Heftige Probleme mit Installation

  • Hi, Leute!


    Ich hab ein rieeeeesen Problem mit dem neuen Addon...
    Ich hab von The Sims das Englische Original,
    das volle Leben hab ich als deutsche Version (die beiden harmonieren wunderbar miteinander) aber ich hab jetzt das neue Addon installiert (auch deutsche Version) und irgendwie klappt das nicht.
    Ich bekomme jedes mal nach der Installation die Fehlermeldung das "das volle Leben" nach "Party ohne Ende" installiert ist. Dann wird nochmal drüber installiert und das geht dann immer von vorne los...


    Liegt es daran das ich The Sims in der englischen Version hab oder liegt es (was ich mir nicht vorstellen kann) daran das mein Betriebssystem Win2000 Prof. ist????? :confused:

  • Also bitte,
    mach doch nicht gleich Dein Betriebssystem zum Schuldigen. Ich habe das selbe Problem, das faszienierenste dabei ist, nach der Deinstallation der Sims und neuinstallation nur des Originals läuft dies bei mir trotzdem nicht mehr! Anscheinend ist es ein Problem, das bei mehreren Leuten schon aufgetreten ist. Meine einzige Hoffnung liegt darin auf einen OFFIZIELLEN Patch zu warten, denn ICH WERDE MEIN SYSTEM NICHT FORMATIEREN!!!!!


    viel spass ohne die SIMS :D
    Ach und wenn du eine Lösung findest, schreib bitte...


    Thorsten