Ich hab the sims installiert und das kann ich auch ohne Probleme spielen aber als ich party ohne ende installieren wollte hat mein pc volles leben installiert dabei hatte ich die party ohne ende cd im laufwerk. Da ich volles leben ohne cd nicht spielen kann spiel ich mit der the sims cd unter volles leben und im vorspann kommt auch volles leben aber wenn ich spiele sind da nur voll wenige volles leben sachen!!!!!
KANN MIR EINER HELFEN??????!!!!!!!!!!!!????????? :confused: null :mad: :confused: :mad:
-
-
und du bist dir sicher, dass du das add-on party ohne ende hast??
entschuldige, wenn ich zweifel habe...
aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
wenn es so ist, wie du schreibst, ist vielleicht bei der cd-produktion etwas schief gegangen und du hast eben nicht party ohne ende sondern das volle leben?!?
was ist eigentlich, wenn du mit der add-on-cd spielst und nicht mit der the-sims-cd? -
Ja, ich finde auch das das irgendwie komisch klingt! Ich denke sowie Majandra. Versichere dich das du das richtige Add-on im Laufwerk hast, ansonsten ist da ein Fehler auf der CD-Rom denk ich mal. Sind die CD's original oder gebrannt?
-
Ja wenn da irgendwas mit der CD nicht funktioniert, solltest du, wenn du die Rechnung noch hast, daß Spiel sofort reklamieren und umtauschen, da ist ganz sicher von der Fa. oder im Laden was schiefgelaufen! Oder aber, wenn die Theater machen, dich direkt an die Fa. (Kundendienstabteilung von Electronic Arts)selbst wenden. Dort solltest du Hilfe bekommen.Blaumohn.
-
Die thesims cd ist echt aber die house party gebrannt wahrscheinlich liegts daran.
-
also ich denke mal, der der dir die cd gebrannt hat, hat sich vertan und hat das volle leben gebrannt anstatt houseparty.
naja, könnte schlimmer sein, oder??
wegen der gegenstände: hab schon oft gelesen, dass es probleme gibt und nur ein paar objekte aus volles leben angezeigt werden, es gibt auch einen patch dafür, ob er was nützt, weiß ich allerdings nicht.
versuchs doch mal!