Ich wollte euch mal erzählen, was mir passiert ist...

  • zum thema dvdhülle und handbuch,
    also beim spiel patrizier 2 wurde z.B. eine herkömmliche schachtel genommen
    grund: es befindet sich eine karte im DIN A3 Format, also DVD-Hülle unpraktisch


    einerseits waren die schachteln besser, weil, sie konnte man wegwerfen und man hatte dann eine kleine cd-hülle


    GROSSER NACHTEIL DER CD-HÜLLEN: wenn sie z.B. im Schulranzen transportiert, brechen die hüllen leicht, dass kann bei einer dvd-hülle nicht passieren, wir können ja mal eine pro/contra liste eröffnen :)

  • Ja ok MarcKastner.Recht hast du.Wer liest schon ein ultradickes Handbuch?Ich lese soetwas ja auch nicht *g* aber übertreiben wir mal ein bisschen und nehmen an, es kommt ein sehr kompliziertes Spiel raus,dass du nur mit Handbuch spielen kannst.Was machst du dann?Ok ist echt übertrieben aber ich meine ja nur...

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • aber, beeti, du kannst doch die einfach die stinknormale CD-Hülle im Rucksack transportieren.
    Was ist denn das für eine Begründung?


    Aber okay:


    Pro:
    - das ganze sieht cool aus
    - Man verliert net so leicht das Handbuch


    Contra:
    - die Dinger kann man net in den CD-Ständer packen (fettes Minus)
    ---> Man verliert das ganze leichter
    - die CD passt net ordentlich dort rein (bei mir klappert das immer so)
    - es passt rein gar net zu den andren Packungen
    - die Seriennummer steht im Handbuch, net auf der Hülle, wenn man also doch mal das HB verliert, ist man angeschissen


    Schnuffi


    [ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]

    Freundliche Grüße


    Chris