Ich habe "Die Sims" die "Das volle Leben"
instaliert aber jetzt will ich das neue
Add-On raufbringen.Hat alles ja geklappt aber er sagt mir das er die CD nicht lesen kann? ???????WAS SOLL ICH TUN????????
-
-
Tach auch
End weder ist die cd verkratzt oder dein Laufwerk ist schrot am beste probierste das mal mit ne anderen cd aus!
tschöööööö SimsMaster -
Also erstmal Danke!
Ich habe mir das ganze noch mal angeguckt und herraus gefunden das er eine Datei nicht hat/besitzt.Eigentlich ist das doch ein Fehler von Maxis oder etwa nicht?
Tschau Matze5 :cool:
-
Tach auch
Kann sein weiss nicht.Wenn das alles nicht funckst dann gehe am besten mal dahin wo du es gekauft hast oder in ein guten Computergeschaft.
Tschöööööööö Lennart -
Ich wollte es ja zurückbringen aber auf dem Kassenbon steht das man es nicht umtauschen kann! Und was sollen die vom Computer Geschäft damit tun? Das Geld können die mir ja auch nicht zurück geben! Ich will das unbedigt mal spielen aber naja...
Hast du das Spiel?Matze5 :cool:
-
tach auch, sofern die systemvoraussetzungen bei dir gegeben sind und du das korrekt zu installieren versucht hast, müssen wir nun mehr ddavon ausgehen, das die datenträger cd fehlerhaft ist. somit hast du die allgemeinen rechte nach bgb und kannst dementsprechend den kaufvertrag wandeln, d.h. du kannst von dem händler bei dem du das spiel gekauft hast verlangen, das er dir eine fehlerfreie cd gibt. nicht geld zurück sondern eine neue cd!!! da spielt auch keine rolle was auf dem kassenbon steht. das sind deine rechte als käufer.....
wenn der händler theater macht, sach ihm du würdest zur verbraucherberatung gehen wenn er es nicht umtauscht.... halt das übliche was man dann macht.... sacht mein vater und der is jurist.....
Lennart
-
soory ich habe alle drei :eek:
Lennart