HARD-ROCK / andere musik...

  • washaltet ihr so von HARD-ROCK??manche sachen find ich da echt cool aber es gibt auch ziemlich schreckliche...(POD, linkin park,limp bizkit und so sind cool!!)


    WAS findet ihr so insgesamt zur zeit für musik am bescheuertsten??ich find die y. catterfeld sooooo schrecklich!!

  • Ob Nu - Metal, Hard - Rock, normaler Rock...
    Mansollte nicht von diesen verschiedensten Arten sprechen, sondern von den verschiedensten bands, denn es gibt heute wirklich keine band mehr, die von den oben genannten Musikarten nur eine speziell macht!


    Meine Lieblingsbands sind Staind, Deftones, Placebo, Radiohead und gelegentlich Linkin Park, P.O.D und Queens of the StoneAge.


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hallöchen!!!!


    Also ich finde Nu Metal eigentlich sehr gut...nur ich weiss nicht genau was man unter Rock verstehen soll???Könnt ihr mir mal nach helfen...?!?!?!?:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • eben!ORKI hat total recht!manche bands machen eigentlich richtigen hard-rock und auf einmal machen sie einfach so´n liebeslied(z.b. matallica oder manowar)


    @*NELLI*:rock kann ich auch nicht genau beschreiben,aber es ist eben nicht so´n schreckliches geschnulze wie z.b. y. catterfeld *KOTZ*:D

  • @Nine:OK dann weiss ich jetzt bissel mehr bescheid..danke..:D...hast du eigentlich eine Lieblings Rockband...also ich eigentlich nicht...Linkin Park ist zwar meine Lieblingsband aber sie ist ja ne Nu Metalband....


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @*NELLI*:nö,ne lieblingsrockband hab ich nicht...ich hör alles kreuz und quer !linkin park IS ECHT COOL auch wenn es nu metal ist...und zwischen nu metal und hard-rock ist kein großer unterschied!WAS hörst du denn sonst noch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    washaltet ihr so von HARD-ROCK??manche sachen find ich da echt cool aber es gibt auch ziemlich schreckliche...(POD, linkin park,limp bizkit und so sind cool!!)


    WAS findet ihr so insgesamt zur zeit für musik am bescheuertsten??ich find die y. catterfeld sooooo schrecklich!!


    Hard Rock? Pah, dass ich nicht lache... Das da sind doch nur so pseudocoole Bands, die irgendwelche Kinder hören, um sich toll und "hart" vorzukommen... :hae Arm!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen:
    nö, manche hören sich auch gut an :D


    nun, was soll ich sagen. gut finde ich linkin park und pod,
    schön finde ich queens of a stone age und system of a down
    und richtig gut finde ich die donots, sum41, die beatsteaks und son goku :D


    aber ich dneke man kann die nicht einordnen, die du nanntest waren nu metal (eher pop, aber was könne die für ihre scheiß fans???) so richtig hard rock ist was ganz anderes. mit der zeit haben sich die ansprüche auch geändert ;) nu metal ist atsächlich kaum noch rock, und eher hiphop.


    ach, und was ich noch sehr gut finde ist (wie immer :D) Denn Bob Marley, und Manu Chao, der leider heir wengier bekannt ist ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Mieke:


    Natürlich können die was für ihre Fans! So kommerziell, wie die sich präsentieren... Zum kotzen! Ich finde, sowas zieht die Richtung Nu Metal total in den Dreck. Es gibt auch gute Bands, aber viele lassen sich gar nicht darauf ein, weil man die ganze Limp Bizkit-KinderXXXXXXX schon kennt...


    P.S.:
    Jaaa, Bob Marley ist sooo geil! :D Vor allem die live Version von "No Woman No Cry"! Ich könnte das Lied den ganzen Tag hören... Mach ich aber nicht, dazu ist es mir zu wertvoll. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ja, der bOb, den hab ich ungefähr zwei wochen lang NUR gehört, weil meine alten kassetten XXXXXXX sind. ich hab die vor 2 jahren von meinen franzosen bekommen, und seitdem hör ich die fast nur. sind alles liveversionen, ich glaube irgendwann brauch ich ne cd, wenn die kassette kaputt geht :D
    manu chao kennt wohl echt niemand. ist ne spansich-französische gruppe, macht so reggae, zuu dem man echt abrocken kann :D die sind eher in mediterranen gebieten bekannt. vor ein paar jahren haben se "king of kongo" gesungen,a ber das ist nicht so wie die anderen lieder :seelove is schlechter *lol+


    zurück zum "hard rock"
    ja schon, aber als sie noch nicht so bekannt waren, waren se doch genauso wie jetzt, und hatten auch normale fans. die soltlen sich nciht so von dne teenies verschrecken lassen. obwohl sich dnene ihre mucke nur gleich anhört :hae

    [center]



    [/center]

  • Hallöchen!!!!


    @Nine:Also wenn man so von mir denkt oh ja Linkin Park ist ihre Lieblingsband würde man bestimmt nie drauf kommen das ich sehr séhr auf Trance stehe....denn das ist ja wohl genau das gegenteil..:D...und was hörst du so????


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @*NELLI*:naja,so limp bizkit,linkin park,pod...aber das neue von metallica hat auch was...also und außer halt die genannten nu metals und so finde ich noch das neue von ricky martin(JALEO) gut.das is zwar so latin-pop,aber ich mag ES WENN JEMAND SPANISCH SINGT!!


    queen of the...:HÄ?? also mir is klar dass linkin park und so nicht richtig hart-rock ist,aber pop ist es noch viel weniger!!!!unter pop versteh ich nämlich y.catterfeld,bro´sis,no angels und den ganzen kleine-kinder-scheiß!!was hörst du denn bitte schön??!

  • Hallöchen!!!!!


    @Nine:Also kannst du denn spanisch reden???Ich mag es voll wenn man Französisch redet...ich selber kann auch französisch reden....:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich finde alle Interpreten die bei ROCK AM RING teinehmen einfach nur geil!!!
    *Werbung für Rock am Ring mach* Kann das leider nur im Tv sehen aber ich finds geil!!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ja ich finde ROCK AM RING auch total geil oder ROCK AM PARK....
    das ist schon wirklich gute Musik die sie da machen....:seelove


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @*NELLI*:spanisch lern ich leider erst nach den sommerferien...aber is ja nicht mehr lang!französisch kann ich auch...is aber nicht gerade mein lieblingsfach;) aber wenn man französich singt,hört es sich trotzdem ganz gut an,da haste schon recht!


    Sim LISA:rock am ring und rock im park muss schon geil sein! wird das nochmal im fernsehen gezeigt,oder kam das nur gestern?