HARD-ROCK / andere musik...

  • *lol* Seit wann sind denn "Linkin Park" Metaller? *g* Ich dachte da eher an Rock ... Hard Rock u.a.


    Was halten ihr von Heavy Metal? :D Ich find das eig. gaaanz okay.


    Kennt ihr Nightwish? Die sind Cool :D Und Subway to Sally ooch :D


    Und was haltet ihr von Seed? *g* Oder The Offspring ? Von Punk? *g*


    Panti

  • Hallöchen!!!!'


    Eigentlich wollte ich ja zum Rock am Ring weil da auch Linkin Park aufgetreten sind doch meinen Eltern war das zu weit weg und alleine wollten sie mich da nicht hin lassen...naja sonst wär ich da gewesen....aber anscheinend sollte es wohl nicht sein...:(


    @Panti:Also ne Zeit lang habe ich voll gerne Punk gehört doch das kam nur durch meine Freund weil er sowas nur gehört hat....also ich finde es trotzdem ganz gut...was hörst du denn so....also Linkin Park ist eher Nu oder Heavy Metal...das habe ich aber auch letztens gelesen...:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich hör auch gerne new metal!
    aber am meisten nur so linkin park :seelove und dann noch was da zwischen ab und zu!


    Nelli: heißt das nich NEW metal und nich nu metal? :illepall :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine

    queen of the...:HÄ?? also mir is klar dass linkin park und so nicht richtig hart-rock ist,aber pop ist es noch viel weniger!!!!unter pop versteh ich nämlich y.catterfeld,bro´sis,no angels und den ganzen kleine-kinder-scheiß!!was hörst du denn bitte schön??!


    Linkin Park ist auf keinen Fall Hard Rock, es ist am allerehesten Pop. Weißt du, solche Kinder wie dich mein ich, die sich ganz cool von "dem ganzen kleine-kinder-scheiß" abgrenzen wollen. Kommen sich dabei totaaaal toll vor, weil sie kein Bro'Sis mehr hören, weil das ja so erwachsen ist! Merken aber gar nicht, wie peinlich sie sich aufführen...


    Ich hör eigentlich alle Richtungen, davon ein paar Fetzen die mir gefallen zusammen gemixt. Aber die Bands, die ich höre kennst du eh nicht, weil sie nicht in den Charts sind... :rolleyes Das ist noch viel besser als Linkin Park, weil die keiner kennt und ich damit noch viel erwachsener und gefährlicher bin. Cool, nicht wahr? *vor Ironie zerfließt*


    Panti:


    Jaaaa, Nightwish ist total geil! Ich liebe Nightwish! *Hand schüttel*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • "Kleine-Kinder-Scheiss...", soll das wörtlich gemeint sein?:rolleyes
    Natürlich gibt es kleine Kinder, die Maryliln Manson hören, um in der Gesellschaft mitreden zu können, aber übertreibt es nicht!


    Tja, ich hör eigentlich auch nur Bands, die (fast) nie in den Charts sind, (komm mir dabei aber nicht erwachsen vor...;) ) außer Staind, die kommen mit ihrem neuen Album bald in die Charts, das ist nämlich viel zu gut, um nicht in die Charts zu kommen...


    Ob nun new (nu ist eine abkürzung, ist aber dasselbe), heavy oder Soft-Metal, Nur mehr wenige bands machen immer dasselbe.
    Linkin Park macht nicht NUR New-Metal, die machen wirklich mehr...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • *lol* Quen, aber LP ist aber dennoch cool :D Nightwish ist total geilööö *g* Magst die auch? Gut :kuss


    Meine Bands... also die ich höre, sind auch nie in den Charts,bzw. kennt die keiner :rolleyes Aber egal :D


    Panti

  • queen of the...:haha-ha...ich bin garantiert nicht so´n kleines kind was sich cool vorkommt,wenn es sagt"ACH,ICH BIN COOL WEIL ICH HARD-ROCK MAG" nach deinen berichten bist du eher so eine..ach,und wegen dem alter:du bist gerade mal 1 jahr älter als ich,also von daher.......außerdem hören in unserem alter viele LP und so,sonst wären sie wohl nicht in den charts oder?die meisten davon sind in unserem alter,und du willst wohl nicht sagen,dass die alle nur die cd´s kaufen,um sich cool zu fühlen,oder????

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    queen of the...:haha-ha...ich bin garantiert nicht so´n kleines kind was sich cool vorkommt,wenn es sagt"ACH,ICH BIN COOL WEIL ICH HARD-ROCK MAG" nach deinen berichten bist du eher so eine..ach,und wegen dem alter:du bist gerade mal 1 jahr älter als ich,also von daher.......außerdem hören in unserem alter viele LP und so,sonst wären sie wohl nicht in den charts oder?die meisten davon sind in unserem alter,und du willst wohl nicht sagen,dass die alle nur die cd´s kaufen,um sich cool zu fühlen,oder????


    Alter ist keine Sache der Reife. Und so wie du dich aufführst, hätte ich dich nicht ein Jahr jünger geschätzt als mich... Ach ja, und LP ist immer noch kein Hard Rock. Warum regst du dich eigentlich so auf? Wenn an meiner Aussage nichts dran wäre, würde es dir egal sein.
    Und ich habe nicht gesagt: "Wer Linkin Park hört ist XXXXXXX." Nur solche, die so eine Art wie du haben, kotzen mich an. So nach dem Motto: "Ich hör voll die böse Musik! Ich bin cool, und alle, die Bro'Sis hören sind viel schlechter als ich, denn ich bin ja voll erwachsen, ey! Ich hör schlimmen Hard Rock, das macht mich viel älter und krasser!" Eben solche Kinder, die einfach nicht merken, wie sie sich damit blamieren. Mag ja sein, dass du die Musik magst. Nur deine Einstellung ist ziemlich asozial. Und so denken die meisten "Fans" von Linkin Park und Co., deswegen haben solche Bands auch einen ziemlich schlechten Ruf bei denen, die aus der Pubertät heraus sind.


    P.S.:
    Ich finde dein Verhalten ziemlich respektlos und unbegründet. Vielleicht solltest du auch mal in ein "cooles" Buch mit 5 Buchstaben reinschauen, dann lernst du "coole" Rechtschreibung.



    Panti:


    Geil, endlich mal jemand, der Nightwish kennt! :knuddel *OVER THE HILLS AN D FAR AWAY gröhl* :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned

    Panti:


    Geil, endlich mal jemand, der Nightwish kennt! :knuddel *OVER THE HILLS AN D FAR AWAY gröhl* :D


    Jeder kennt doch Nightwish, odda? :knuddel


    Und eins muss ich sagen, solche Kinder die sich cool finden, weil sie "böse" Musik hören ... na ja :rolleyes Ist doch alles bescheuert.

  • Was haltet ihr eigentlich von Green Day?
    Kennt die hier überhaupt einer?
    Die hatten so Mitte der Neunziger ein paar Hits.....


    PS.: Was mich auch total nervt ist wenn Mädchen Bands nur gut finden weil der Sänger gut aussieht :angry

    [center] muse <3 [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Brenda2k
    Was haltet ihr eigentlich von Green Day?
    Kennt die hier überhaupt einer?
    Die hatten so Mitte der Neunziger ein paar Hits.....


    PS.: Was mich auch total nervt ist wenn Mädchen Bands nur gut finden weil der Sänger gut aussieht :angry



    Green Day? Habe ich schonmal gehört :) Aber errinere mich net mehr richtig dran ... :rolleyes

  • Ihr bekanntester Song ist "When I come around" vom Album Dookie. Der war glaub ich sogar ziemlich weit oben in den Charts


    Eine Frage:
    Nennt man die Musik die Seed machen nicht Dancehall?
    Bin mir nicht mehr ganz sicher...........
    Oder zählt das schon zu Reggae?

    [center] muse <3 [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Brenda2k
    Ihr bekanntester Song ist "When I come around" vom Album Dookie. Der war glaub ich sogar ziemlich weit oben in den Charts


    Eine Frage:
    Nennt man die Musik die Seed machen nicht Dancehall?
    Bin mir nicht mehr ganz sicher...........
    Oder zählt das schon zu Reggae?


    Eine Freundin von mir mein Reggae, aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher. :rolleyes

  • kennt hier jemand WIZO? :D das ist zwar kein Hard-Rock oder so, (ich würde es zu "Punk" zählen) aber egal ... ich find die escht cool und ein paar lieder von den Ärzten auch ... ach ja und Radio Head finde ich auch nicht so schlimm! :)

  • Die Ärzte!! :applaus
    Du sprichst mir aus der Seele....
    Wusstest du schon dass im September ein neues Album von denen kommen soll (stand so im Newsletter)
    WIZO kommt mir extrem bekannt vor
    aber mir fällt jetzt so kein Lied ein was die gemacht haben.....

    [center] muse <3 [/center]

  • Wer hat schon die neune Alben von Radiohead, Staind und Deftones?
    Sorry, wenn ich immer mit den gleichen Bands herkomme, die Frage möchte ich aber noch gerne stellen.


    WIZO kenn ich! Hab ein paar Lieder runtergeladen, gar nicht so schlecht. Von den Ärzten hab ich in letzter Zeit nur mehr sehr wenig gehört, hab das Unplugged gehört, da haben sie mich schon sehr beeindruckt!


    Euer Streit über Cool-Sein beim Hard-Rock hören, geht mir gewaltigst auf den Nerv, man soll sich nicht gut vorkommen (im Sinne von "angeben"), wenn man harte bands hört, sie aber nicht mag, und man soll sich auch nicht gut vorkommen, wenn man glaubt, man kennt sich mit Hard-Rock besser aus!
    Das gilt für Queen_of_the_Damned!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Linkin Park ist auf keinen Fall Hard Rock, es ist am allerehesten Pop. Weißt du, solche Kinder wie dich mein ich, die sich ganz cool von "dem ganzen kleine-kinder-scheiß" abgrenzen wollen. Kommen sich dabei totaaaal toll vor, weil sie kein Bro'Sis mehr hören, weil das ja so erwachsen ist! Merken aber gar nicht, wie peinlich sie sich aufführen...


    Hmm, ich bin mir nicht so sicher, ob du dich nicht genauso aufführst, Queen_Of_The_Damned...



    Hmm, ich höre Nirvana, manchmal Foo Fighters, Blind Guardian, Nightwish, My Dying Bride und so weiter und so fort.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • danke melis und orki!ich finde wir sollten das mit dem streit jetzt lassen,aber eine frage hab ich noch an[GLOWGREEN]QUEEN OF THE...[/GLOWGREEN] :WAS IST AN MEINER RECHTSCHREIBUNG DENN FALSCH?KLAR BESITZE ICH´N DUDEN!

  • Hallöchen!!!!


    @*kathrin*:Also die anderen hier haben auch immer Nu Metal geschrieben und das heisst doch nicht New(neu)...das heisst Nu Metal....glaube ich...:rolleyes


    @Brenda2k:Also diese Band von der du geschrieben hat kenn ich überhaupt nicht...also die Ärzte....naja die gehen eigentlich noch...manche Lieder sind ja ganz gut aber als geile band könnte ich die nicht bezeichnen..:rolleyes


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also meine absolute Lieblingsband is Linkin Park (sieht man ja auch an meiner Signatur)!
    Ich hör Linkin Park deshalb, weil mir die Musik gefällt und nicht, weil ich mir dann cool vorkomme. Wollt ich nur mal so sagen :)

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love