Lagerfeuergeist

  • hy zusammen


    ich versuche schon seit längerem, den lagerfeuergeist hervorzulocken. mein sim hat 10 Charisma punkte und ist auch ausser beim kochen im maximum (mein lieblingssim) :rolleyes:
    ich lade die leute immer um ca. 22.00 per teleporter ein, doch der geist taucht nie auf. und um ca. 01.00 verabschieden sich meine gäste immer


    :confused: Was mache ich falsch :confused:

  • bei mir war auch noch kein lagerfeuergeist aber ich habe gehör/gelesen das man drausen einen kürbis aufstellen soll aber bis jetzt hat es bei mir nicht gefunzt :confused:

  • ok, danke, versuchs später mal, wenns klappt schreibe ichs hier rein


    noch so ne frage nebenbei, wieso steht bei dir junior-sim, und bei mir steht gar nichts???

  • Also, das mit dem Lagerfeuergeist hat bei mir mit und ohne Kürbis nicht gefunzt!!! Das mit dem Junior-Sim oder Sim steht bei mir auch nicht da und bei manch anderen auch nicht, aber woran das liegt, weis ich nicht!!! :D:D:D
    Sim

  • Ich weiß auch nicht welche Punkte erfüllt werden müssen, bei mir hat es erst 1 mal geklappt. Carisma:3 und 2 Kürbisse, sowie die den Kopf im Marmeladenglas habe ich in der Nähe des Lagerfeuers gestellt.
    Aber meistens singen meine Sims am Lagerfeuer.

  • hoffentlich klappt des, ist ja zuum verzweifeln das der nie kommt!!!

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • hier die Antworthttp://thesims.ea.com//us/about/expansionpack/spotlight/camp2.html: :eek:
    ich hab es ausprobiert und es hat geklappt. :rolleyes: