Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Hach ich hab das lied von daniel jetzt auch mal gehört. irgendwie hört sich das am anfang fast so ein bisschen an, wie das lied von den flames, das daniel mal gesungen hat. Kann aber auch sein das ich mich irre.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Hallo...


    Ja, noch welche, die meiner Meinung sind in Bezug auf Juliette...
    *Isabelchen*, dafür kriegst du nachher noch 'nen Dollar von mir. ;) Ich sehe das nämlich genauso. Man hat vor der Show nie erwähnt, dass man nicht teilnehmen darf, wenn man schon Vorerfahrungen wie Juliette hat. Und ich finde es ungerecht, sowas jetzt zu behaupten...und das kurz vor dem Finale. *tz*
    Aber ich, und sicher auch viele andere, werden trotzdem zu ihr halten. ;) :D Naja, wie du schon geschrieben hast, wussten viele von Anfang an, dass sie im Bereich Musical schon sehr lange arbeitet.


    Ich habe gehört, dass im Herbst wahrscheinlich eine zweite Staffel von DSDS kommen soll. Aber, ich habe es nur GEHÖRT, ich weiß es natürlich nicht 100%ig...aber vorstellen könnte ich es mir. Das wird genau wie mit BigBrother oder diesem Casting von Bro'Sis. Naja, mir soll es egal sein... *g*


    Ich habe gestern TV Total geguckt, obwohl ich das eher selten tue. Aber das Lied "Puh Schreien" ist schon lustig! Ich hab' mich gekringelt vor dem TV. :D Dann hat der Raab ja noch ein Song vom United-Album und ein Song von einem Album von Dieter Bohlen verglichen, die ganz zufälliger Weise total gleich waren...die Hintergrundmusik/etc. Was für ein Zufall... :D
    Hat das auch jemand von euch gesehen, gestern?!


    Mfg Sim

  • tv total hab ich gestern abend auch geschaut. da wurd daniel mal wieder so richtig schön hochgenommen :D


    was andres: vielleicht wissen das schon einige, habs aber bis jetzt hier noch ned gelesen: auf rtl2 wird ja morgens immer die 2te staffel von popstars wiederholt. habs heut morgen ganz zufällig beim zappen entdeckt. ich dachte ich seh ned richtig. da in dem menschenpulk war doch tatsächlich gracia! erst habich gedacht, nee, das ann ned sein, sah sicherlich nur so aus, aber habs dann vorsichtshalber aufgenommen, da ich weg musste. habs mir eben angeschaut und das war wirklich gracia! i will always love you hat sie vorgesungen und ist natürlich in den recall gekommen. werde das jetzt mal weiter verfolgen und schauen, wann sie rausgeflogen ist. seltsam, das die presse da noch nie was von gesagt hat. sowas wär doch auch intressant gewesen. naja, schon lustig, was man beim zappen alles so entdeckt :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Sim: doch,es soll wirklich eine 2.te kommen..ich hoffe das Daniel so schlau ist und mitmacht :D(wenn er nicht superstar wird);)


    MiSsEs: :eek: echt??is ja fies..aber sie wird demnäcsht sowieso eine Platte aufnehmen(hab irgendwo gelesen das sie schon nen Vertrag hat)Aber is echt interressant was die so bringen :rolleyes:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • MissesSim ja das ist doch mal was....gracia bei popstras..... ;o)
    An alle dani fans .......Kübi ist heute beim kerner eingeladen......23.05...für die dies es interessiert....


    jaja das mit superstar 2 hab ich auch schon gehört.....muss es den immer eine fortsetzung von einer erfolgreichen sendung geben......ach gottchen!! :rolleyes :applaus naja........


    Ps. habt ihr auch gehört das carsten spengemann eine strafe von 40.000 euro wgen einses ringes zahlen muss??? :confused: :confused: :confused:
    see you!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • jaja..das hab ich auch gehrtö..weil er seiner (schon wieder EX) Freundin nach einer Liebesnacht ihren Ring nicht mehr gegeben hat angeblich:rolleyes:..was die für Probleme haben.....tztztz....*g*


    Naschkatze: DAs ist ein bisschen spät um 23:05 oder?
    DA penn ich schon :D..naja,ich seh ihn in 3 Wochen (erst) wieder !

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • guck guck...
    sagt mal habt ihr heute zufällig die jugendberaterin auf pro7 geguckt???...Ich hab gedacht ich seh nich richtig...da haben die echt Daniel mit seiner mutter und dem dieter bohlen nachgestellt...naja jedenfalls ging es darum...dieser nachgestellte daniel names raphael ist im finale von MUSICSTAR...(einer sendung die es eigentlich in real garnicht gibt...) naja und da wollte dieser raphael austeigen,weil ja alles so geschummelt is,weil er sich anziehen muss wie es die stylisten wollen,und das er demnächst ein kleid anziehen sollte,weil er einen auftritt von madonna macht usw ...und weil er so birefe kriegt wo beschuldigungen drin stehen,und das kotzt ihn an,und lauter so ne *******...DAS IS DOCH VOLL DER HAMMER ODER??????????????????....
    1.pro7 hat überhaupt nichts mit RTL zu tun
    2.WAS WOLLEN DIE ÜBERHAUPT??? ich mein die können doch nich einfach irgendeine geschichte erfinden die es garnicht gibt...WAS SOLL DAS?



    hat das jemand von euch auch gesehen?

