langsam verzweifel ich...

  • halli, hallo! ich habe ein großes problem, mit dem ich auch schon in einem anderen forum 'an die öffentlichkeit gegangen bin', bei dem mir jedoch bisher niemand helfen konnte. nun ja, ich habe hp seit dem release und seit dem konnte ich es noch nicht installieren :( . die sims und living large funktionieren einwandfrei, aber sobald ich die hp-cd einlege und installieren klicke, kommt eine meldung: 'wollen sie die sims party ohne ende deinstallieren?' . tja und so ist es jedes mal! ich habe schon diverse male uninstalliert und wieder neu, hab mal living large weggelassen und meine festplatte formatiert, mit scandisc bearbeitet und defragmentiert: NICHTS! zusätzlich hab ich dann alle möglichen sachen zum thema die sims und unistallieren in der windows registry gelöscht: NICHTS! naja, bin echt langsam aber sicher verzweifelt, möcht doch soooo gerne auchmal spielen ... :( . naja, bin für jede hilfe dankbar ;)

  • Hi!


    So wie du erzählst, hast du schon alles ausprobiert...allerdings gibt es noch einen Weg, der mir einfällt - tausch die CD doch einfach um...vielleicht klappt das ja...

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • hey, danke erstmal für deinen post. nur leider liegt es nicht an der cd. ich hab nämlich versucht das add-on meiner freundin zu installieren und es gab das gleiche problem. umgekehrt lief meine cd bei ihr einwandfrei... oh man, hat echt keiner ne ahnung ? :(

  • hi, hatte auch so nen ähnlichen fehler, nicht den gleichen aber so nen ähnlichen, hab EA angeschrieben und die haben mir ein paar tipps gegeben, kannst ja mal bei helpdesk schaun unter seite 2 : nach deinstallation aller ...
    hab ganz untern was dazugeschrieben, evtl.klappts ja!!


    viel glück!
    anja ;)

  • Versuche doch mal alles zu deinstallieren, also das ganze Spiel The sims. Danach löschst du die Sims Einträge aus deiner Windows Regestry und danach installierst du wieder alles in richtiger Reinfolge -&gt; sims, LL -&gt; Hp. Vieleicht klappt es ja so.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • TIP: Nachdem Du das Spiel sauber deinstalliert hast, gehe ins Internet auf www.treiber.de und lade Dir die neusten Treiber für Deine Grafikkarte runter (so hast es bei einem Bekanten funktioniert).
    Wichtig: Installiere das neuste DirectX,
    danach müßste es klappen. :);)