Hilfe hab keine Bowleschüssel, keine Torte...

  • und auch keinen Buffett-Tisch.
    Wo finde ich die Sachen bloss?


    Immer wenn der Buffett-Mann vorbei kommt, sagt er, er könnte so nicht arbeiten und verschwindet wieder. Ich kann auch keinen Partygast einladen.


    Liegt das an der Installation von Hot Date?
    Hab beide Sachen hintereinander installiert...


    Hm...

  • Der Buffettisch und die Bowleschüssel sind seit Hot Date bei den Küchengeräten unter "Verschiedenes".


    Falls sie dort auch nicht sind, hat das Spiel bei der Installation von Hot Date die Dateien von House Party nicht richtig rüberkopieren können. Da hilft nur: Downloads, Nachbarschaften, Skins, runtergeladene Böden, Wände und Dächer irgendwo sichern und alles deinstallieren. Dann The Sims, dann Livin' Large, dann House Party und dann Hot Date nochmals neu installieren und die gesicherten Sachen in das gewohnte Verzeichnis zurückkopieren. Ich hatte anfangs das gleiche Problem, so hat's aber geklappt.



    Viel Glück.



    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hm...musste erstmal die Kaufmodus Ansicht wechseln. So daß die Rubriken anders sortiert sind.
    Da waren auf einmal alle Gegenstände drin, die ich brauchte...seltsam...


    Trotzdem danke ;)

  • Supi...jetzt hatte ich dann einmal das Zeug zur Auswahl, jetzt isses, nachdem ich das Spiel neu gestartet habe, wieder weg.


    Ich krieg die Krise.
    Ansonsten ist aber alles aus HP da.
    Nur diese fucking Schüssel, der Buffetttisch und die Torte...


    Mist!!!!!!!!!!!

  • na, was sind denn das für wörter?


    ich würde auch das deinstallieren benützen.

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • und hats funktioniert?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!