Sims 2 Im Eimer!!!

• MEIN SIMS 2 FUNZT PLÖTZLICH NICHT MEHR!!! ICH HABE EIN PAAR DOWNLOADS, DIE ICH FRÜHER DANN IN DEN OBJECTS ORDNER REINGESCHOBEN HAB, ZURÜCK IN DEN NORMALEN DOWNLOAD-ORDNER GESCHOBEN. PLÖTZLICH GING ES AM ANFANG NICHT MEHR. IST BIS ZUM INTRO GEKOMMEN UND PLÖTZLICH WAR DER PROGRAMM GESCHLOSSEN. DANN HAB ICH MEINEN PC REBOOTET. DANN GING ES WEITER ( MIT GROßER VERZÖGERUNG ) . ICH KAM BIS ZUR NACHBARSCHAFT UND WOLLTE MIT MEINEN SIMS SPIELEN, DA KAMEN NUR NOCH OBJECTS-ERRORS ODER SO. DIESE OBJECTS-ERROR KAMEN SCHON DAVOR VOR, ABER DAS WAR NICHT SO TRAGISCH WIE JETZT. pLÖTZLICH WAR MEINE FAMILIE UND DIE INNENAUSRÜSTUNG DES HAUSES KOMPLETT WEG!!! ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! KANN MIR JEMAND HELFEN???

• Du hast doch die Lösung deines Problemes schon geschrieben.
    Mach einfach das rückgängig, was du gemacht hast. Downloads zurück in den Objects-Ordner.

Ich versteh aber nicht, wieso du irgendwelche Downloads in einem vermeintlichen Objects-Ordner hast. Ich habe so einen Ordner bei mir nicht :kopfkratz.

• Ja wie denn wenn ich nicht weiß welche downloads das waren?

• Ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab etwas heruntergeladen, hatte es aber sofort im Downloads Ordner. Jetzt ist die Haut meiner Sims schwarz und ihre Haare sind teilweise mit irgendeinem weißen Zeug mit Zahlen bedeckt. Ist einem von euch das schon mal passiert, kann man das ändern, oder das Spiel neu aufspielen zu müssen!:misstrau

• Downloads komplett rausnehmen, und dann päckchenweise wieder ins Spiel einfügen, nach jedem Päckchen Spiel starten, schauen, ob der Fehler auftritt.Wenn nein, nächstes Päckchen rein usw.
    Sobald der Fehler wieder da ist, das zuletzt reingebrachte päckchen wieder rausnehmen, halbieren, eine Hälfte wieder rein, gucken... das machst du solange, bis du den verursachenden DL gefunden hast.