Hab mal da ne Frage!!!

  • Hi, :cool: :cool:
    kann man alte Skins aus dem Ordner Gamedata/Skins löschen, um für neue Platz zu machen?? Würde mich echt mal interessieren!!
    Also viel Spaß noch beim Simsen!!!


    Gruß
    LayzieH

  • Ich weiß nicht so genau, aber als ich mal ein Skin ausversehen löschte, konnte ich in kein Haus mehr rein gehn, da mir der Computer immer aus dem Spiel rausging. Aber kannst ja mal versuchen, da ich es nicht sicher weiß. ;)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Klar kann man Skins löschen! Aber die sollten logischerweise nicht noch in Gebrauch sein, sonst passiert dir wahrscheinlich das gleiche wie Sandy.
    Und von den skn-Dateien würd ich auch lieber die Finger lassen, sonst könnt's da ebenfalls zu Problemen kommen.


    Warum möchtest du Platz schaffen? Gibt es nur begrenzt Platz für Skins?