Zombie forever??

  • Wenn der Sensemann kommt und man ihn bittet,lässt er den "Auserwählten" zum Zombie werden.Bleibt man dann ein Zombie??

  • Hi,
    ja mein bleibt immer ein Zombie :D !
    Aber wenn du den cheat move_objects on benutzt und ihn dann entfernst ist er wieder normal wenn du ihn wiederholst.
    Bis dann Trasic.

  • Falls dus nicht verstehst wie kannst du mich fragen.
    P.S. Meiner ist auch gerade ein Zombie geworden. Wie ist deiner gestorben ? Meiner sollte die Glühbirne in einer Lampe wechseln und hat ein Stromschlag bekommen.
    Cu Trasic

  • Es war ein Gast,der nicht gehen wollte!Irgendwie doch selber schuld,oder??Hab das mit dem move


    Es war ein Gast,der nicht gehen wollte!Irgendwie doch selber schuld,oder??Hab es jetzt aber mit
    move_objects on im Griff!Danke nochmal für Eure Hilfe!!!!
    Macht`s gut!!!



    _

  • Mein SIm war noch nie ein Zombie ! Nur ein Geist denn man steuern hat können ! :cool: