Herr der Ringe

  • Spoiler,häh?
    Was is das denn?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hey ho :D



    @ Vally du hast mir die Worte aus dem Mund genommen! ;)


    ach ja hab nen HdRkalender,Hdr-Tshirt, Sil + Nachrichten aus ME, Enzyklopädie, auch dieses Ü-ei-Special...und ein Filmposter (aber von FotR)


    Sandrya du hast doch auch dieses Ü-ei-Special oder? das ist voll komisch! ich hab fast Baumbart vor Wut aussm Fenster geschleudert! den bekommt man nicht zusammengebaut! *arg* und das spiel ist auch etwas komisch....;)


    ach ja hab das special auch gesehen! war guuuuuuuuut :D

  • Sakura *lach* Der arme Baumbart! Bei mir gings auch total schwer, aber ich habs doch noch geschafft. ;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsfrau Simfan1990
    Spoiler,häh?
    Was is das denn?


    To Spoil, etwas verderbenm so wie du es eben gemacht hast.
    Wenn die anderen deinen Beitrag lesen, hast du ihnen die Vorfreude genommen, und dann brauche sie sich die See auch nicht mehr kaufen.


    @Saku
    Oh, ja der Baumbart, der hat mich auch Nerven gekostet, die Füße gingen ja noch, aber die Arme waren furchtbar, und diese kleinen Teile, die tun so richtig weh, wenn man draufdrückt. Ich hab es dann meinem Vater gegeben, der hat es dann kurz für mich gemacht *g*

  • So,


    will ich auch mal wat sagen:


    Man glaubte ja früher Herr der Ringe sei nie verfilmbar!


    Als 1. kam es als Zeichentrick raus,habe das Comic Buch dazu.
    Jetzt sogar schon der 2. Film mit echten Schauspielern raus!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • was willst du uns jetzt damit sagen? :confused:


    --------------------------------


    genau Vally! uns ich hab immer angst,dass die kleinen Miniteile da abbrechen.....Geschafft hat ichs aber auch *puh* *gg*

  • @Saku
    ich hatte auch voll die Schweißausbrüche,ich hatte echt schiss dass der kaputt geht, und dann brauchte man so viel Kraft. Aber dafür ist er ja schön anzusehen, aber Saruman ging Gott sei dank leichter zu bauen *g*


    Magdalena
    Saku hat ja schon ihre Andeutungen gemacht, aber ich verstehe es auch nicht. Früher glaubte man auch nicht, dass das Internet funktionieren würde, und siehe da..
    Ich glaub darüber braucht man nicht zu diskutieren, es gibt doch viel schönere Dinge!

  • Hallo Leute!
    Bin nu wieder daheim und morgen fahr ich wieda weg*gg* Nach Salzburg*gg*
    Also cih hab nix von HdR bekommen...nix rien gar nix. Aber da ich Kohle bekommen ahbe werde ich mir den Soundtrack morgen kaufen oder übermorgen.
    Mein Bruder hat die beiden HdR Spiele bekommen. Und heute hab ich herausgefunden das ich glatt Pippin sien könnte ovn meiner Tollpatischigkeit*grmml* ich geh mit ner vollen Tasse Tee ins wOhnzimmer meiner Oma setzte mcih auf den BOden neben FLo. MIT viel zu viel schwung und platsch eine Tee Welle über die Spielbox von TTT. Flo hat es nciht bemerkt ich hab das schnell mit meinem Schlafanzug abgeschwischt aber der Tee war unter die Folie geflossen!!! "Shit was mahc ich jetzt??" Und dann hab cih Taschentücher entdeckt und genau als cih aufstehen wollte greift Flo nach der Spielbox weil er die Anleitung braucht. "Nein bitte nciht...okay jetzt gibts gleich ärger...*bet*" er hat es nciht bemerkt!!!! Aber ich hab ihn heute genervt "Flo pass auf Aragorn stirbt gleich!" "Nein jetzt echt?" "FLo da vorne ein Ork paa auf...hey da achtung nein ausweichen!" *gggg* FLo spielt und cih gebe völlig sinnlose kommentare dazu ab. Aber bis jetzt hat Flo es nur bis zum Höhlentroll geschafft. Bei dem stirbt er immer. Aber beim letzten mal hatte er ihn fast und kurz bevor der Troll gestorben ist ist ELgolas abgekratzt *schnief*
    so ich geh Flo nerven!


    Panti, ich hab mich bei deinem Geschenk schief gelacht*gg*
    DANKE!


    Ich ahb ne fRage. Mein Vater hat mir das auf RTL nciht aufgenommen...hat das einer von euhc aufgenmmen? cih würde das sooo gerne sehen. *seufz* Ich hbas megafett angestrichen und mein Vater vergisst es. #Ich hät ihn erwürgen können...


    ixi

  • Ja, der Baumbart. Wir ham uns auch mittlerweile gedacht, dass er und Saruman in dem Pack drin sein müssen, weil die ja auch auf der packung drauf sind. Baumbart hab ich aber noch nicht, naja, sind ja auch noch zwei Eier übrig.
    Ich hab aber Probleme gehabt den saruman zusammen zu bauen, das unterteil, die beiden Platten die man zusammen scheiben muss, das ging einfach nicht! Mein daddy hats dann hinbekommen, dem gebe ich auch immer die Zusammenbauteile, wenn ich nicht weiterkomm.


