Ich will ein Hund!!!!!!

  • Wo kann man die denn downloaden?
    Bitt,Bitte,Bitte beantwortet mir diese Frage!
    :(:(:(:(:(:(

  • Max, the dog gibt's auf www.simfreaks.com unter "objects" (ganz oben) dann "animals" (ganz links), dann "Max, the dog". ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • §$&&%§??? :confused: War bei mir noch nie. Naja bewegen tun sie sich bei mir schon, aber irgendwie nur schweben auf dem Boden. Wär echt cool wenn sie richtig laufen könnten wie ein Hund. Und man ihnen zum Beispiel einen Ball werfen könnte, und sie ihn dann holen würden...! Naja vielleicht wird es das ja mal geben! Abwarten und eiskaltes Leitungswasser trinken! ;)

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !