Wie bekomme ich meinen Geist?

  • Hallo,


    war gerade auf einer Seite, wo ich das gefunden habe! Kennt ihr das?? Ich werde es nachher ausprobieren!


    Als erstes benötigen Sie einen toten Sim. Sie können z.B. einen Sim im Pool ertränken, oder zusehen, wie einer Ihrer Sims beim Kochen verbrennt. Von dem toten Mitbewohner bleibt nur noch eine Urne (außerhalb des Hauses ein Grabstein) zurück. Wechseln Sie nun ins Baumenü, markieren Sie den Grabstein/die Urne, verkaufen Sie ihn/sie zu einem Spottpreis und schon bald wird Ihr Geist hinter Ihren Bewohnern stehen. :D

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

  • andersrum wird ein Schuh draus.


    Wenn du Geister willst, darfst du die Urne / den Grabstein NICHT verkaufen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hallo bird,
    auf der seite war auch ein Foto.. und ich denke mit mein Geist ist ein Geist gemeint, der einem hinterläuft.... immer... so sieht es zumindestens auf dem Foto aus

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

  • weiß nicht, aber dafür hab ich in meinem Spukhaus regelmäßig ne nette Geisterstunde...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • und was heißt andersrum wie issen das ge´meint??? :confused:

  • hallo, hier die seite.. dort kriegt ihr auch ne hundehütte und einen rotti zum downloaden... und unter tipps und tricks steht das mit dem geist???? :p

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~