Objekte haben sich umgewandelt

  • Wendeltreppe ist plötzlich ein Fenster, alle Kamine sind Pflanzen geworden, Lifte wurden zu Fenster u.s.w. Wer kann mir helfen das wieder in Ordnung zu bringen?

  • Also bei mir war auch mal so was , da waren dann zuviele gedownloadete Objekte schuld ,ich hatte einen Pentium2 450 MHZ und nun beim neuen Compi hab ich keine Probleme mehr,versuch doch einfach mal ein paar rauszunehmen und dann zu schauen ob es wieder geht. Lustig war bei mir damals vor allen ich hatte einen Schrank mit Waschbecken drin und dann stand da auf einmal eine Lampe da und das Becken hing in der Luft. :D

  • Hallo MONICA,


    gehört zwar nicht ganz zum Thema aber:
    Auf welcher Site finde ich die Wendeltreppe?


    Im voraus schon mal vielen Dank für die
    Hilfe.


    Viele Grüße,
    Simtinchen

  • Habe inzwischen viele Objekte gelöscht, doch leider ohne Erfolg. Die Objekte sind im Baumodus falsch, die ich schon im Spiel habe sind noch OK aber ich kann keine neuen Elvators oder Kamine einfügen die sind jetzt einfach Pflanzen. Was kann ich machen? Hat denn keiner dieses Problem schon gehabt? Bitte helft mir doch

  • Habe inzwischen viele Objekte gelöscht, doch leider ohne Erfolg. Die Objekte sind im Baumodus falsch, die ich schon im Spiel habe sind noch OK aber ich kann keine neuen Elvators oder Kamine einfügen die sind jetzt einfach Pflanzen. Was kann ich machen? Hat denn keiner dieses Problem schon gehabt? Bitte helft mir doch

  • Hallo Monica !


    Das habe ich gehabt,es lag an Defekten Objekten.
    Habe es aber wieder hin bekommen und die defekten Objekte gefunden und gelöscht.
    Und es geht alles wieder.

  • Hallo Monica !


    Defektte Objekte habe ich mit dem neuen
    SimExplorer alle gesichtet und die nicht
    im Spiel so gut Erscheinen oder dargestellt
    werden und Optische fehler haben gelöscht.


    Es hat alles wieder Funktioniert und wird alles richtig dargestellt.


    Gruß Mütze !

  • Hallo Mütze
    Habe alles gelöscht bin am neu aufbauen und habe viele wichtige Sachen verloren. Kannst Du mir sagen wo bekomme ich den neuen Sim Explorer her und suche auch noch eli sims und Neigthborder Wendeltreppe und vieles mehr. Die meisten guten Seiten haben ja leider zu gemacht. Danke im voraus

  • Die Wendeltreppe gibt's hier ganz zu unterst in der Liste, "Spiral Stairs". :p


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]