Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Hallo...


    Ich habe die Show mit Daniel (leider) nicht gesehen.
    Aber ich finde es ungerecht, dass man sich jetzt überall über die Kandidaten lustig macht. Aber das hätte man ja vorhersagen können. Wie Chrissie schon gesagt hat, wenn das Finale vorbei ist, dann wird der ganze Presserummel erstmal losgehen. Und das wird jetzt schon schlimmer! Man sieht es ja! :o Ich finde, man kann es auch übertreiben... *tz*


    Aber das mit der CD von Bohlen und den Superstars war schon lustig gestern. Was Raab da für Wiederverwendungszwecke von CD's entdeckt hat. Dann hat er ja noch die CD mit dem grünen Punkt "ausgezeichnet". *lol*


    Jetzt ist es doch klar! Als ich die Sendung auf ZDF oder ARD gesehen habe, haben sie was über Spengemann gebracht! Die Sache mit dem Ring...ihr wisst schon. ;) Also zugegeben, er sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Aber was jetzt zu 100% stimmt, ist garantiert, dass Gracia mit ihm zusammen ist. Sie meinte doch: "...jemand, den ich in den Proben oft sehe und der derzeit für Schlagzeilen sorgt..." Er sorgt gerade für Schlagzeilen! Also, wass will man mehr?! *g* Ich glaube daran, dass die beiden zusammen sind. Aber ich will mir hier ja nicht das "Maul" [Sorry!] über die beiden zereißen. *nichtlästernwill*


    Mfg Sim

  • carrie...ja...das war heute bei der jugendberaterin auf jeden fall show...ich weiss ja nich,ob die sich immer nur was audsdenken,aber eigentlich spielen sie auch dinge nacht,die in real auch passiert sind...naja...aber das heute war definitiv ausgedacht...das is nie im leben passiert...*g* löl also echt...(schimpfmitpro7) *g*


    _________Gruß Lizzi_________

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Vielen Dank für den Tipp mit Daniel bei Kerner, sowas würde ich zwar sonst nie gucken, aber heute mache ich mal eine Ausnahme :-)
    Ich hab jetzt auch endlich das Album! (auch wenn das keinen interessiert) *freu*
    Schade das ich TV Total nicht gesehen hab, ich hätte gerne mal die Lieder gehört, die Dieter "recycelt" (schreibt man das so? Oh je in der 11 Klasse nicht schreiben zu können .... schlecht)
    hat. Den Grünenpunkt bekommen :)
    Naja von wegen, Dieter Bohlen hat die Songs extra passend für die Kandidaten geschrieben. Ist Supermen auch "recycelt"(wenn man das nun so schreibt...)?

  • lady kath schon gut......ich würde mir so eine sendung auch nicht anschauen....aber für dani schau ich sogar den kerner :kopfkratz aber was macht man nicht alles !!!! :fumo
    Nein ich denke nicht das es das superman lied schon gibt........das ist doch spezeill für daniel oda???
    Uii ichc freu mich schon auf den auftritt von dani!!!! :kuss :seelove :kiss :amor
    see you!!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Ich denke auch das zumindest superman extra für Daniel geschrieben wurde :confused: Hoffe ich doch mal.
    Mano... dauert ja noch so lang bis das kommt, auf welchem Programm kommt es denn eigentlich, dann brauche ich nacher nicht als rumsuchen?


    Danke für den Sim Dollar Lizzi :) :) :)

  • Ich glaube auch nicht das es das lied superman schon gibt... :)
    *g* wo ich das lied zum ersten mal gehört habe,und gleich beim anfang von dem lied,fand ich das sich das,wirklich nur am anfang so angehört hat wie von den flames everytime...*g*



    _____Viele Liebe Grüße Lizzi_______
    :dance :gg
    :handkuss <----is voll knuffig nich? *g*


    Baba :wink und schonmal :gutenacht


    P.S Nichts zu danken Lady_Kath...*g*
    wo kann man eigentlich nachgucken von wem man einen simdollar bekommen hat?

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Danke,danke,danke... :)



    Oh sorry das ich vom thema abgelenkt habe...nich das sich irgentjemand beschwert...*g* :)


    _____Gruß Lizzi_________

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Boah, ey...diese Idioten! :motz
    Habt ihr heute "7 Tage 7 Köpfe" gesehen? Die haben da so 'ne Verarsche gemacht..."Deutschland sucht den Suppenstar", und als am Ende einer rausgeflogen is', hat so'n anderer Kandidat zu heulen angefangen und rumgeschrieben...das sollte wohl ein Daniel-Imitat sein. :hae Ich fande das einfach nur schei*e - mit sowas macht man doch keine Witze. :hae

  • @lizzi....lass sie doch wenn sie es so nötig haben auf dem ein und dem selben thema herumzuhacken........