    Vally: danke für den Tipp mit Baumbart, ich schmeisse die Dinger zwar nicht weg, aber ich mache sie dann direkt wieder zu und vergesse sie einfach.


    Warum ist der Baumbart eigentlich nicht auf dem Papierchen in den Ü-Eiern drauf? Da wo alle Figuren der reihe abgebildet sind? beim Saruman war das gar nicht dabei, aber bei dem vom Sam, da ist Baumbart gar nicht drauf. Warum eigentlich nicht?


    @ixi: ich habs aufgenommen, ausgenommen von den ersten 5 minuten, weil rtl dumm ist und das fünf minuten eher hat anfangen lassen. Da hätte ich die verglagen können wirklich!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hey wow, wirklich eine Sonderfigur? Ist ja doll! Aber von diesen Packs gibbet ja auch einige, von daher wird Baumbart doch nicht wirklich sleten sein, oder? Ich meine, wenn du ihn schon hast und die anderen auch und ich bald auch, dann werden ihn wohl auch andere Menschen auf der Welt haben und meinst du echt, dass der dann noch wertvoll wird? Ich hoffe es aber mal sehr *gg*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]


  • (Das ist nur ein Versuch)


    Ist dein Baumbart etwa schon einmal kaputt gegangen? Dass man ein Teil verliert, das könnte mir auch passieren, das schaf ich locker, auch bei weniger komplexen Teilen.



    (Das ist nur ein Versuch)


    Ist dein Baumbart etwa schon einmal kaputt gegangen? Dass man ein Teil verliert, das könnte mir auch passieren, das schaf ich locker, auch bei weniger komplexen Teilen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ohoh das Spiel! meine Freundin hats bekommen (Sam :D) und weil sie im mom kein PC hat ham wiers bei mir gespielt *gg* man man ich hatte voll Panik vor dem schwarzen Reiter und den Wölfen!!!!! *panik* aber wir hams geschafft! :eek: sind etz da,wo Merry+ Pippin vom Baum gefangen genommen werden *arg*


    Vally in deiner Sig sind nen paar Fehler! der sagt "going" nicht "go" :D und Pippin wird mit 2 P's geschrieben *korrektsei* *gg*


    Saki

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ohoh das Spiel! meine Freundin hats bekommen (Sam :D) und weil sie im mom kein PC hat ham wiers bei mir gespielt *gg* man man ich hatte voll Panik vor dem schwarzen Reiter und den Wölfen!!!!! *panik* aber wir hams geschafft! :eek: sind etz da,wo Merry+ Pippin vom Baum gefangen genommen werden *arg*


    Vally in deiner Sig sind nen paar Fehler! der sagt "going" nicht "go" :D und Pippin wird mit 2 P's geschrieben *korrektsei* *gg*


    Saki


    Ja Saku, das weiß ich jetzt auch, ich hab mir nochmal die Stelle in der SEE reingezogen, ich hab es am Anfang net ganz verstanden gehabt.
    Und das mit Pippin war nur ein Tippfehler!


  • Neine leute ich hbas nciht gelesen aber ich finde es irgendwie unfair...Das mit sPoiler meinte die Vally auhc shcon und ich möchte euch echt bitten das einzuhalten...bitte.


    So ich gehe den Soundtrack kaufen*freu*


    Wir haben uns heute beim frühstückstisch unterhalten.
    Flo kommt nämlich nciht an den schwarzen Reitern vorbei. Bei den Gefährten. Der schafft das irgendwie nicht. Und na ja ich hab ma ne Frage
    Spüren die Ringgeister den Ring oder riechen die den? den die schnüffeln ja...sehen tun sie ihn ja nur wenn FRodo ihn aufhat...Das interessiert mich jetzt echt*g*


    ich muss mcih anzihenen*g*
    ixi

  • @Ixi
    Allgemein bezogen würde ich sagen sie spüren ihn, den er verkörpert ja die Macht und die Gier, die die Menschen haben möchten. Waiths begieren immer etwas, sie spüren es, es gibt auch noch andere Arten, z.B ein Feuerewraith der alles in Brandsteckt.


    Ich hab dann noch eine paar Fragen zum Film *spoiler*:
    1) Ist euch aufgefallen, das Sarumans Stab eine Miniatur von Orthanc ist?
    2)Wie kann es sein, dass Gandlaf wieder seinen Stab in Bruchtal hat, nachdem Saruman ihn ihm in Isengard weggenommen hat?

  • Ganz einfach! Gandalf hat seinen Stab nicht wieder. ;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )