Gorilla-Tänzer

  • @speedsöba: das ist wirklich eine gute idee, bitte sucht einen screenshot von diesem Vieh ! Habe ich noch nie gesehen !

  • Hier isses:




    Und es benimmt sich genauso wie die Tänzerin...*g*


    Das ist der Boxer:



    Den finden meine Sims aber immer ziemlich blöde.


    Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich den Trick mit dem Affen/Boxer durchschaut hätte, aber meine Erklärung (siehe oben) war wohl doch nicht ganz richtig, sorry. Dass die Tänzerin bzw. der Tänzer noch da sein muss, stimmt zwar, aber man muss sie nicht wegschicken. Ich glaube, dass die Sims einigermaßen schlecht gelaunt sein müssen, damit Affe oder Boxer aus der Torte schlüpfen, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Die Kinder können die Torte übrigens gar nicht öffnen, daran kann's also nicht liegen. Ich forsche weiter... ;)

  • also meine sims können keinen tänzer engagieren, solange noch einer da ist, auch wenn ich ihn wegschicke funktionierts nicht solange er noch auf dem grundstück ist.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ja, genauso ging es mir nämlich auch, als ich es nochmal probiert hab, um die Fotos zu machen. Da hab ich dann geschnallt, dass meine erste Theorie falsch war.
    Ich hab dann immer wieder versucht, eine zweite Tänzerin zu engagieren bis es mir eben dann doch irgendwann geglückt ist. Und zu dem Zeitpunkt war die erste Tänzerin (nach längerer Zeit) noch da und ist auch noch nicht weggeschickt worden.
    Wie gesagt, ich schätze mal, dass es was mit der Laune der Sims zu tun hat...*weiterforsch*

  • ... wenn ich darf werde ich diesen Beitrag mal schließen: Ich habe das rosa Vieh jetzt fotografiert und es wird in wenigen Tagen in meiner Sig zu sehen sein ! SCHWARZI