Fremdsprachen

  • ich kann nur deutsch englisch und ein paar wörter auf spanisch

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Sooo... also ich kann Latein, fließend Englisch und Spanisch, halbwegs passabel Russisch und noch einigermaßen Französisch (Sch... Sprache, ich hätte griechisch nehmen sollen... na, das kann ich zumindest lesen)... n paar Brocken Isländisch hab ich mal für ne Rolle gelernt, n paar Brocken Japanisch aus dem Kampfsporttraining und diversen Animes. Niederländisch verstehe ich zumindest - ich wohn da ja um die Ecke, da bleibt einem das nicht erspart.


    Sprachen interessieren mich einfach...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich kann Deutsch, Englisch (Oh, ich liebe diese Sprache! Dieses Land! Diese Leute! Mein Herz schlägt auf englisch. ;) ), etwas Französisch, dadurch kann ich auch bisschen Spanisch und Italienisch verstehen. Achso, ich kann auch noch ein paar Worte türkisch. Niederländisch ist für Deutsche eigentlich auch zu verstehene....


    Aber es ist eigentlich nicht so schwierig für Deutsche Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und so zu lernen, da sich diese Sprachen sehr ähneln. Mit Türkisch ist das anders, weil die Sprache total anders ist.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • ich spreche natürlich deutsch, englisch kann ich auch ziemlich gut genau so wie französisch! aber englisch sprech ich natürlich besser als französisch, da das ja wirklich ne ziemlich schwere sprache is. ein paar wörter und sätze kann ich noch auf russisch aber das wars auch schon....:)

  • also...
    ich kann englisch, latein und hab mein erstes jahr französisch! :D :)
    ausserdem noch hochdeutsch ;) :hammer
    und natürlich meine muttersprache... BAYERISCH!!!!!!!! :applaus

  • Ich spreche Deutsch,Englisch und ich hab mein erstes Jahr Französisch in der Schule.Dann kann ich noch ein paar Brocken Russisch und ich kann genau...3 Worte Singhalesisch!:D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]