Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • da hast du recht noelle....daniel ging nie ihn ein erziehungsheim.....sondern er ging für die kinderpflegeschule in ein wohnheim.......damit er näher dran wohnt oder so....habe ich gehört....aiuf jedenfall nix mit erziehungsheim bösen eltern usw. daniel versteht sich super mit seiner familie nach eigenen angaben...... die bildberichte sind zu 99.9999% erlogen


    see you

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • ja bild lügt fast immer, aber die können sich das auch leisten... finanziell und sie haben eine riesige leserschaft.
    und wenn DSDS zu ende ist kommt ja die nächste big brother staffel und schwuppss hat die bild neue opfer *ggg*
    die bild online hat sagar jetzt ne page für dsds eingerichtet wo man alle skandale die bis jetzt waren lesen kann *lol*


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/superstar/startseite/startbuehne,templateId=renderKomplett.html]Bild DSDS[/URL]


    *Milka*

  • Irgendwie provoziert doch daniel die presse auch immer voll und juliette (alex habe ich nicht gesagt!) wurde auch schon durch den dreck gezogen, jetzt als letztes von den promis....
    finde das auch nicht okay, aber irgendwie muss man leider in dem geschäft damit rechnen...
    ich wollte eigentlich nur sagen, dass ihr immer sat, daniel tut euch so leid, aber ich glaube z.b. juliette gings zur daniel l. zeit auch net so toll!!!

  • ich find diese "schlagzeilen" auch irgendwie ätzend! klar, jeder "promi" muss damit leben, aber die, die das zeug schreiben sollten sich mal überlegen wie sich die leute dabei fühlen! auch wenn dani immer gut drauf zu sein scheint, belastet es ihn bestimmt leider auch! ich finds wirklich schlimm!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Naschkatze und noelle: ich hab nichts gesagt was in der Bild steht,ich les sie nich,glaube ihr nicht und am wichtigsten: SIE SIND DOOF!!!!!*g*..nein quatsch, ich mein ja nur,Daniel war igrnedwie sowas...ich hab auch nie was gegen seinen Vater oder so gesagt!Das einzige was ich gesagt habe war ,das im Erziehungsheim war....(was nicht stimmen muss)..das andre ist ja alles wahr..kannst überall im Netz schauen!


    *froi*heut abend kommt das Special..ich finde in Specialn kommt immer mehr wie in den mottoshowas von allen!
    Da sind sie fast immer dabei,und in der Mottowshow treten sie 1-2 mal auf...!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hi ihr,


    also nochmal mit dem reinschneiden da ... das geschreie. ich war gestern bei der spezial show und als daniel eingeblendet wurde oder gesungen hat hat das publikum gebeebt.


    das hat man gar nicht gehört im TV ... aber ich habe es weiss gott gehört und es war einfach nur geil.


    Das daniel nicht so gut drauf war, liegt natürlich damit zusammen, dass sein Stiefvater im koma liegt :(
    Echt scheisse...


    ja daniel ist ziemlich fertig... verständlich...
    aber nächste woche weiss ich mehr... Christina pennt bei ner bekannten von mir (moni leiterin vom fanclub) und ich denke, dass moni sie fragen wird was im moment mit daniel is...


    Tanja

  • @Thong girl: du warst also echt bei der special-show, die vorhin im tv kam?? warum wurde das denn gestern schon gedreht? hast du den daniel denn auch mal gaaanz vom nahen gesehen?;) naja,bericht mal n bissi von gestern!:D

    [center][/center]

  • Ich hab mir heute Karten für das DsdS Konzert in Köln gekauft *gg*
    Ich sitze sogar ganz vorne :D
    Aber voll teuer.... naja, ich weiss auch nicht warum ich mir die gekauft hab, Fan bin ich ja nicht aber irgendwie ist es doch ganz nett.
    Ich freu mich zumindest auf das Konzert ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]


  • Also du ahst Kontakte*g*
    Echt beneidenswert!!


    Aber schon verständlich das er so ruhig war und fast nich rumalberte*g*(hat mich nämlich voll verwundert)
    Ich fand das Special voll cool gestern :up


    Wenn man sich das von Daniel mal anhört merkt man das er sich total gesteigert hat!!Ihm fehlt nur eine Gesangsausbildung,dann würde e locker an Alex rankommen!!Aber was ich blöd fand is das sie nicht das beste aller Lieder "My Way" gezeigt haben!


    Aber naja,"tragedy" is ja auch ein cooles Stück gewesen....(aus welchem musical war des nochmal?)


