Beiträge von Muckelchen

    hallo!
    ich habe rct1 + add ons und rct2 also alles *g*. ähm...is es richtig dass es kein freies spiel gibt oder habich nur irgendeinen fehler ?das enttäuscht mich nähmlich schon sehr...

    hi!
    ich wollt einfach nur ma fragn welches deo ihr benutzt?


    -spray? roller? sonstiges?


    -marke und sorte?


    also ich hab zur zeit (wechselt städig *g*) das spray "that's me" von 8x4.


    gruß muckelchen

    hallo!
    ich möchte mal as ende meiner "geschichte" erzählen *g* :


    also ich und das andere mädchen (tochter von der kollegin meiner mutter) schreiben uns jetz imma mails wies den wuschies geht und so und bald wird sie mir auch bilder von romy und michelle zeigen. achja sie heißt übrigens olivia (olli). hab ihr ausgedruckt wie sie die beiden pflegen soll *g*. außerdem hat sie noch ein kleinen hund und ein kaninchen (verstehen sich alle mit den meeries). das mit dem besuchen wird wohl nich so richtig was...immerhin wohnen wir 20 km auseinander und unsere eltern ham bestimmt kein bock uns immer herumzukutschieren.
    tantchen (gina) und mama (trixi) ham die kleinen eigentlich nich sonderlich vermisst. naja wenn ich bilder von den kleinen hab werd ich se ma reinstellen.



    ok und jetz möcht ich noch was fragen :
    kennt ihr gute meerieseiten im i-net ?
    was habt ihr noch so für ideen für die einrichtung des käfigs?


    lucylein
    wenn du hier reinguckst : ich hab jetz auch noch n zweiten käfig *g* schlfaf/spielkäfig und fresskäfig. sind aber noch nich zusammgebaut und die strohkugel hab ich jetz auch gekauft außerdem eine hängematte und einen schlafsack aus fleece *g*. du hattest doch ma gefragt was ich alles so im käfig hab deswegen erzähl ich das jetz...


    ok dann ma tschaui
    gruß muckelchen ;)

    also...meine mama und meine tante sind zwillinge. auf fotos von früher wo sie klein waren hatten beide lange haare und sahen sich total ähnlich (nur meine mama hatt/e einen leberfleck im gesicht was meine tante nich hatt/e *g*). naja heute sehen sie sich nich mehr soooo ähnlich zwar fast gleicher haarschnittt und so aber es is einfach sie auseinanderzuhalten (auch für wen der se nich kennt) sie auseinanderzuhalten...
    einmal haben sich beide die selbe uhr vom aldi gekauft ohen es zu wissen :D fand ich cool...
    wenn mein/e cousin/e bei uns is denk er/sie immer sie sind zu hause (ich auch) weil sie fats die gleichen stimmen haben, beide immer bei den selben sachen meckern usw. *lol*
    joar der charakter is fast gleich würd ich sagen...dei männer auch *g* aber die kinder (ich meine cousine und mein cousin) sind nich zur gleichen zeit geboren. ich bin 13, mein cousin 17 und meine cousine 19...


    ich würde selber sehr gerne eine zwillingsschwester haben. zwillinge bekommen würd ich auch gern...mal sehen vielleicht wirds ja wahr denn meine mama sagt die kinder von zwillingen könnten auch welche bekommen (hohe wahrscheinlichkeit)...ich hoffs :D


    franzi

    also ich spiel gern sims (klar *g*), dann so simulationen und aufbauspiele wie zoo tycoon, rollercoaster tycoon usw. , strategiespiele wie cultures, age of empires usw. joar das wars eigentlich...


    tschau und lieben gruß von
    muckelchen

    könnt ihr mal ein foto reinstellen?? ich habdas noch nie gesehn!
    machen die das gleich wenn der müll da mal liegen bleibt oda erst wenn er schon voll lange da liegt?? machen hunde das auch??
    sorry für die vielen fragen...
    gruß muckelchen

    hi erstma!