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Lizzy nein das habe ich nciht gesehen....


    @massiverton nun ja also 23.05 ist doch nicht soooo spät aber das muss ja jeder selber wissen ich schau es auf jeden fall


    see you!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Lizzi: nein,hab ich nicht gesehen..aber man kann Daniel nicht einfach so nachstellen!:motz ...daniel ist einzigartig(sind wir eigentlich auch) und er hat einen Charakter den kann man einfach nicht nachmachen!!aber naja..wenn es so Spinner gibt die meinen sie müssen sowas machen:rolleyes:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ja...aber er war auf jeden fall damit gemeint...naja eben so dargestelt...aber ich find das wirklich saumässig bescheuert von pro7...also echt...weil eigentlich ist es eine reelle sendung,die immer nur das nachspielen,was wirklich gewesen war
    achso...von welchem sender kommt das heute abend um 23:05 ?
    ___gruss Lizzi___________

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • @ lizzy,


    ich hab dat bei der jugenberaterin auch gesehen..ich dachte ich guck nich richtig...so ein quark den da nachzumachen...oh man...wie arm muss man sein´..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • vor allen dingen stimmt die geschichte ja noch nich mal...das is voll der quatsch den die da erfunden haben...
    ich meine,er hat nie erwähnt,auszusteigen oder sonst irgentwas,von dem was die da erzählt haben...nich?


    Tschau...Gruß Lizzi

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Stimmt..irgendwann kommt noch das Gerücht "Daniel hat die Nase voll!Er will aus D.s.d.S. aussteigen"...das könnte ich mir echt vorstellen bei solchen Idioten!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also, erstmal Hallo!!! :winke


    ich konnte popstars nicht sehen, aber als ich heute aus der schule kam, meinte meine mam heute morgen bei popstars, weißte wer da war, ich so neeee wer denn und sie so GRACIA!!!!
    also wird das wohl stimmen *ggg* gracia bei BROSIS *looooool*
    mmmh dann ja das mit dem spengemann und dem ring habe ich auch gehört, heftig ich will auch mal soviel geld haben!!!
    *Carsten komm mal zu mir ich hab auch noch ein paar schöne ringe* :gg
    mensch, die jugendberaterin, dann werde ich mir die wiederholung mal aufnehmen... interessiert mich ja wirklich arg *ggg*
    @massiver-ton... warum bist du an einem FReitag schon um 23.05 im bett???


    achja tvtotal!!! loooooll :applaus :applaus :D :D ... das ist soo lustig was die da machen... ich mein ich mag DSDS total aber ich finds wirklich lustig!!! vorallem das fast alle lieder auf dem DSDS album alte dieter bohlen *flops* sind!!!
    tja dieter, gut rycecelt R.E.S.P.E.C.T!!!!!!


    *Milka*

  • korrekt..


    aber auch,dass sie da voll andere namen benutzt haben...fand ich einerseits gut, andererseits schei*e...irgendwie voll primitiv das ganze :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • oder wo der dann angefangen hat american pie zu singen...löl...
    also echt...so singt daniel überhaupt garnicht...löl...und schon allein wie sie den nachgestylit haben...löl also das sah aus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • und auch wie der gesprochen hat...*würg* nee,also dann lieber den echten daniel...



    und dass der fritze da ne perrücke aufhatte, hat gloobe jeder gesehen...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Lizzy bei zdf läuft die sendung!
    Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf Dani zu sehen.....jaja......das wird eine lange nacht *hehe*
    see you!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • ja...auf jeden fall hatte der ne parücke......*g* ach ja...und von der aussprache her wollte der type ihn auch nachmachen...der hat auch immer gesagt...ich muss ganz ehrlich sagen,und ich muss sagen...*g* naja...DAS WAR AUF JEDEN FALL EIN SCHLECHTER SCHAUSPIELER!!! ...die ganze aktion von pro7 war TOTAL BESCHEUERT!!!!!!!!jedoch war es wirklich sehr amüsant...*g*
    was mischt sich da pro7 ein? in eine geschichte die es garnicht gibt!
    am anfang dachte ich mir so,das dass vielleicht stefan raabs idee war...naja... ich denke mir mal das zeigt er montag bei tvtotal...

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich habe das heute bei Pro7 gesehen und dachte mir "Was soll dass den ???" :eek: So ein Mist....tzt....obwohl ich den Typen gar nicht so schlecht fand, den niederbayerischen Dialekt hat er ganz passabel hinbekommen,vielleicht nicht 100% Daniel, aber niederbayerisch :applaus
    Die Sendung ist eh nicht ernstzunehmen, diese ganzen Shows sind nur gestellt, aber normalerweise denken die sich eigene Charaktere aus und machen nicht einfach jemanden nach.