    Habt ihr Daniel beimn Kerner gesehen.....Daniel war ja wieder mal voll......DANIEL (einfach süss) Er hat heute wircklich sehr stark seine meinung vertreten.......und da war noch dee der über daniel sagte er hätte keine stimme und gar nichts... darauf erwiederte daniel

    Zitat

    manche mögen meine stimme nicht mache schon und wenn sie niemand mögen würde wäre ich nicht mehr dabei

    da hat er doch recht.....ich fand daniel hat sich heute so stark bewiesen und sich nicht unterbuttern lassen.......er war einfach sich selbst........er verteidigte so richtige seine standpunkte........obwohl ihn kerner und co. immer wieder vor dee versuchten zu verteidigen hatte daniel das am heutige abend echt nciht nötig denn er hat sich so gut selber verteiudigt nicht herumgedruckst und auf sich herumhacken lassen sondern sich einfach nein man kann nicht sagen er hätte sich verteidigt sondern er hat einfach seine sicht der dinge preisgegeben und sich mit der kritik von DEE befasst und nicht einfach nur weggeschaut....daniel war heute im TV so stark wie nie....
    DEE der den ganzen abend nichts anderes zu tun hatte als sich das maul über daniel zu zerreisen und ihn öffentlich zu verletzen (ich meine eine eigene meinung hat jeder und ich respektiere leute die daniel nicht mögen aber dee hat auf eine verletzende art und weise daniel zu verstehen gegeben dass er scheisse ist in seiner sicht und für mich hörte sich das an als ob er nicht nur sich damit meinte) ich finde aber geht das nicht zu weit???? aber wie gesagt daniel hat sich nicht unterkriegen lassen .... er hat sogar gesagt er wüsste das juliette und alex perfekte stimmen ahben und seine nicht perfekt sei....dazu noch ein zitat *hach bin ich heute ein zitat-mensch*

    Zitat

    alex gibt jeden samsatg sein bestes, juliette gibt jeden samstag ihr bestes und ich.....und auch ich versuche jeden samstag MEIN bestes zu geben.....

    (mensch leute er weiss das er nicht perfekt ist) Ich finde wenn angesehene leute wie DEE sich nicht mehr im griff aheb und sagen jemand strafe mit seinem gesang finde ich das sehr verletzend und traurig.....nichts desto trotz hat daniel stärke bewiesen und sich nicht auf dieses niveau runtergelassen....... Zu solchen leuten wie DEE die in der öffentlichkeit unüberlegt nicht nur kritisieren sondern auch verletzen sage ich nur: :deppen :hmm .... viele werden sich sicher wieder über mein posting amüsieren doch das ist mein voller ernst und das hätte ich auch geschrieben wenn ich kein daniel-fan wäre oder wenn es sich bei der betreffenden person um aley oder juliette gehandelt hätte...... Manche werden jetzt sicher nach dieser sendung wieder behupten daniel packe der grössenwahn...aber das jetzt zu behaupten wäre mehr als lächerlich!!!!!!!!!!!
    Ganz ehrlich Daniel hat heute nicht nur Stärke und durchaltungsvermögen bewiesen sondern auch Teamgeist................................................................................


    Ps. Uiii mein neues Bild in der sig.... Das habve ich AVRIL zu verdanken !!!!! *bussi* Avril danke viel mal!!!!!!


    see you!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Naschkatze: du sprichst mir aus der Seele!!Das hab ich schon früher bemerkt das Daniel fair ist,Teamgeist hat und immer sein bestes zu versuchen gibt!!


    Er hat in einem Interview versprochen das er in 2(zum Glück nicht 3) Wochen sein normales Ich zeigt..also das er nicht auf die Stiomme achtet(wie er es das letzte Mal gemacht hat) sondern so wie immer ist!!Ich finde das passt zu Daniel: Sein so wie er ist!!


