keine installierungsmöglichkeit für houseparty

  • hallöle.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, jedesmal wenn ich houseparty installieren möchte, werde ich gefragt ob ich "Die Sims-Das volle Leben" deinstllieren möchte. bie "Ja" deinstalliert er mir "Die Sims", bein "Nein" kann ich es gar nicht installieren.
    hab noch "Die Sims-Das volle Leben auf meinem pc und noch genügend speicherplatz.hab das spiel schon mal umgetauscht, hat aber nichts gebracht.
    ich hoffe auf hilfe.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • hmm...


    also, probier mal das:


    1. Alle Spielstände, Skins, Texturen etc. abspeichern (soweit ihr sie nachher wiederbenutzen wollt)
    2. Die Sims und Das volle Leben deinstallieren (über -&gt; Start -&gt; Einstellungen -&gt; Systemsteuerung -&gt; Software)
    3. Den DieSims Ordner (meist C:\Programme\Maxis\DieSims) mit allen darin enthaltenen restlichen Dateien komplett löschen und anschliessend den Papierkorb löschen.
    4. In der Windows Registry (-&gt; Start, -&gt; Ausführen, "regedit.exe" ausführen) unter HKEY_LOCAL_MACHINE -&gt; SOFTWARE -&gt; MAXIS den Ordner "TheSims" und "The Sims" entfernen.
    5. Windows neu starten.
    6. Die Sims neu installieren.
    7. Das volle Leben neu installieren - Bei Problemen mit der Installation den Add On Install-Patch installieren (gibt es auf unserer Seite unter Patches)
    9. Die Sims - House Party neu instalieren.


    das hab ich von www.thesims.de
    vielei9cht hilft es. wenn nicht, dann solltest du formatieren.