Beiträge von ~*Cath*~

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 18
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Oberstufe (Gymnasium)
    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    nein nicht immer das selbe
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?
    ... allerdings allgemein öfter ans Meer


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    Mit Freunden


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Zug


    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    Bin noch nie geflogen *g*


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    Ferienhaus, Jugendherberge


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    Spaß


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    sowohl als auch, am besten ein Mittelding


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    ca. eine Woche


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    ganz unterschiedlich, meistens 2 Koffer


    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    Nein, hab ich auch nicht vor


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    ja schon



    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    ein wenig schon, aber die Reise völlig vom Wetter abhängig
    zu machen ist nicht sehr sinnvoll


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten?
    Ist leider nur in den Ferien möglich, meistens Sommerferien


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    nein, nur einen Schüleraustausch
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    Pauschal


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    Selbstverpflegung


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    Nein


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    Nein


    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    Sylt war nicht schlecht


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    Australien

    Ich bin da anderer Meinung als ihr, was Daniel betrifft.
    Also erstmal glaube ich nicht, dass Daniels Fans (zu denen ich ja auch gehöre;) ) da so oft anrufen, wie ihr denkt und das die Fangemeinde eigentlich gar nicht so groß ist.
    Vielleicht rufen einige Fans öfter an, aber ich glaube solche Fans hat zumindest Alexander auch. Ich bin auf jedenfall der Meinung, dass Daniel viele Fans hat, von denen die meißsten vielleicht 1-3 mal anrufen (manche vielleicht auch gar nicht). Ich jedenfalls rufe, wenn ich überhaupt anrufe, 1 oder 2mal an.
    Und Daniels CDs würden sicherlich nicht floppen, eben erstmal aus dem Grund das er so viele Fans hat und dann denke ich, dass Daniel´s Lieder sich bestimmt gut anhören werden (superman ist jedenfalls klasse :) ,aber das nicht aus technischen Gründen!). Ja vielleicht sind seine Lieder ohne Show nicht ganz so gut, aber ich denke mal seine CDs würden trotzdem gekauft.


    Dann finde ich es noch ziemlich blöd, dass Daniel dauernt mit Superstars aus anderen Ländern verglichen wird und dann dabei rauskommt "Daniel kann kein Supertar sein, weil er nicht so aussieht, weil er nicht so singt..."
    Muss denn jeder Superstar kurze Haare haben, groß sein, blaue Augen haben...
    Ich glaube Daniel ist genau deshalb erfolgreich, weil er anders ist!
    Weil er unkopierbar ist, weil er nicht dem Bild eines Superstars entspricht... weil er eben einfach etwas besonderes ist.


    Ob er nun stimmlich mit Juliette oder Alexander mithalten kann oder nicht, er kann genauso ein Star werden! Naja wer aber nun gewinnen wird weiß ich nicht, es wird spannend! Ich würde mich auch für Alex oder Juliette freuen, obwohl ich Juliette nicht so mag.


    So, ich hoffe ich hab mir jetzt mit dem Beitrag keine Feinde gemacht, war nur mal meine Meinung :p


    Noch was anderes: Ich hab gaaaaanz viele Fotocards doppelt, also falls zufällig noch wär sammelt...


    Alexander ist gerade auf RTL, vielleicht interessiert euch das ja.

    Hallo,
    naja mir wäre es dann doch lieber, wenn die rate Funktion wiederkäme, ich habe nämlich keinen einzigen Simdoller mehr (wie ihr ja seht) :(
    Das ist allerdings meine eigene Schuld, denn ich wollte schon immer meinen Namen ändern und als ich dann endlich 500 Simdoller hatte hab ich das auch gleich mal getan.
    Und jetzt bin ich bettelarm :)

    Kann ich verstehen, hatte mir dann auch überlegt, ich könnte ja mit einer oder zwei Freundinnen zum Konzert, aber als ich dann die Preise gesehen hab... ich würde ja echt viel tun um alle mal live zu sehen, aber 50 Euro für so eine Karte!? Da kostet ja das Finale weniger und ich glaube kaum, dass man beim Konzert nah an sie ran kommt. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann nochmal eine günstigere Chance.

    Hast du es gut, ich kann mir das überhaubt nicht vorstellen, wie es ist Daniel mal live zu sehen, würde ich auch so gerne mal *neidischsei* Muss ja wirklich großartig gewesen sein.
    Ich wollte eigentlich auch zum Finale fahren, hatte aber leider nach 2 Stunden Telefoniererei trotzdem keine Karten bekommen :angry Naja wäre vielleicht auch etwas kompliziert mit dem Zugfahren geworden *michselbertröst*

    Ich habe mich jezt doch dazu verleihten lassen die Fotocards zu sammeln, also wenn jemand hier Lust hat welche zu tauschen, ich bin gerne bereit dazu. Im moment hab ich noch keine doppelt, aber ich glaube, das wird sich im Laufe der Woche ändern :)
    Hab schon ein Foto von Daiel (K.) :):)
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    Hab mir grade mal die Fotos bei Ebay angesehen, wenn man da schöne Fotos haben möchte bezahlt man schon eine Menge. Z.B. 13 Fotos von Gracia 15 Euro! Da sind die Fotocards aber billiger und sind auf jeden Fall total schöne Motive, allerdings weiß man bei so Tüten nie was man bekommt...

    Das sind Fotokarten, angeblich auf richtigem Fotopapier. Mehr erfährst du hier: http://www.happyfans.de/index.php4?quest=99821&sellerid=03


    Ich überlege mir auch, ob ich die sammeln soll, da sind echt tolle Bilder dabei (hab schon ein paar gesehen), aber die sind echt so teuer :-(


    Das steht bei www.deutschlandsuchtdensuperstar.de:

    "DSDS - Die Sammelkarten


    Neu! Für alle Sammelfreunde: Seit dem 10.02.03 sind die tollen DSDS-Fotosammelcards sowie das Sammelalbum im Handel erhältlich.


    Insgesamt gibt es 72 verschiedene Fotomotive zum Sammeln: Fotos von allen 11 Kandidaten, natürlich großartige Porträtaufnahmen, Gruppenbilder, aber auch Kandidatenfotos zusammen mit Michelle und Carsten. In jeder Fototüte gibt es 6 verschiedene Motive!


    Die Tüte der Sammelcards kostet 1,50€ und das Sammelalbum ist für 4€ erhältlich. "


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Ich hab ja gestern auch Kerner geguckt (konnte mich noch wachhalten bis Daniel endlich kam :) ) und ich fand es echt unfair wie DEE! mit Daniel umgegangen ist!! Das war echt nicht einfach Kritik, sondern, wie schon gesagt, öffentliche Verletung.
    Er hat doch tatsächlich behauptet, Daniel könne schlechter singen als er und er könne schon überhaupt nicht singen, das ist jawohl echt nicht fair! Und dabei hat er gesagt, das ist ja überhaupt nicht böse gemeint und dann hat er Daniel auch nie ausreden lassen!!
    Naschkatze ich stimme dir absolut zu! :up Ich wäre auch empört gewesen wenn DEE! mit Alex, Juiliette oder sonst wem so umgegangen wäre! Niemandem ist es, meiner Meinung nach, gestattet so wie DEE! mit irgendwem umzugehen.
    Seine Meinung vertreten OK, aber wohl nicht so verletzend!
    Aber naja, Daniel hat ja klasse gekontert und die Frau neben ihm (keine Ahnung wer das war:) ) war auch auf seiner Seite! :)

    Vielen Dank für den Tipp mit Daniel bei Kerner, sowas würde ich zwar sonst nie gucken, aber heute mache ich mal eine Ausnahme :-)
    Ich hab jetzt auch endlich das Album! (auch wenn das keinen interessiert) *freu*
    Schade das ich TV Total nicht gesehen hab, ich hätte gerne mal die Lieder gehört, die Dieter "recycelt" (schreibt man das so? Oh je in der 11 Klasse nicht schreiben zu können .... schlecht)
    hat. Den Grünenpunkt bekommen :)
    Naja von wegen, Dieter Bohlen hat die Songs extra passend für die Kandidaten geschrieben. Ist Supermen auch "recycelt"(wenn man das nun so schreibt...)?