    Das Bild in der Sig ist super:up


    avril: hast du noch mehr so süße Bilder von Daniel??*träum*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab ja gestern auch Kerner geguckt (konnte mich noch wachhalten bis Daniel endlich kam :) ) und ich fand es echt unfair wie DEE! mit Daniel umgegangen ist!! Das war echt nicht einfach Kritik, sondern, wie schon gesagt, öffentliche Verletung.
    Er hat doch tatsächlich behauptet, Daniel könne schlechter singen als er und er könne schon überhaupt nicht singen, das ist jawohl echt nicht fair! Und dabei hat er gesagt, das ist ja überhaupt nicht böse gemeint und dann hat er Daniel auch nie ausreden lassen!!
    Naschkatze ich stimme dir absolut zu! :up Ich wäre auch empört gewesen wenn DEE! mit Alex, Juiliette oder sonst wem so umgegangen wäre! Niemandem ist es, meiner Meinung nach, gestattet so wie DEE! mit irgendwem umzugehen.
    Seine Meinung vertreten OK, aber wohl nicht so verletzend!
    Aber naja, Daniel hat ja klasse gekontert und die Frau neben ihm (keine Ahnung wer das war:) ) war auch auf seiner Seite! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton


    Er hat in einem Interview versprochen das er in 2(zum Glück nicht 3) Wochen sein normales Ich zeigt..also das er nicht auf die Stiomme achtet(wie er es das letzte Mal gemacht hat) sondern so wie immer ist!!Ich finde das passt zu Daniel: Sein so wie er ist!!


    *rofl* Darf ich mal laut lachen, ohne dass ihr gleich sauer seit?
    Hat er das letztes mal auf seine Stimme geachtet? Glaub net, so wie sich das angehört hat *tztz*, ich glaube der hat sich mehr auf das Arschwackeln konzentriet, also bitte!( Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung)

  • Wie Daniel schon gesagt hat.....er wird übern übern übern für die nächste Mottoshow und das glaube ich auch!!!!! Er wird auf jeden Fall seinen Weg machen....egal ob er gewinnt oder "verliert" ....seine Fans bleiben auch nach DSDS noch Fans und Angebote wird daniel später mit sicherheit haben....!!!!


    Valfaris ich weiss ja nicht wie es wircklich war ...aber er hat gesagt er hätte sich so angestrengt und wollte es allen leuten beweisen das er singen kann weil alle ihn immer verspotten...da war der druck so stark....und bitte man hat gemerktdas er heiser war....(und das war nicht nur ne ausrede)
    Betsimmt klappt es nächstes mal besser wenn er soich selber nicht mehr so unter druck stellt....


    see you!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • sammelt eigentlich einer von euch diese neuen sammelkarten??? also ich würds gerne machen aber ich find des so teuer : 1,50€ für 6 (sind doch oder?) karten...naja find ich a bissl übertrieben...ich werds glaub ich nich machen...


    tschau muckelchen

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • was sind denn das für karten???


    see you!! :seelove

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Das sind Fotokarten, angeblich auf richtigem Fotopapier. Mehr erfährst du hier: http://www.happyfans.de/index.php4?quest=99821&sellerid=03


    Ich überlege mir auch, ob ich die sammeln soll, da sind echt tolle Bilder dabei (hab schon ein paar gesehen), aber die sind echt so teuer :-(


    Das steht bei www.deutschlandsuchtdensuperstar.de:

    "DSDS - Die Sammelkarten


    Neu! Für alle Sammelfreunde: Seit dem 10.02.03 sind die tollen DSDS-Fotosammelcards sowie das Sammelalbum im Handel erhältlich.


    Insgesamt gibt es 72 verschiedene Fotomotive zum Sammeln: Fotos von allen 11 Kandidaten, natürlich großartige Porträtaufnahmen, Gruppenbilder, aber auch Kandidatenfotos zusammen mit Michelle und Carsten. In jeder Fototüte gibt es 6 verschiedene Motive!


    Die Tüte der Sammelcards kostet 1,50€ und das Sammelalbum ist für 4€ erhältlich. "


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

  • Ich weiss nich..ich würd schon gerne alles rund um Daniel sammeln(was ich sowieso schon mit Postern mach) aber des wird genauso wie mit DBZ(dragonballZ) laufen...ich selber hab nicht gesammelt aber jeder hat fast alle doppelt und viele nicht,...sowas ist einfach nur "Geld -aus-der-Tasche-ziehen-lassen"!


    Aber ich überlegs mir..ich würde alles machen um Fotos von Daniel zu bekommen:love

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]