• hi!
    ich wollt einfach nur ma fragn welches deo ihr benutzt?


    -spray? roller? sonstiges?


    -marke und sorte?


    also ich hab zur zeit (wechselt städig *g*) das spray "that's me" von 8x4.


    gruß muckelchen

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • ich benutz meistens spray, den von nivea... find ich riecht gut :D
    greetz :wink

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ich hab ein Spray das nach nichts riecht,das mag ich nämlich nicht so...ich hab Mineral Spray von Cos-Line.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ZZ hab ich nen roller von 8x4 ! mir fällt gerade nicht der name ein es ist aber dieser rote ! Und dann hab ich ncoh das Spray Thats'me aber das benutz ich net so oft. Ich finde das richt zu intensiv...

  • uiii...ich hab schon soviele deos gehabt,wie man seine socken wechselt :D
    alsooo....rexona,nivea,adidas,sämtliche fa's,8x4 und wie sie alle heißen ;) finde aber die von "FA" am besten,da gibts so schön viele von :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Von Adidas hatte ich auch mal son weißes. Kennt ihr das? Aber das hat irgendwie nach Raumspray gerochen *g* !!

  • Ich hab "Oxygen" von Rexona als Deostick - und das ist auch gut so. Beugt Schweiß vor, riecht angenehm leicht und ist sowieso toll! :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich benutz immer so ein Gel-Deo, was ich mir in Litauen gekauft hab, das ist nicht schlecht. Das riecht aber nach nichts, also sprüh ich da immer Vanilledeo von Impulse drüber. Das lieeebe ich voll, das ist mein Standartdeo, davon hatte ich inzwischen bestimmt 20 Stück... *g*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Ich hab "Oxygen" von Rexona als Deostick - und das ist auch gut so. Beugt Schweiß vor, riecht angenehm leicht und ist sowieso toll! :)


    Daaaas hab ich auch. *handschüttel* *gg* Das is toll, gell? :D


    Dann hab ich noch dieses "That's me" von 8x4 aber das benutz ich selten weil das so komisch süß und stark und alles riecht. :hae

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich hab' grundsätzlich Adidas-Deo. Zur Zeit so'n blaues. Solange ich damit zufrieden bin, brauch' ich ja ned zu wechseln. ;) Und immer nur Spray - nix anderes. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich hab "Impuls" "Vanilla" auch ein Spray das riecht so himmlisch nach Vanille. Die roller kleben immer so.... :kotz


    Queen_Of_The_Damned Impuls :applaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Anne
    ...
    Dann hab ich noch dieses "That's me" von 8x4 aber das benutz ich selten weil das so komisch süß und stark und alles riecht. :hae


    Hey genau wie ich *handgeb* !!


    Und jetzt nochmal zu Impulse-Vanilla ! Das liiiiebe :seelove ich!! Des is ja auch Bodyspray.. mhh was isn der Unterschied zwischen Bodyspray und Deo :rolleyes ??

  • Ich hab ziemlich viele Deos durch :D
    Im Moment bin ich bei Impulse Oxygen, Fa (das weiße) und 8x4 Happiness. Eins für Sport, eins für normale Tage und eins für besondere Anlässe :D


    Ich mag Spray auch lieber, obwohl ich eigentlich auch nichts gegen Roller habe. Obwohl man beim Spray manchmal fast erstickt *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Ich hab ziemlich viele Deos durch :D
    Im Moment bin ich bei Impulse Oxygen, Fa (das weiße) und 8x4 Happiness. Eins für Sport, eins für normale Tage und eins für besondere Anlässe :D


    Ich mag Spray auch lieber, obwohl ich eigentlich auch nichts gegen Roller habe. Obwohl man beim Spray manchmal fast erstickt *lol*


    Mhhh wenn cih fragen darf, welches bon den dreien nimmste denn für Sport, normale Tage und besondere Anlässe??? Würd mich mal interessieren...

  • Also mal überlegen...
    Ich nehm gerne diese Sticks...
    Hatte mal von Nivea und Rexona den. Dann hatte ich auch mal dieses Spray von 8mal4 das war ganz in Ordnung. Danach mal das Spray von Rexona, aber das hinterlässt weiße Stellen, das war nich so prickelnd.
    Jetzt habe ich das von Bebe und das ist bis jetzt das Beste von allen. Aber ich bin noch am durchprobieren.


    :applaus an Schnuffel !!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Also ich hab mir am Freitag mal was neues gekauft.
    Impulse, und zwar Imagination und Vanilla Kisses.
    Find ich beide recht gut...früher hatte ich oft so ein Pinkes.... da waren so tanzende Figuren drauf... ich weiß nich mehr wie es heißt... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hab z.Z. ein Spray von 8*4 "That's me". (so ein pinkes). Das riecht total gut.: up


    Ich hab auch noch einen Roller von Bebe. Der ist total angenehm und schön. :up

  • Diesel Green. :D ;) :roftl :lecka :whatever


    Rexona Cotton Dry-riecht so schön nach Con...
    Oder Puma Woman-riecht so schön nach irgendwas

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ich hab immer nur Spray, diese Sticks kann ich gar ned leiden. :hae


    Zurzeit hab' ich "Fresh" von Nivea und "Moon Grass" von Impulse. ;) Letzteres benutze ich aber selten, weil schon kleine Mengen von dem Deo ziemlich stark duften. :D

  • Ohjaaa, Impulse ist wirklich :applaus:up! Hab die früher mal gesammelt*lol*:D. Jetzt im Moment hab ich aber "nur" noch Vanilla kisses, Mille fleurs, ICQ(jaa, das heisst so:roftl) und so'n rosanes. :D Da benutz ich dann jeden Tag nen anderes*g*. Hab aber auch noch so'n Roll-deo von Nivea, das benutz ich aber eher nur wenn ich Sport mach.;)

    [center][/center]