    Alex ist mir auch immer sympathischer geworden ....trotzdem kann er sich nich zu Daniel vorrangen*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe mich jezt doch dazu verleihten lassen die Fotocards zu sammeln, also wenn jemand hier Lust hat welche zu tauschen, ich bin gerne bereit dazu. Im moment hab ich noch keine doppelt, aber ich glaube, das wird sich im Laufe der Woche ändern :)
    Hab schon ein Foto von Daiel (K.) :):)
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

  • jo ich war am FR da... keine ahnung warum das ne aufzeichnung war..


    Auf jeden Fall war das voll GEIL. Ausser das Dani nicht so gut drauf war :(


    Als wir schon alle im Studio sassen haben wir hinten nur nen neon gelbes ding gesehen und dann haben moni, yvi und ich bis 3 gezählt und juhuuuuuuuuu geschrien *gg* er hat sich umgedreht und uns gewunken *freu*


    Aber Moni kennt er ja schon... sie hat ihn ja schon 4 mal getroffen, kontakt mit christina und Günther... /danis papa/


    Nach der show sind wir runter.... also habe ich dani ein bisschen näher gesehen.. GEILE SAU *gg* der sieht in echt viel geiler aus *ggg* *schwärm* Er hatte aber leider keine zeiut und musste interviews geben :( Mit Perre ... sack *ggg*


    Aber Moni hat sich noch mit Neki unterhalten und ich stand daneben *Ggg*


    Im Foyer war dann ALex am telefonieren... er musste aber auch wieder weg.. dnan hab ich noch vanessa und Andrea gesehen draussen.. immer die, die ich nicht sehen will... naja thats life... auf jeden fall war das mal ne coole erfahrung dabei zu sein.
    Und Carsten is ja auch voll der Bomber *lol* geile sau ;)


    Aber immer als Dani gezeigt wurde oder gesungen hat wwar voll wa slso im studio :)
    Die anderen sind nächste woche wieder da :( naja.. ich nicht... aber egal :) ich habe ihn mal gesehen *freu*
    Hier ein Foto: Erst Moni, dann Yvi und dann ich.. :)



    Um 22 Uhr sind wir dann nach hause gefahren und ich habe bei Moni gepennt weil ich keinen Bock mehr hatte nach hause zu fahren *ggg*
    So *g* Das wars.


    Tanja

  • Hast du es gut, ich kann mir das überhaubt nicht vorstellen, wie es ist Daniel mal live zu sehen, würde ich auch so gerne mal *neidischsei* Muss ja wirklich großartig gewesen sein.
    Ich wollte eigentlich auch zum Finale fahren, hatte aber leider nach 2 Stunden Telefoniererei trotzdem keine Karten bekommen :angry Naja wäre vielleicht auch etwas kompliziert mit dem Zugfahren geworden *michselbertröst*

  • meine mutter wollte mit mir zu dem auftritt in berlin,die machen ja ne tour, jedenfalls wollten wir karten bestellen,haben es aber sein lassen...sitzplatz 52 Euro, sitzplatz/stehplatz je nach möglichkeit 50 Euro... ich dachte ich werd nich mehr... da geh ich doch lieber für 25 euro zu the dome und sehe echte superstars..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Kann ich verstehen, hatte mir dann auch überlegt, ich könnte ja mit einer oder zwei Freundinnen zum Konzert, aber als ich dann die Preise gesehen hab... ich würde ja echt viel tun um alle mal live zu sehen, aber 50 Euro für so eine Karte!? Da kostet ja das Finale weniger und ich glaube kaum, dass man beim Konzert nah an sie ran kommt. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann nochmal eine günstigere Chance.

  • finde die karten auch viel zu teuer, aber es gibt wirklich genug leute die dafür bezahalen, das wären 100 DM gewesen, sowas zahlt man für ROBBIE WILLIAMS oder SHAKIRA, aber meiner meinung, nicht für kommende DEUTSCHe stars, ausserdem ist es kein problem sie mal zu treffen... wenn man weiß wie!!!


    *Milka*

  • Wenn man weiß wie... da hast du allerdings Recht, kannst ja mal verraten wie :)


    (irgendwie schreib ich heute ziemlich viel :) , will ja auch nicht immer Grundschulsim bleiben;) )

  • da gibt es so viele möglichkeiten... zb select viva und und und... naja das kann man alles gar nicht aufzählen... richtige zeit richtiger ort, das ist alles!!! :gg


    *Milka*

  • ich wollte auch erst da hin, aber soviel geld gebe ich nicht aus - die spinnen ja. sooooooo toll finde ich die musik von dem album auch net....


    cath
    nur so en tip - würde ein bisschen mehr in meine beiträge schreiben, sonst gibts irgendwann ärger mit den mods :D nicht bös' gemeint, nur mal so sicherhaltshalber *dir-helfen-will*:rolleyes