Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • SweetLady: warum kannst du das dann nicht verstehen? dann rufen eben mehr leute für daniel an! war doch in allen mottoshows so! und auf das "können" kommts jetzt wirklich nicht mehr an ( ich sag nur gracia!) es geht allein um sympathie!


    LG

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Glaube ich nicht, der Lopez war auch sehr beliebt, und wurde wegen einen Textaussetzer rausgewählt.
    Ich meine um Juliette und Alex mach ich mir keine Sorgen, die bekommen ihre Verträge so oder so, aber der Daniel flopt so oder soo, selbst wenn er gewinnen sollte.

  • abwarten Valfaris, abwarten!


    über lopes wurde in der woche, in der er rausgewählt wurde, so viel geschrieben, z.b. auch, das er schon mal ne platte gemacht hat etc., vielleicht fanden das viele nicht gut!


    naja, keiner kann 100%ig sagen, wer am samstag rausgewählt wird, ich glaub es wird supereng!


    wie gesagt, abwarten und tee trinken!:trink (gibts eigentlich tee in flaschen??? *grübel*):D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Eben...auserdem kann es auch genausogut Alex sein.....viele haben sich schon gedacht das Gracia rausfliegen kann..ihr Problem sind die Boys..die finden/fanden alle Juliette und Vanessa so toll!!


    Daniel hat auf beiden Seiten totale fans!!*gg*
    Und Alex auch fast nur Mädchen..also ich weiss nicht was man da noch glauben soll*g*


    ICh sag mal was die nach Superstar alles machen:
    Vanessa kriegt trotzdem noch irgendwo nen Vertrag!
    Nektarois ist als Radiomoderator(stand in der Bravo) und wegen Filmen befragt worden!*g*
    Gracia wird bald ihre erste Single rausbringen*froi*
    Juliette wird jetz in die ganz großen Musicals kommen wie Mamma Mia oder Cats..(sowas in der Art)
    Alex wird der neue ralf schumacher in der Musicbranche*g*
    Und Daniel bleibt in irgendeiner Branche auf jeden Fall!!
    Andrea schreibt fleißig an Songs(stand auch in der Bravo)
    Und Judith sucht einen Plattenvertrag(genauso in der Bravo)
    Stephanie will jetz erstmal nichts tzun!


    Ich wette so werden die nächsten paar Mochen/Monate für die Leutchen aussehen!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich hoffe, das Juilette geht. Ich mag ihre Art einfach nicht. Man merkt der so richtig an wenn die sich so gekünstelt gibt. Und das tut sie ziemlich oft. Zu oft(!) finde ich.
    Einerseits finde ich das mit daniel L. ein bisschen zu schmunzeln. Während Daniel, Alex und juilette sich den Plattenvertrag noch erkämpfen müssen, hat daniel lopez jetzt schon einen. Irgendwie lustig und doch unsinnig.:hahaha

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • naja aber ob sie dann auch alle Erfolg haben, ist die Frage.


    Auch wenn wir das schon soo oft durchdeskutiert ham, was nützt euch dann die tolle Symphatie von Daniel wenn er gewinnen sollte?
    Er wird, wenn er gewinnt (WAS ICH NICHT HOFFE!), 100%ig floppen. Also ich kann mich da nur Valfaris anschliessen...
    Deutschland tickt doch eh nicht mehr ganz richtig... schaut euch mal die Gewinner der anderen Länder an! Die sind wirklich alle sehr talentiert, gutaussehend etc. . Eben alles was ein Superstar auch braucht! Und dann soll bei uns Daniel gewinnen?!? Weil er doch so symphatisch ist? Er hat es einfach nicht vedient, und das wäre einfach lächerlich, denn ich glaube nicht, dass er's lange macht.
    Ich kann die Menschen die für Daniel anrufen nicht verstehen! Überlegt doch mal, ihr schadet ihm doch selbst!


    Versteht ihr nicht?


    Bye, Lady

  • SweetLady


    genau meine meinung. wie ich schonmal gesagt habe: daniel wird seine cds nicht oft verkaufen!!! Was ist denn bitte seine "musik" ohne seine auftritte!?!
    Außerdem ist er ja jetzt schon voll abgehoben und nicht mehr so wie am anfang. total hibbelig und so...


    Milka
    bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =)

  • Ok,Juliette hat jetz ne andre Art wie wir..aber ihr müsst zugeben sie hat einen guten Charakter,super Stimme,Aussehen lobenswert,und Performenc:up....ich mein,ok: MAnche mögen sie nicht so aber sie hat auch jede menge Fans!!


    Zu Daniel: Ok,es ist vielleicht mit Auftritt besser,aber wenn er nicht so viele fans hätte würde er nicht weiterkommen!
    Darum wette ich wenn er gewinnt seine Singles sind sofort weg!!


    Hab mir mal das SuperstarHeft gekauft..ganz lobenswert...steht viel drinne was ich noch nich wusste*lol*
    Aber wo man hinschaut: überall Daniel und Alexander*g*
    In der nächsten mottoshow gehts doch um "Filmmusik"..da kommt Daniel als Elvis(was leider sein Untergang wird:hua)
    Juliette als Marilyn Monroe und Alex irgendso ein adliger Typ*g*
    Den kenn ich nich:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • alex wird i believe i can fly von r. kelly singen!!!!


    lennylein, cool das de wieda da bist... :gg
    hab dich schon vermisst!!!


    *Milka*

  • @Massiver-Ton


    die anderen beiden sind beliebter!!!
    Es gibt gar nicht soo viele daniel-fans, viel mehr daniel-hasser... doch diese fans sind dann gleich so fanatisch und verrückt (sorry *gggg*), dass sie tausend mal anrufen, im gegensatz zu den anderen, die noch AUF LEISTUNG ACHTEN.


    ich hasse dieses land manchmal voll, nur spaß zählt... mal ist ja gut... aber nur? man gucke sich mal grand prix oder ähnliches an!



  • So viele Fans hat der gar net, die sind bloß so doof und rufen 100 mal an.
    Was wollen die dann bei ner CD machen, sie 100 mal kaufen?
    Die floppt, darauf wette ich!

  • hi!!! hab heut diese email bekommen


    [GLOWGREEN]Dringend!!!
    Hallo Leute, wir vom Regionalfernsehen Guten Abend RTL suchen ganz dringend den Superfan von Alexander. Der Fan sollte weiblich sein, zwischen 15 und 20 Jahre und aus NRW kommen. Wer Lust hat morgen mit uns einen Beitrag zu drehen, der kann sich bei uns in der Essener Redaktion unter der Telefonnummer: 0201-7475293 melden. Vielen Dank



    Bitte nicht per e mail melden sonder anrufen!!!![/GLOWGREEN]


    obwohl das ja rein theoretisch auf mich zutrifft hab ich mich nicht gemeldet *ggg* bin ja nicht so ein riesenkreischenderfan, ausserdem ist morgen PARTYALARM... als engel und nicht als alex fan *lol*


    hehe bye *Milka*

  • Ich bin da anderer Meinung als ihr, was Daniel betrifft.
    Also erstmal glaube ich nicht, dass Daniels Fans (zu denen ich ja auch gehöre;) ) da so oft anrufen, wie ihr denkt und das die Fangemeinde eigentlich gar nicht so groß ist.
    Vielleicht rufen einige Fans öfter an, aber ich glaube solche Fans hat zumindest Alexander auch. Ich bin auf jedenfall der Meinung, dass Daniel viele Fans hat, von denen die meißsten vielleicht 1-3 mal anrufen (manche vielleicht auch gar nicht). Ich jedenfalls rufe, wenn ich überhaupt anrufe, 1 oder 2mal an.
    Und Daniels CDs würden sicherlich nicht floppen, eben erstmal aus dem Grund das er so viele Fans hat und dann denke ich, dass Daniel´s Lieder sich bestimmt gut anhören werden (superman ist jedenfalls klasse :) ,aber das nicht aus technischen Gründen!). Ja vielleicht sind seine Lieder ohne Show nicht ganz so gut, aber ich denke mal seine CDs würden trotzdem gekauft.


    Dann finde ich es noch ziemlich blöd, dass Daniel dauernt mit Superstars aus anderen Ländern verglichen wird und dann dabei rauskommt "Daniel kann kein Supertar sein, weil er nicht so aussieht, weil er nicht so singt..."
    Muss denn jeder Superstar kurze Haare haben, groß sein, blaue Augen haben...
    Ich glaube Daniel ist genau deshalb erfolgreich, weil er anders ist!
    Weil er unkopierbar ist, weil er nicht dem Bild eines Superstars entspricht... weil er eben einfach etwas besonderes ist.


    Ob er nun stimmlich mit Juliette oder Alexander mithalten kann oder nicht, er kann genauso ein Star werden! Naja wer aber nun gewinnen wird weiß ich nicht, es wird spannend! Ich würde mich auch für Alex oder Juliette freuen, obwohl ich Juliette nicht so mag.


    So, ich hoffe ich hab mir jetzt mit dem Beitrag keine Feinde gemacht, war nur mal meine Meinung :p


    Noch was anderes: Ich hab gaaaaanz viele Fotocards doppelt, also falls zufällig noch wär sammelt...


    Alexander ist gerade auf RTL, vielleicht interessiert euch das ja.

  • hab ihn eben auf bei CL gesehen ;)
    der tat mir richtig leid, glaube es war ihm ein bisschen unangenehm, hat irgendwie ein bisschen schei*e erzählt... *schnief* egal, er muss ja nur singen können *ggg*


    aber so fußball und dsds in einem - shcon cool *g*

  • ~*Cath*~


    ich bin absolut deiner meinung!


    mal ehrlich, wer sagt denn, das die, die alex oder juliette mögen nich auch öfter anrufen??? NIEMAND!


    das mit daniel "einzigartigkeit" is das, was ihn so sympatisch macht, wer will denn nur perfekte leute sehen? irgendjemand hat mal gesagt (vielleicht wars bohlen), dass manche daniel nicht mögen, WEIL er so komplett anders ist! die jungs z.b. geben sich mühe den "ansprüchen" gerecht zu werden und dann kommt ein daniel küblböck um die ecke, macht alles was kein anderer macht und hat damit erfolg!


    so ist nun mal das leben, wisst ihr, ob alle in den staaten oder so mit ihrem superstar einverstanden sind? NEIN! die mehrheit hat entschieden und so wird es bei uns auch sein!


    ich versteh nicht, das manche so intolerant sind ...




    Milka: alex singt nicht nur "i belive i can fly", sondern auch "you can leave your hat on" von joe cocker!


    noch was:D : alex hat was wirklich wahres gesagt! er wurde gefragt was einen superstar ausmacht und er sagte:"Ein Superstar ist jemand mit total viel Ausstrahlung, der auf die Bühne kommt, und alle Leute denken: Geiler Typ!"


    doch, das ist schon ne mege dran!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Eben, und ICH denke bei Daniel nicht "Geiler Typ". Sorry aber da denke ich mehr sowas wie "Der hat doch wirklich ne Schraube locker..." Und das nicht im postitiven Sinne...


    Wirklich sehr tolll das er so einzigartig ist... wisst ihr was? Es gibt tausende, die genau so durchgeknallt sind wie er, bi sind, nicht singen können etc. Müssen sie deswegen Superstar werden?


    Ausserdem ist er soweiso schon total abgehoben und sichernicht mehr so wie er vorher war. Damals fand ich es ja ganz witzig aber jetzt übertriebt er langsam. Es sieht für mich so aus als ob es jedesmal dasselbe ist, was er da bringt und ihm langsam die Puste ausgeht.

  • SweetLady: na und?
    Cahty hat schon recht!
    Er ist anders!!!.-...und das macht ihn ja so einzigartig...und mit der Stimme kann er sich locker ranhalten wenn er gesangsunterricht nimmt und so singt wie an der Big Band Show(my Way)....warum nennen ihn sonst die Jury "daniel Sinatra Küblböck"?,,,Selbst Bohlen der sonst so harte Sprüche loslässt hat auch zugestimmt...und eigentlich is der ja ganz in Ordnung:D


    Aber trotzdem gönnen ich es allen 3en Superstar zu werden!!:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • WIr haben jetzt das Album... Was meint ihr, ich finde bei Today, Tonight, Tomorrow merkt man voll dass es von Dieter Bohlen produziert wurde, an manchen Stellen hört sich das total nach Modern Talking an... aber sonst ist es ganz ok...


    Das war's auch schon :D