg*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Spoiler



    Sooo, Pantoooiii

  • AAAAAH Panti! das sieht ja vielversprechend aus! wenn Hamschda das sehen würde...die würde im Kreis hüpfen! *fg* *gg*


    *grins* ixi! du erlebtst lustige sachen! :D

  • Soooo *nommakurrumspoil* Wollt nur bescheid geben, dass ich euch jetzt wieder regelmäßig nerven kann :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • rumspoil? du meintest wohl rumspamm *gg* jo jetzt müssen wir dich ertragen :D lalala hast du schon die bilder gesehen? :D ach jaaa frag ich dich ja auch gerade naja!


    ausnahmsweise spamm ich auch mal :D

  • Luschtige Bilder, wirklich. Ich denk auch, dass das bei Kankra ist, sieht ja sehr nach Spinnweben aus... Und (Michael) Stich:D ist auch wieder dabei....


    Vally: Sam ist soweit fertig, also im umschlag drinnen adresse drauf, ich muss nur noch zur post gehen, weil ich gemerkt hab, das meine briefmarken nicht ausreichen. Ich bin nur im Moment ein wenig im stress, soll keine ausrede sein, ist wirklich so, wegen fahrschule und nachmittagssport, aber morgen komme ich hundert pro in die stadt und zur post! Also kommt Sam dann in den nächsten Tagen! Verlass dich drauf!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ja ich mein ja spamm ... man ich komm scho ganz durcheinander so lang war ich nimma da *gg*


    lalala und wisst ihr au alle was am 23. März iiiiiiisss?? (hoffentlich is des etz übahaupt des richtige datum :D ) OSCARTIME!!! *gg*


    Ahja warum hat HdR eigentlich keinen Golden Globe gekriegt? Ich dacht des wäre so das "Massstab" für den Oscar? *nixpeil* *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]