    also als ich so 8/9 oda so war hatte ich einen hamster der war männlich und hieß krümel. naja der is dann irgendwann leider am alter gestorben glaub ich hatte jedenfalls so kahle stellen im fell und war nich mehr so lebendig. er wurde ca. 2 1/2 jahre alt...:(


    so dann wär da noch mein kleines meerie muckel (siehe signatur). auch männlich. tja und er is leider auch gestorben an was weiß ich leider nich so genau. muckel wurde nur ca. 2 bis 2 1/2 jahre alt. für ein meerie nich grad alt...:(


    jetzt habe ich zwei meeries und zwar sind beide weiblich und heißen trixi und gina. sind jetzt ca. 1/2 jahr alt. wir haben trixi aus versehen trächtig gekauft (hat man aba da noch nich gesehn) und sie hat dann irgendwann zwei weibliche meeries zur welt gebracht. die beiden leben jetzt (durfte sie leider nich behalten) bei einer kollegin von meiner mama naja oder besser gesagt bei der tochter von der kollegin und sie hat die beiden romy und michelle genannt...:)


    ach ja und meine eltern haben noch fische...


    fotos kommen vielleicht auch noch!


    gruß muckelchen


    p.s. die altersangaben sind so ungenau weil ich nich genau weiß wann sie alle geboren sind.


    an alle meine tierchen : ich hab euch total lieb und hoffe euch geht/ging es gut bei mir! :love

    Ok hier nun mein Zeugnis :
    1. Halbjahr (was sonst) 7. Klassse Gym :


    Deutsch : 2
    Englisch : 2
    Französisch (zum ertsen mal) : 2 (1,6 *grrrr*)
    Mathe : 3 (ist kein absulutes Hassfach und die einsame 3 gruselt
    sich hoffentlich *hihi*)
    Naturwissenschaften : nix
    Biologie : 1
    Physik : 2
    Chemie : nix
    Wirtschaft-Arbeit-Technik : nix
    Wahlpflicht : nix
    Gesellschaftswissenscahaften : nix
    Geschichte : 1
    Geografie : 1
    Politische Bildung : nix
    LER : nix
    Kunst : 2
    Musik : 2
    Sport : 1 (zum ersten mal!!!!!)
    Religion : 1


    Ok das war mein Zeugnis *megazufriedenbin* :D
    Gruß Muckelchen


    p.s. durfte mir eine neue armbanduhr aussuchen, weil die alte kaputt ist *freu*)

    hi!
    ich habe mein mann und meine frau in einem gedownloadeten lovebett "bettspielchen" machen lassn und dann haben sie ein baby bekommen. so weit so gut aba ich hab dieses dämliche baby jetzt schon 5 tage oda mehr sogar (sonst drei wers nich weiß) !!! langsam nervt mich das!!!
    liegt das daran dass es ein gedownloadetes lovebett is oda is das wieda ein fehla von maxis (obwohl sonst die babies imma groß geworden sind also die vom knutschen mit bett hab ichs noch nie probiert)???


    hoffe das ihr mir helfen könnt
    herzlichen dank
    muckelchen


    p.s. die seite von dem love bett is T&T (weiß jetzt nich wie es ausgeschrieben geschrieben :Dwird wers kennt und da das rote bett mit den vorhängen vielleicht hats ja ein aund hat dasselbe schon ma erlebt???

    hi lucylein
    ich habe in meinem käfig eine röhre (meine benutzen die total oft, macht ihnen richtig spaß), eine sone salatkugel wo sie sich recken mussen um ran zu kommen (oben angehangen), naja näpfe, heuraufe, dann hab ich ein haus (was ich im moment nich drin hab) un´d wenn das haus nich drinne is dann einen riesigen strohberg zum spielen und verkriechen so als haus und stroh sowiesi als überstreu sozusagen, manchmal noch äste. hab vor ihnen so eine strohkugel zu kaufen wo sie reingehen können und auch schlafen oder nur durchkriechen und dran nagen und viellicht ein kuschelnest aus stroh (auch süß).joar das wars
    achja und ich stell alles imma n bissl um damits nich so langweilig wird
    gruß meerie-mama