Ich wollte euch mal erzählen, was mir passiert ist...

  • Ich wollte gestern meine CD "Party ohne Ende" ins Laufwerk packen und habe dabei wohl nicht richtig aufgepasst. Ich hab zu doll gezogen und nicht diese Dinger wo push draufsteht gedeückt. Jedenfalls hat meine CD jetzt einen langen Riss und ich kann kein Sims mehr spielen. Ich wollte es euch nur sagen, damit es euch nicht auch noch passiert!!! :mad:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • aha :) selbst schuld. Dummheit wird bestraft. Was meinst wieso die hersteller einen push knopf aufs cdromlaufwerk machen? ;)

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)

  • Ääähm...ja...Wuschelmonster! Nur: Hast du den Beitrag mal in Ruhe gelesen. Es geht darin darum, dass die CD net richtig aus der DVD-Hülle genommen wurde (oder?).


    Tja....Dummheit wird bestraft, was meinst du, warum du dir den Beitrag noch mal anschauen kannst, wenn du den deinigen schreibst? *ggg* :D


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wieso denn gemein? Ich bemitleide Blitz999.


    Ach, übrigens, shantana, du kannst deinen Beitrag (bei rechtschreibfehlern, oder so) auch einfach editieren!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab gedacht, sie(er) hat die Cd nicht richtig ins laufwerk gemacht; so dass sie etwas rausguckt, und dann irgendwie die cd so reingeschoben wurde, dass sie verkratzt wird. aber war wohl doch so wie du (schnuffi) meinst. Wie hat sie(er) denn die cd so rausbekommen? :confused:

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)

  • Hey Wuschelmonster wie nimmst du denn die CD aus der DVD-Hülle ,hast du es noch nicht verstanden die CD von Blitz 999 war in der DVD-Hülle wo es passierte ,Herzliches Beileid Blitz999.

  • Ich weiss dass sie(er) die CD falsch rausgenommen hat! Aber wenn da ausdrücklich
    "PUSH HERE" steht, dann drück ich auch darauf!

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)

  • Neee, glaub net, wär ja noch schöner - da wird Maxis ja arm. Ich find die neue Hülle auch blöd (die CD kann man nu net innen Ständer packen :-(( ), abba man muss sich halt damit anfreunden.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich finde nun die Hüllen wieder praktisch,sind gross und fallen nicht so schnell vom Tisch. :D

  • Tja ztztztzt das passiert nur dummen aber ich will keinen beleidigen

  • Ich find die DVD-hüllen viel praktischer! Sonst hat man so ne riesen schachtel und was ist drin?Eine CD-hülle, ein blatt werbung, die gebrauchsanweisung und jeeeeede menge leerraum....

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)

  • Ich hab meine Black&White CD jetzt in ne andere Hülle gepackt! Damit das mit der nicht auch noch passiert!!!


    Und: Ich hab zwar auf push gedrückt, aber vorher schon gezogen!!!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich finde die DVD-Hüllen irgendwie blöde.Mir gefallen diese Teile nicht.Was machen die Hersteller denn,wenn bei dem Spiel ein etwas dickeres Handbuch dabei ist? Dann bekommen die das ja garnicht in die dünne Hülle rein

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elektroniklady:
    <STRONG>Ich finde die DVD-Hüllen irgendwie blöde.Mir gefallen diese Teile nicht.Was machen die Hersteller denn,wenn bei dem Spiel ein etwas dickeres Handbuch dabei ist? Dann bekommen die das ja garnicht in die dünne Hülle rein</STRONG>[/quote]


    Dann lassen sie halt das Handbuch weg... Lese ich wieso nie...


    Ich finde diese DVD Hüllen praktisch. Bei den Kartons kommt man einmal mit dem Elbogen gegen und schon fällt er vom Tisch - Bei den DVD Hüllen passiert das nicht so schnell... Irgentwo her kenne ich meinen letzten Satz... Ach ja:


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
    <STRONG>Ich finde nun die Hüllen wieder praktisch,sind gross und fallen nicht so schnell vom Tisch. :D</STRONG>[/quote]


    Siggi hat das gleiche gepostet *lol*


    [ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: Marc Kastner ]